Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17391 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte gerne mehr Spuren; Kennt ihr das auch?56
Ich bin sehr frustriert immer nach dem Spiel weil einfach nichts oder…
zum Thema
Online "spielen" in einer Fernbeziehung: Austausch gesucht16
Wir leben und lieben in einer 24/7 BDSM Fernbeziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frust nach dem Spiel

*******571 Frau
2.615 Beiträge
@**********rella

Ist das Thematisieren von Spuren an der Oberfläche nicht etwas oberf....?!

Wieso sollte das oberf....- oder was immer das bedeuten soll- sein?
Zitat von *******571:
@**********rella

Ist das Thematisieren von Spuren an der Oberfläche nicht etwas oberf....?!

Wieso sollte das oberf....- oder was immer das bedeuten soll- sein?

Weil es sich halt um oberflächliche Spuren des/der Dom/me handelt. 🤔

https://www.derkleineprinz-o … t-fuer-die-augen-unsichtbar/

Hat es nicht ein bisschen was, wie bei kleinen und grossen Jungs mit Ihren (Spielzeug-)Autos?!

Babarella 😅
*********_2016 Frau
128 Beiträge
Die Spuren mögen vielleicht oberflächlich sein, aber ich glaube langsam zu verstehen, was hinter dem Wunsch zu stehen scheint.

Die meisten wollen sich daran erinnern, es sichtbar haben, was sie geleistet haben. Welche Freude ihr Herr/ihre Herrin hatte. Das ist doch das, was für uns zählt, oder? Den Herren/die Herren glücklich machen. Nur dann sind wir es auch.

Sichtbare Spuren scheinen das für einige greifbarer zu machen als die unsichtbaren, die keiner sieht, von denen nur sie wissen, dass es sie gibt.
Ja. NE Art temporärer "Orden", meinst DU vermutlich.
Aber sind wir denn im Kaiserreich, beim Militär oder in nem Karnevalsverein?

Dann soll der DOM doch mit Edding "nachzeichnen", wenns so wichtig ist. Oder die Stelle gleich vorab mit Edding markieren. Erhöht ggfls. ja auch die dommig Treffgenauigkeit (manchmal offenbar nötig 🤣😂😅).

Ungefähr wie bei den kleinen Markierungen in deren Pissbecken, worüber sich SM-Art immer lustig macht. 🤣😂😅

Hätte bei Bedarf noch 2-3 weitere mehr oder weniger "lustige" Ideen dafür. 😕

Babarella 😉
Sorry mich persönlich gruselt so eine Formulierung wie "was sie geleistet haben"...
Wie gesagt, mein BDSM ist zur Steigerung der BEIDERSEITIGEN Lust. Ich muss dabei nicht beweisen, leisten, aushalten, ertragen.
Ich bin weder auf der Arbeit, noch im Wettbewerb dabei *zwinker*
Zitat von *******teel:
Sorry mich persönlich gruselt so eine Formulierung wie "was sie geleistet haben"...
Wie gesagt, mein BDSM ist zur Steigerung der BEIDERSEITIGEN Lust. Ich muss dabei nicht beweisen, leisten, aushalten, ertragen.
Ich bin weder auf der Arbeit, noch im Wettbewerb dabei ;)

Sehe ich ähnlich. Vorallem weiss ich ja, was ich geleistet habe. Ist sicher auch ne Frage des Selbst - Wertes. Insofern sollte man daher niemand nen Vorwurf dafür machen, sondern kann es evtl. unter dem Aspekt auch gut verstehen. 🤔

Babarella
Zitat von **********rella:
Zitat von *******teel:
Sorry mich persönlich gruselt so eine Formulierung wie "was sie geleistet haben"...
Wie gesagt, mein BDSM ist zur Steigerung der BEIDERSEITIGEN Lust. Ich muss dabei nicht beweisen, leisten, aushalten, ertragen.
Ich bin weder auf der Arbeit, noch im Wettbewerb dabei ;)

Sehe ich ähnlich. Vorallem weiss ich ja, was ich geleistet habe. Ist sicher auch ne Frage des Selbst - Wertes. Insofern sollte man daher niemand nen Vorwurf dafür machen, sondern kann es evtl. unter dem Aspekt auch gut verstehen. 🤔

Babarella


Sorry jetz wird es echt kindisch !!!

Ich denke nicht das jemand über den Selbstwert Dritter urteilen sollte wenn er sie nicht kennt .
Wenn ihr für euch das nicht braucht @*******teel und @**********rella dann schön für Euch.
Es gibt aber einige wie auch zulegen ist die es für sich schön finden . Zu diesen gehöre ich auch .
Das hat nichts mit einem Orden oder der gleichen zutun.
Ich möchte es für mich und für niemanden sonst . Meinem Top ist es nicht wichtig Spuren zu Zeichnen dazu ist er zu verantwortungsvoll und erfahren . Das ist nur ganz allein mein Ding . Aber wer das für sich nicht brauch das akzeptiere ich und toleriere es voll und ganz . Aber tu du/ ihr es auch bei anderen die es für sich einfach wollen .
???? Liebe TE das tun wir ganz gewiss! Doch unsere Ansichten dürfen wir doch wohl noch zu einem Thema äußern, oder?
Eine Diskussion lebt nun mal von kontroversen Meinungen.
Ansonsten wäre es doch langweilig, wenn einem alle nur beipflichtgen *zwinker*
*********_2016 Frau
128 Beiträge
Ich hatte ja schon gesgat, dass ich auch keine sichtbaren Spuren haben möchte. Was ich lediglich sagen wollte ist, dass ich langsam verstehe, warum einige sichtbare Spuren wollen und traurig sind, wenn sie sie nicht haben.

Sichtbare Spuren erinnern sie daran, was war. Ich kann es in gewisser Weise nachempfinden.

Meinem Herren ist es auch nicht wichtig Spuren zu hinterlassen, jedenfalls keine die länger als ein oder zwei Tage, wenn nicht sogar Stunden bleiben. Und wenn er Spuren hinterlässt, hat er mir versichert, werden es welche sein, von denen nur wir wissen, dass es da sind, weil sie unter der Kleidung nicht sichtbar sein werden. Aber wir gesagt, er wird darauf achten, keine zu hinterlassen.
Zitat von *******teel:
???? Liebe TE das tun wir ganz gewiss! Doch unsere Ansichten dürfen wir doch wohl noch zu einem Thema äußern, oder?
Eine Diskussion lebt nun mal von kontroversen Meinungen.
Ansonsten wäre es doch langweilig, wenn einem alle nur beipflichtgen ;)

Genau konstruktiv ... aber nicht ins lächerliche ziehen . Trifft nicht zu 100% auf dich zu liebe @*******teel aber auf deine Duett Partnerin .
Liebes, die Formulierung "Duett-Partnerin" ist weder zutreffend, noch freundlich!
Also achte doch bitte mal auf Deine Formulierungen.
Lege vielleicht mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage, denn wenn ich es tun würde, würde ich Deinen letzten Beitrag als Beleidigung von @**********rella melden.
Wir versuchen hier alle wertschätzend miteinander umzugehen... aber ein wenig Humor, darf auch mal sein oder etwas heitere Ironie. Das lockert nämlich auch eine Diskussion mal auf *zwinker*
**********Engel Frau
25.321 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, und nun beruhigen wir uns bitte wieder und kommen runter auf anständige Beiträge ohne Verurteilungen oder ins Lächerliche ziehen.

@**********rella Wenn Dich dieses Thema langweilt, weil Du es nicht nachvollziehen bzw. verstehen kannst, wenn jemand anders tickt, als Du, dann gibt es die Möglichkeit, den Thread aus der Beobachtung zu nehmen.
Danke.
Und nein, das war nicht "nur eine andere Meinung", was Du - vor allem wie - geschrieben hast.

Velvet hat sich wenigstens noch anständig ausgedrückt.

Herzlichen Dank für die Einhaltung der Spielregeln. *g*

LG GefallenerEngel
GruppenMod
Zitat von **********Engel:
So, und nun beruhigen wir uns bitte wieder und kommen runter auf anständige Beiträge ohne Verurteilungen oder ins Lächerliche ziehen.

@**********rella Wenn Dich dieses Thema langweilt, weil Du es nicht nachvollziehen bzw. verstehen kannst, wenn jemand anders tickt, als Du, dann gibt es die Möglichkeit, den Thread aus der Beobachtung zu nehmen.
Danke.
Und nein, das war nicht "nur eine andere Meinung", was Du - vor allem wie - geschrieben hast.

Velvet hat sich wenigstens noch anständig ausgedrückt.

Herzlichen Dank für die Einhaltung der Spielregeln. *g*

LG GefallenerEngel
GruppenMod


🤔🤔🤔

Nachfrage per PN, da SONST vermutlich OFF TOPIC

Babarella 🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.