Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9393 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
zum Thema
Gibt es die Neigung "devot" vermehrt?82
Grüß euch Wie so viele andere bin ich gern im Chat, in verschiedenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Neigung oder richtig devot?

**********2512s Frau
111 Beiträge
hallo akdeniz!! ist es bei dir die liebe zu ihm oder zu deiner neigung, die dich dinge tun lassen, die dir evt schaden könnten????ich war auch mal so drauf, aus LIEBE (?!), und meine fußnägel sind heute noch demoliert!!!! l.g. barbara
ps: gebe nerea vollkommen recht!!!!
Dir schein es ja wieder besser zu gehen, Pusteblume.
Freut mich, wieder was von dir zu hören
LG. Sabine
****niz Frau
118 Beiträge
Etwas, das Dich kaputt macht, etwas was einfach nicht gut für Dich ist oder bleibende Schäden körperlicher und seelischer Natur verursacht, darf es in einer D/s Beziehung nicht geben.

Der Satz könnte von ihm sein, den habe ich fast wörtlich so gleich am Anfang von ihm gehört, als ich meine Zweifel und Ängste ganz offen ausgesprochen habe. Das spricht doch eigentlich erst mal für ihn.

Bitte höre da auf die leise Stimme in Deinem Inneren, die Dir STOP sagt. Verlier' nicht Dich in blindem Vertrauen und Liebe zu Deinem Herrn.

Danke für dein Sorge und Fürsorge. Ja, ich denke, dass ich im "normalen" Leben sehr genau weiß, was ich will und wann Schluss ist. Eine 24/7 Sub könnte ich nicht sein und möchte ich nicht sein. Er weiß, dass ich ein sehr ausgefülltes Privatleben habe und respektiert es. Ich habe immer das Gefühl, dass er genau wie ich auch die Trennung möchte zwischen dem Spiel und dem normalen Leben. Wenn wir chatten, gibt es den Unterschied, ob wir uns mit Namen oder mit Herr und Sklavin anreden. Wobei letzteres natürlich das ist, was mir den Kick gibt. Anderseits ist es für mich nicht nur interessant, sondern auch wichtig zu wissen, was seine Persönlichkeit sonst so ausmacht. Es ist nicht nur mein Herr in dieser anderen Welt, in der er das Sagen hat und ich mich ihm unterwerfe, er ist auch ein Mensch mit Beruf und Verantwortung, mit Sorgen und Nöten. Ich habe irgendwo gelesen, dass ein DOM nicht gern Schwäche zeigt. Darüber hab ich mit ihm gesprochen. Er hat gesagt, wenn die Situation kommt, würde er in der Lage sein mir gegenüber auch Schwäche zu zeigen, ohne dass er befürchten würde, seine Stellung als Herr zu verlieren. Das zeigt sein Vertrauen in mich als seine Sklavin.

Vielleicht ist unser Herr-Sklavin-Verhältnis nicht so wie das von anderen, aber er sagt, dass es ihn mit Freude und Stolz erfüllt, mich gefunden zu haben und meine Demut und meinen Gehorsams immer wieder spüren zu können.

Aber ich werde aufmerksam bleiben, vor allem, wenn es denn doch mal zu einem realen Treffen kommt, was wir uns beide wünschen, denn die Art und die Umstände der ersten Begegnung sind schon geplant und machen mich verrückt vor Erregung, wenn ich sie mir in meinem Kopfkino vorstelle.

LG
Akdeniz
**********2512s Frau
111 Beiträge
es vergeht zwar keinen tag, an dem ich nicht an ihn denke, aber es geht vorran!....arbeite sehr viel!!!! liebe grüße barbara
ps: merke durch die beiträge anderer, daß es auch "andere" herren gibt. welche mit einfühlungsvermögen und verantwortung!
((((Danke Akdeniz))))
Einfach nur ((((DANKE))))

Sometimespink
****niz Frau
118 Beiträge
Hallo Pusteblume
...
ist es bei dir die liebe zu ihm oder zu deiner neigung, die dich dinge tun lassen, die dir evt schaden könnten????ich war auch mal so drauf, aus LIEBE (?!), und meine fußnägel sind heute noch demoliert!!!!

Ich weiß, was dir passiert ist und ich glaube sagen zu können, dass mir das nicht passieren wird. Da gibt es eine Grenze, zumal ich nicht masochistisch genug veranlagt bin, um so etwas überhaupt als Gedanken zuzulassen, geschweige denn, es auszuführen.

Liebe ... ich musste lächeln, als ich das Wort las. Wir haben mal beide vor ein paar Tagen genau darüber gesprochen. Er hat mir gesagt, dass er schon geliebt hat, aber immer auf eine andere Weise. Ich war soooo froh, das zu hören, weil das etwas ist, was mein Leben bestimmt.

Also das, was man landläufig unter Liebe versteht, ist oft nur Verliebtheit. Liebe kommt nicht von Heute auf Morgen. Die fällt nicht vom Himmel, Verliebtheit aber schon.

Nein ich liebe ihn nicht als Frau, die einen Mann über alles liebt. Dieser Platz in meinen Herzen ist für alle Zeit belegt. Ich liebe ihn aber schon auf eine gewisse Art, wie man als Sklavin seinen Herrn liebt. Es ist ein komplett anderes Gefühl, seine Sklavin zu sein, als mich mit ihm in meiner Person "Heike" zu unterhalten. Um es offen zu sagen, das war es, was mich anfangs am meisten irritiert hat. Als Mann käme er für eine normale Beziehung eher nicht in Frage ... aber als Herr hat er eine Art, mit mir umzugehen, seine Forderungen zu stellen, das löst etwas in mir aus, dass ich noch immer nicht richtig beschreiben kann. Und wenn ich es dann tue, bebt manchmal mein ganzer Körper dabei. Du hast nach Aufgaben gefragt. Also er hat anfangs für mich total skurrile Dinge von mir verlangt. Irgendwo in einem anderen Thread hab ich das schon mal erzählt. Ich sollte mir nach Feierabend einen Hundennapf kaufen und mein Abendbrot nackt, kniend mit den Armen auf dem Rücken aus dem Napf wie ein demütiger Hund essen. Das war eine Situation, wo ich als erstes gefragt habe, dass er aber doch hoffentlich nicht auch verlangt, ich solle Hundefutter kaufen. Nein, ich sollte mein Essen dort hinein tun.

Oder ich knie einfach nackt im Bad 5 min in Demut mit tief gesenkten Kopf und schreibe ihm dann, wie es mir ergangen ist. Manchmal sagt er mir auch, dass ich seine Hand auf meinem Kopf dabei spüren soll. Das ist im Übrigen sehr interessant, denn jedesmal passiert etwas anderes in der Zeit mit mir. Das ist sehr davon abhängig, in welcher mentalen Situation ich mich befinde. Er benutzt das mal, um mich wieder "runter" zu bringen, und mal, um sich über meinen Zustand zu informieren.

Ich hatte auch die Aufgabe, draußen im Freien mit nacktem Oberkörper einen Baum zu umarmen und zu spüren, was mit mir passiert. Das war so das krasseste, was ich mir bis dahin vorstellen konnte, denn ich hatte ständig Angst, jemand könnte mich beobachten und die Männer mit den weißen Jacken, die man hinten schließt, bestellen. Aber ich habe es getan und stand dabei wie neben mir. Es war so heftig, dass ich ihn anschließend anrufen musste, weil ich nicht damit gefühlsmäßig klar kam, denn ich lief über von Gefühlen, die ich gar nicht bezeichnen konnte. Aber er ist immer da, ich kann anrufen, egal wie spät es ist. Was soll ich sagen?

Er lässt mich auch mal einen ganzen Tag mit Anal-Plug im Büro rumlaufen. Das ist so erregend. Und ich darf mich dann aber erst auf der Toilette befriedigen, wenn er es sagt. Er lässt mich lange darauf warten, aber nie über Gebühr. Und wenn ich Alarm signalisiere, dass ich aus Gründen der beruflichen Konzentration so eine Aufgabe abbrechen muss, dann ist das kein Thema. Da ist eine Grenze, die er immer respektiert: Mein Job ist meine Existenzgrundlage und den kann ich nicht aufs Spiel setzen, indem mir Fehler unterlaufen, weil ich mich wegen unserer Spielchen nicht ausreichend konzentrieren kann.

Ich weiß nicht, was ich sagen soll, aber all das trägt dazu bei, dass ich ihm mehr und mehr vertraue. Er benutzt mich, aber niemals zu meinem Schaden.

LG
Akdeniz
Aufgaben
hab mal nen neuen fred eröffnet, damit es hier nicht so durcheinander wird...........

lg
eleni
@akdeniz:
Dann hoffe ich mal für dich und Euch, dass die reale Begegnung die Schere zwischen Kopfkino übersteht. *g*

Denn es liest sich toll, was du hier beschreibst. Du tust Dinge für ihn und gleichzeitig für dich, weil sie dir einfach gut tun. Er stellt dir die Aufgaben und freut sich über deine Hingabe und darüber, jemanden gefunden zu haben, die ihm vertraut. Das Vertrauen gibt er wieder an dich zurück, indem er mit großem Einfühlungsvermögen über dich wacht. Und du gibst es ihm wiederum zurück, indem du ihn an deinen Gefühlen teilhaben lässt, das ihm dann wieder sehr viel gibt.

Besser geht es nicht!

Und deswegen wünsche ich Euch, dass der RL-Check dieses Kopfkino nie, niemals, ins Wanken bringt.

Deine Geschichte ist wirklich schön zu lesen. Da kann ich auch nur sagen: Danke, dass du uns daran teilhaben lässt. *g*
****niz Frau
118 Beiträge
@hanjie
Denn es liest sich toll, was du hier beschreibst. Du tust Dinge für ihn und gleichzeitig für dich, weil sie dir einfach gut tun. Er stellt dir die Aufgaben und freut sich über deine Hingabe und darüber, jemanden gefunden zu haben, die ihm vertraut. Das Vertrauen gibt er wieder an dich zurück, indem er mit großem Einfühlungsvermögen über dich wacht. Und du gibst es ihm wiederum zurück, indem du ihn an deinen Gefühlen teilhaben lässt, das ihm dann wieder sehr viel gibt.

Ja, du bringst es auf den Punkt. Ein Mann - ein Wort, eine Frau - ein Wörterbuch. laut lach Du beschreibst in wenigen Zeilen komprimiert, was ich in seitenlangen Ausführungen sagen wollte. Genau dieses Wechselspiel ist es, was mich erregt, glücklich macht und ausfüllt. Es ist kein einfaches Dienen, es kommt immer (!) etwas zurück und ich bemühe mich dann, noch "besser" zu sein. Das ist ein Gefühl, das ich in meinem ganzen Leben so noch nicht hatte.

Und glaub mir, keine wünscht sich mehr als ich, dass wir den Spagat zwischen Kopfkino und Reality meistern. Aber er ist schon jetzt so feinfühlig in seiner Art mir gegenüber, dass ich zumindst keine Angst mehr habe und mich richtig auf den Tag freue.

Ich lese übrigens auch immer mit einem sehr großen Interesse deine Meinungen und Erfahrungen, die uns mitteilst. *g*
*******aria Frau
486 Beiträge
@akdeniz
also ich finde deine Beiträge auch sehr interessant, ich habe mich ja schon immer mit dem Gedanken gequält, ja genau gequält, warum er wohl im Sommer von mir verlangt im kurzen Rock ohne Slip zu laufen (Mini geht ja nun nicht mehr ich habe mich ja vor lauter Elend zu einem Klops gefressen) noch dazu wo er weiss, dass ich immer nur mit dem Rad fahre und das nun wirklich sehr gewagt ist, oder einfach von jetzt auf nachher los soll und mit jemandem poppen soll, ich dachte einfach nur er spinnt, ich habe ja auch nie eine Begründung von ihm bekommen, ich dachte auch immer solche Dinge tut man nur, wenn man zusammen ist, aber er ist ja nur mal alle vier Wochen bei mir gewesen für ein paar Stunden, Anfangs sollte es ja einmal die Woche sein.
***ea Frau
829 Beiträge
@MonikaMaria
Es tut mir leid, aber ich glaube, Du bist einfach an den falschen geraten...

Das was er von Dir verlangt hat, ist zwar durchaus in solchen Beziehungen schon mal möglich, aber es setzt viel mehr voraus, als nur den Befehl es zu tun. Da geht es um unendlich viel Vertrauen und um das Aufgefangen werden danach.

Bitte sieh' in Dich. Du bist ein Mensch mit Gefühlen und Emotionen und Du leidest. Mach' Dich frei von ihm, er ist es nicht wert. Er hat mir Dir gespielt. Lass ihn los und lebe. Du bist wertvoll und liebenswert und hast so einen nicht verdient.

Liebe Grüße - Nerea *troest*
*******aria Frau
486 Beiträge
@ Nerea
ich kann das einfach nicht glauben und was ist das mit dem Aufgefangen werden danach wie spielt sich das ab? Einmal habe ich ihm geschrieben ich würde so gerne auch mit ihm kuscheln und er meinte das müsse ich mir verdienen, aber er hat mir nicht gesagt wie. Und was meint ihr immer mit er ist der Falsche, wie sind denn andere?
****niz Frau
118 Beiträge
@MonikaMarie
Was er mit dir macht, geht aus meiner Sicht gar nicht. Er verlangt Dinge von dir, ohne sich Gedanken zu machen, wie es dir damit geht. Das interessiert ihn offenbar gar nicht. Was wäre gewesen, wenn du nein gesagt hättest?

Mein Herr hat mir am Anfang gesagt, er will mich kennenlernen, meine Grenzen, meine Tabus. Aber das kann er nur, wenn ich offen Nein oder Stop sage, wenn es mir zu viel wird und es nicht geht. Ich tue das und werde dafür nicht bestraft. Ich bin schon bestraft worden, weil ich seine Aufgaben anders erfüllt habe, als er es wollte. Aber für ein klares Nein, das meine Grenze signalisiert, die ich noch nicht überschreiten kann, bin ich nie bestraft worden.

Was bist du für ihn? Ein Gegenstand, den man beliebig nach Benutzung in die Ecke werfen kann? Ich meine, es gibt auch bei uns Fantasien, wo mir schon mal die Luft wegbleibt. Aber zum einen betont mein Herr, dass nicht jede Fantasie real werden muss, und zum anderen würde er mich nur in dem Rahmen benutzen, wo es mir nicht schadet oder mich verletzt. Ich vermisse bei deinem Herrn die Achtung vor dir und seine Verantwortung und Fürsorgepflicht dir gegenüber.

Lass dir das nicht bieten. So einen Kerl hast du nicht verdient.

LG Akdeniz
Wie andere sind?
Einfühlsam.

"das musst du dir verdienen" und damit Kuscheln (!!) zu meinen finde ich zumindest schon hart an der Grenze.
Dir dann aber nicht einmal zu sagen, wie du es dir verdienen kannst, geht gar nicht.

Ganz ehrlich - ich glaube, er will einfach nur sein Kopfkino bedienen und sonst gar nichts. Um ihn geht es dir nicht, er will einfach nur sich selbst toll finden.

Vielleicht mag es nicht ganz so hart sein, aber nach dem, was du bislang über ihn und deine Aufgaben geschrieben hast, stellt es sich mir momentan so dar.


Ein guter Dom ist einfühlsam. Er überfordert nicht, sondern sieht genau hin, was seine Sub ab kann und was nicht. Er ist auch nicht nur stark, sondern gibt auch mal zu, wenn er zu weit gegangen ist. Und, vor allem: Er achtet auch durchaus darauf, was Sub auch anmacht, was ihr auch eine Menge gibt.
Und nicht nur ihm.
@Monika
Der Falsche - nun, im allgemeinen würde ich persönlich so einen Mann als DummDom betiteln, wobei ich mir nichtmal sicher bin, Deinen Schilderungen nach zu urteilen, ob er überhaupt ein "Dom" ist.

Wo der Unterschied ist? So, wie Du es beschreibst, benutzt dieser Mann Dich einfach nach seinem Gutdünken. Es ist ihm scheißegal wie es Dir geht, hauptsache sein Kink wird gelebt und befriedigt.

WENN er ein Mann wäre, der es verdient, dass Du Dich ihm so hingibst, dann würde er auch was dafür tun. Er würde sich kümmern, fragen wie es Dir damit geht, die "Aufgaben" im Nachhinein zusammen mit Dir besprechen und analysieren und vor allem würde er darauf achten, dass es Dir gut geht dabei.

Frage an Dich: Macht er das? Wenn Du diese Frage jetzt mit Nein beantworten musst, solltest Du Dir tunlichst überlegen, was Du mit ihm willst...

Und, btw, Zärtlichkeit und Anerkennung ist nichts, was man sich erst verdienen muss. Wer so einen Müll erzählt, ist keinen Pfifferling mehr wert!
*******aria Frau
486 Beiträge
@ Akdeniz
also ich habe das nicht gemacht und wenn ich ihn gefragt habe was das alles soll hat er nur gemeint ich solle mich kundig machen und er ist nicht mehr mein Herr er will ja nichts mehr von mir wissen aus den Gründen die ich ja teilweise gestern geschrieben habe und ich ver misse ihn so und denke, wenn ich anders gewesen wäre, wäre alles besser geworden.
Wie andere sind?
Kann da nur von meinem reden.

ER weiß was ER von mir verlangen kann. ER verlangt nichts, von dem ER weiß, das es gegen meine Natur geht.

Er erklärt mir, warum ER bestimmte Dinge von mir verlangt, damit ich den Sinn SEINER Wünsche verstehe.

ER ist einfühlsam, fängt mich danach auf.

Ich denke, das sind Eigenschaften, die einen guten Herrn ausmachen.

ER sagt zwar auch oft, wenn ich etwas möchte, daß ich mir das noch verdienen muß, aber ER gibt mir auch gleich die Antwort, warum.

Deiner scheint nur zu verlangen und zu fordern, ohne etwas dafür zurück zu geben!
Devote Neigung oder richtig devot?
richtig? falsch? nur ne Neigung?

hm... ich sags mal so - ich hab ne richtig devote Neigung !
***ea Frau
829 Beiträge
@MonikaMaria
Nein, er hat es sich zu einfach gemacht...

Er hat niemals dabei an Dich gedacht...

Nur an die Befriedigung seiner sexuellen Phantasien...

Und das nicht als DOM, sondern einfach als ein geiler Mann...

Also ich habe das nicht gemacht und wenn ich ihn gefragt habe was das alles soll hat er nur gemeint ich solle mich kundig machen

Wenn er ein DOM ist, hätte er Dir einfühlsam und doch direkt erklärt, warum er es wünscht und was es für ihn bedeutet. So hat er einfach nur eine geile Phantasie geäußert, in der Hoffnung, dass Du sie ihm erfüllst, was Du aber zum Glück nicht getan hast...

und er ist nicht mehr mein Herr er will ja nichts mehr von mir wissen aus den Gründen die ich ja teilweise gestern geschrieben habe und ich ver misse ihn so und denke, wenn ich anders gewesen wäre, wäre alles besser geworden.

Ich weiß, dass es Dir sehr weh tut und ich kann nachvollziehen wie Du Dich fühlst und trotzdem... Wenn Du anders gewesen wärst, wäre er u.U. noch rücksichtsloser gegen Dich und Deine Gefühle vorgeganen.

Bitte lass ihn los. Ich hoffe, Du wirst jemanden anderen finden, der Dich auch als Mensch und als sub schätzt und nicht Deine Gefühle ignoriert oder mit Füßen tritt.

Und auf Fragen deinerseits - mach Dich kundig - geht ja mal gar nicht. Er als Dein DOM ist der Ansprechpart Nr. 1 und niemand anders... gerade in solchen Situationen.

Bitte Kopf hoch und lass ihn los.

Nichts wäre besser gewesen, wen Du anders gewesen wärst ...

Liebe Grüße - Nerea
*zahn zieh*
und ich ver misse ihn so und denke, wenn ich anders gewesen wäre, wäre alles besser geworden.

Nein, MonikaMaria, das wäre es nicht.

Erstens: Du bist nun einmal du. Du kannst und sollst dich nicht verstellen. Für keinen Dom der Welt. Du hast Bedürfnisse, Ängste, Fehlbarkeiten, das ganze Programm. Jeder der dich unter seine Fittiche nimmt, muss das wissen. Er hat in dem Augenblick, in dem er der Dom für dich ist, auch die Verantwortung dafür, dass er dir nicht schadet.

Zweitens: Er denkt doch nur an sich. Niemals an dich. Was soll das? So kannst du gar nicht gewinnen! Sobald du auch nur ein bisschen von seinem Kopfkino abweichst, will er nicht mehr? pfff ...

Drittens: Solch ein Verhältnis soll auch Spaß machen! Du sollst auch mal dich drüber freuen, dich frei fühlen, sagen "hey, das hat mir auch mächtig Spaß gemacht". Auch mit ihm gemeinsam mal dich über etwas freuen können, gemeinsam lachen können, auch mal das Machtgefälle weglassen können und einfach unter Menschen, die sich gut verstehen, auch mal rumflachsen können.


Nichts von diesen drei Dingen lese ich aus deinen Beiträgen heraus.
Das aber haben gute (!) Doms alles drauf.
Du vermisst ihn? - Klar. Er hat in dir ja viel aufgerissen und dich danach quasi "ausgesetzt" und dich alleine gelassen. Logisch, alleine vermisst man immer.

Aber -und das sage ich ganz ernsthaft- freue dich besser drüber, jetzt FREI zu sein. Frei, auf die Suche zu gehen nach jenen Doms, die diese drei Punkte da oben nämlich wunderbar ausfüllen können.
Und wenn du dann so jemandem begegnet bist, wirst du höchstens 5 Minuten lang noch glauben, dass der von eben jetzt "ja gar nicht so schlimm gewesen ist".
Doch, das war er.
Leider.
****niz Frau
118 Beiträge
und ich ver misse ihn so und denke, wenn ich anders gewesen wäre, wäre alles besser geworden.

Nein, Monika, du vermisst ihn nicht. Wenn es so wäre, dann könntest du sagen, was er dir Gutes getan hat. Davon ist in deinen Worten nichts zu lesen.

Du fühlst dich benutzt, ausgesetzt, allein und verlassen. Du vermisst IHN nicht, aber du sehnst dich nach etwas, was er dir nie gegeben hat. Diese Gefühle sind sehr ähnlich. Aber hör auf zu glauben, dass du ihn zurück willst. Vermissen kann man nur, was man hatte, aber nach den Dingen, die man nie hatte, sehnt man sich. Ich denke, wir alle kennen diesen kleinen, aber entscheidenden Unterschied. Mach dir klar, was du ersehnst und geh auf die Suche danach, doch hör auf, ihn zu vermissen, du würdest nicht glücklich werden.

Und was glaubst du, wäre "besser" geworden, wenn du anders gewesen wärst? Monika, Augen und Ohren auf: Es wäre nur besser gewesen, wenn ER anders gewesen wäre!! Fazit: Er war nicht der richtige für dich, dieser Typ hat dich gar nicht verdient. Du bist viel gut für ihn. Du hast dein Bestes gegeben, doch er hat dir nichts, aber auch nicht den Funken von dem gegeben, was er dir hätte geben müssen, sonst wärst du jetzt nämlich nicht in dieser schmerzhaften Situation.

Du hast es hier schon so oft gelesen, ein richtiger DOM oder Herr verhält sich grundlegend anders.

Mach dich von ihm frei und schau dich um. Es gibt andere, bessere, solche, die dir geben, was du verdient hast und dich verdient haben.

Fühl dich von verstanden und lieb umarmt!

Akdeniz
**********Engel Frau
25.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
Monika
Viele andere haben hier schon geschrieben, was ich auch denke. Da schließe ich mich einfach mal an.

Er hat dich auch durch seine Aufgaben (die für mich absoluter Schwachsinn waren) abhängig gemacht von sich. Das fehlt dir jetzt. Diese Aufgaben waren ein großes Stück deines Lebensinhaltes.

Ich möchte hier nur noch erwähnen, dass nicht immer irgendwelche Aufgaben Bestandteil einer Dom/Sub-Beziehung sein müssen. Halte dich jetzt nicht daran fest. Wenn ein anderer kommt, der dir keine Aufgaben erteilt, dann heißt das noch lange nicht, dass er kein guter Dom ist.

Mein Dom z.B. gibt mir keine Aufgaben. Außer einmal, dass ich ein paar schöne Fotos in bestimmter Pose für ihn machen sollte. Aber das hat ja auch Spaß gemacht.
Er meint - und so denke ich inzwischen auch -, was bringen ihm diese Aufgaben, wenn er nicht dabei ist, wenn ich sie ausführe? Ich schreibe ihm dann, dass ich sie gemacht habe und dann? Was hat er davon? Nix.

Ich möchte damit nur sagen, es ist auch mit den Aufgaben unterschiedlich wie mit allem im Bereich BDSM. Jede/r lebt und liebt es anders. Also halte dich nun nicht daran fest.

Und bitte... vergiss den Typen! Er hat dich nicht verdient. Was er mit dir macht, ist alles andere als einfühlsam dominieren. Er benutzt dich als sein Spielzeug, um seine Kopf-Geilheit zu befriedigen. Was du von ihm beschreibst ist - sorry für den Ausdruck - unter aller Sau!

Lieben Gruß
Gabi
Hallo alle zusammen
Ich bin absolut beeindruckt über soviel Tiefsinn!

Gerade auch weil ich mit jemandem schreibe der genau diese Frage in mir auslöste,
ich von mir aus schon überlegte wie jemand mit dem ich bis jetzt nur schreibe wohl dazu kommt sich ein Urteil über mich und meine Devotheit erlauben zu können!
Einen Teil von mir in Frage stellt nur weil ich nicht seinen Vorstellungen entspreche!
Ich hatte schon selber daran gedacht diese Frage zu stellen, doch ein anderer Dom der ihn kennt
ist auch hier im Joy Mitglied.

@****niz
Deine Geschichte die du hier geschildert hast, ist wirklich unglaublich!
Sie gibt mir ein wenig Hoffnung vielleicht auch noch einmal den „richtigen“ zu treffen!
Was bis jetzt wohl eher nicht der Fall war.
Ich habe das Gefühl das viele der Herren hier, ob Dom oder nicht Dom, der Meinung sind nur weil „devot“ im Profil steht ist man Freiwild.
Für jemandem der am Anfang steht, eher dazu geeignet seine devote Neigung wieder in die Dunkelheit zu verbannen!
Was natürlich garnicht geht und ich auch nicht will.
Bei mir kommt wohl noch erschwerend hinzu das ich meine Schritte am liebsten in einer Beziehung machen möchte, bzw. mit einem Dom, der eine Beziehung, wenn denn die Chemie stimmt nicht ausschließt.
Es ist ein Trost zu lesen das viele von euch mit den gleichen Schwierigkeiten zu kämpfen haben,
auch wenn meine Sehnsucht dadurch nicht weniger wird.
Es ist gut euch zu haben!
Danke
Antje
devot, oder nicht
Es gibt hier Foristen, sie glauben die Weißheit gepachtet zu haben und sie entscheiden was richtig ist, aber es ist ein offenes Forum und da kann jeder seine Meinung schreiben, viele verstehen unter einer devoten Handlung eine völlige Aufgabe seines Ichs und sehen es nur so, aber das ist nicht richtig, auch andere die mal sich in einer devoten Rolle und wenn auch nur für einen bestimmten Zeitraum sich fallen möchten kann man dazu zählen.
ich bin wie ich bin und ich lasse mich nicht gerne in Schubladen stecken. was für den einen absolute Devotheit bedeutet, bezeichnet ein anderer, der sich in dieses Leben nicht reinversetzen kann vielleicht als hörig. Jeder lebt nach eigenen Grenzen und Regeln, jeder hat hierfür ein anderes Empfinden. Was für den einen ein Extrem sein mag, ist für den anderen Peanuts...
Sicher stellt sich diese Frage für jemanden der am Anfang steht. Ich war mir meiner Neigung bevor ich meinen Dom kennen gelernt hatte auch nicht so sicher. Aber jeder wird seinen Weg finden, so denke ich jedenfalls. Und das geht meist einfacher ohne "Schublade" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.