Profilbild

Aglaia_Charis

Hobby-Fotografin · 49 Jahre
Korneuburg
Online vor wenigen Tagen
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Tagen
Ich zeige dir die Welt mit meinen Augen

Ich bin eine Fotografin aus der Wiener Umgebung.

Etliche Jahre zeigte ich meine Landschaft,- Natur und Architekturfotos, wie ich die Welt mit meinen Augen sehe.
Mein Interesse zur Fotografie stieg immer mehr, sodass ich beschloss mich in diese Richtung nebenberuflich weiterzubilden.

Dabei entdeckte ich die Peoplefotografie für mich und bekam schon nach ein paar Fotos das Feedback, das ist genau der Bereich, auf den ich mich konzentrieren soll.

Genau das ist jetzt mein Vorhaben und deshalb biete ich Shootings für Damen, Herren und Paare an.

Für mich ist jeder Körper ein Kunstwerk und deswegen möchte ich diesen, sinnlich und ästhetisch in meiner Fotografie darstellen!

Meine Fotografen-Ausbildung ist noch im Laufen. Ich entschied mich für das Thema Erotik-Fotografie für meine Diplomarbeit und suche dafür noch Models, die sich zur Verfügung stellen (besonders weibliche Models).
Wer sich nicht scheut, in meiner Diplomarbeit aufzutauchen, kann sich gerne bei mir melden. Es können auch geheimnisvolle Fotos ohne Gesicht sein.

Vorab sei gesagt, dass ich da professionell hinter der Kamera stehe und es bei den Shootings keinen sexuellen Kontakt gibt.

Das mag ich

Menschen, mit denen ich lachen kann
Wenn die Sonne meinen Körper wärmt
Den Wellen am Meer zuhören
Herz, Hirn und Humor
Ehrlichkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
49 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
170 cm
Gewicht
62 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Sportlich
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Akt/Erotik ShootingKorneuburgFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m), Visagisten

Akt/Erotik Shooting

Bild zum Foto-Job
Ich mache derzeit eine Fotografenausbildung und interessiere mich für Akt und Erotik - Fotografie. Dafür suche ich WEIBLICHE Models oder Pärchen im Raum Wien auf TFP Basis. Shootings sind bei mir (ca. 40 km von Wien entfernt) oder Outdoor möglich.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m), Visagisten
- kostenlos (TFP)
PLZ 2100 - Korneuburg
Zum Foto-Job
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

3
Profilbild
New_Refugio
Profilbild
ero_chains
Travellers of Joy Club
Erotisch_Reisen

Gruppen

14
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

739 Mitglieder
Shootings Ostösterreich

Shootings Ostösterreich

48 Mitglieder
Intimschmuck/stücke

Intimschmuck/stücke

2532 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
BDSM

BDSM

22113 Mitglieder
Wien und Umgebung

Wien und Umgebung

3447 Mitglieder
BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

1145 Mitglieder
Spanking

Spanking

4994 Mitglieder
Das Sadasia

Das Sadasia

2017 Mitglieder
Sadisten & Masochisten

Sadisten & Masochisten

2336 Mitglieder
Travellers of Joy

Travellers of Joy

692 Mitglieder
Dominanz und Unterwerfung

Dominanz und Unterwerfung

10212 Mitglieder
Bullwhip

Bullwhip

494 Mitglieder
BDSM für Ästheten

BDSM für Ästheten

608 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotografin
65 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren