Stammtisch Mannheim Forum

Hauptbereich
Abschied von Miabella

Öffentlich - Als wir in die Swinger szene eingetaucht sind, gab es den JoyClub noch nicht und wir haben damals eine kleine regionale erotik Gruppe entdeckt. Das waren die ferkelchen. (****si)

Wir haben einen neuen Moderator

Es ist deine große Freude Euch mitzuteilen, dass wir Bella_1971 als neuen Moderator gewinnen konnten. (****si)

Neue Stammtischler stellen sich vor. 3. Teil

Nachdem der erste Teil wegen Überfüllung geschlossen wurde, geht es nun hier weiter. Wir freuen uns wenn sich unsere neuen Mitglieder hier vorstellen. LG (******irl)

Stollenwörthweiher

Wer ist die Tage bei dem schönen Wetter am Stollenwörthweiher und leistet mir Gesellschaft und/spielt mit mir Federball? Daniel (**st)

Treffen auf dem CSD in Mannheim

Wir wollen uns auf dem Christopher Street Day in Mannheim am 12.8.23 treffen und haben mal ein Event erstellt. (*****lue)

Stammtisch Intern
Kino, Outdoor -Wellness, Sport & Freizeit - Treffen
Hafenrundfahrt Mannheim

Ich wollte nur mal Fragen, ob Interesse an einer Hafenrundfahrt im Mannheimer Industriehafen besteht. Danach könnte man noch gemütlich etwas trinken gehen. Was meint ihr? Besteht genügend Interesse, würde ich mich um einen Termin kümmern😉 LG Jochen (****73)

03.11. Bensheim Shopping Night

Wäre eine Gelegenheit sich zu treffen und kennenzulernen. Grüße (*****ich)

Treffen auf dem CSD am 12.8.2023

Wir haben vor, auf den Christopher Street Day in Mannheim zu gehen am 12.08. Besteht Interesse, sich dort als Stammtisch zu treffen? Dann würden wir daraus kurzerhand eine Veranstaltung machen. (*****lue)

Termin realer Stammtisch!

Was haltet ihr von einem Treffen in Mannheim? Da es immer schwierig ist, einen geeigneten Termin zu finden, mache ich gleich einen Vorschlag: 14. Juli 2022 20:00 Adria in Mannheim. (******itz)

Aktueller Stammtisch?

Dass nicht mehr allzu viel Leben in dieser Gruppe sei. Bevor ich hier - ohne dass es jemals einer lesen würde - Romane über mich schreibe, wüsste ich gern, ob es denn tatsächlich aktuell noch Aktivitäten in Mannheim und Umgebung gibt. (*******ades)

Treffen & Aktivitäten jeglicher Art
Spontane Dates - Event`s im kl. Kreis
Glitzer und Glamour im Golden Lions

Bald sind wir wieder da, diesmal mit Glitzer und Glamour, ihr wollt mal einen eleganten Abend verbringen? Alle Gäste sehr Chic angezogen? (*******luxe)

Lions deluxe Informiert

Unsere erste Party in BW Wir hoffen natürlich das diese Party genauso gut ankommt wie im Norden. Welches Bundesland feiert am geilsten? ☆⚜️☆ Welche Hure ist die tüchtigste der Nacht? (*******luxe)

Faschingsumzug Hockenheim

Wir wollen uns den Faschingsumzug in Hockenheim anschauen und mit euch feiern. Seid dabei und habt Spaß Hier geht's zur Anmeldung: Wir freuen uns auf Euch (*****lue)

Sauna

Ich wollte nächstes Wochenende in die Sauna hier in Neckarau, vielleicht findet sich ja jemand der mitschwitzen möchte und bissel babbeln und sichs gut gehen lassen. Gruss Daniel (**st)

Wo ist was los

Hi, wo ist etwas los in der nächsten Zeit, also wo geht Ihr so hin? Feste oder Kneipen oder so etwas in der Art, Würden so gerne einfach gerne ein paar nette Leute kennenlernen. Dankeschön (**70)

Plauderecke
Diskussionen, Smalltalk & Umfragen
Die Stammtisch "Laberecke" - Dies & Das alles was

Wo anders nicht rein gehört/passt. Freue mich wenn es fleissig zum Plaudern von Euch genutzt wird und dabei die... (**st)

Geburtstagswünsche & Grüße....

Damit man auch mal Glückwünsche loswerden kann, eröffne ich hier diesen Thread. (**st)

Stammtischtreffen April

Hier schon mal die vorab Info für das nächste Stammtischtreffen. Freitag 28.04 zum Bowling. Wird noch unter Events eingestellt für eure Anmeldung. Lg Judith (*****h68)

Phönix - wie wollen wir die Gruppe wiederbeleben ???

Liebe Freunde von Mannheim, Neues Jahr neue Chance! Nutzen wir sie :-) Vorweg: ich bin kein Moderator - aber es wäre schade, wenn der Stammtisch Mannheim so einfach zu Asche wird. Darum glaube ich an die Wiederauferstehung wie der Phönix aus der Asche. (******itz)

Rüstige Rentner oder (m,w,d) mit Führerschein - Gesucht.....

Ehrenämter zu vergeben... als Fahrer, für pflegebedürftige Menschen. Wenn Ihr jemand aus dem Raum Mannheim kennt der Interesse hat durch den Großraum Mannheim zu morgens 2 bis 3 Stunden oder mittags 2 bis 3 Stunden Ist auch Interessant für HarzIV od. (*******ella)

Locations und Erfahrungsberichte...
Rund um die schönste Nebensache der Welt...
Outdoor-Spots...

Auch jetzt im Winter. Mich würden die Orte interessieren an dem sich die Mannheimer, egal ob Mann,Frau oder Paar sich hinbegeben um dort mehr als nur „wandern gehen“ machen :P Vielleicht kennt ja die eine oder der andere ein Plätzchen für soetwas hier. (**st)

Privateclub FineArt Heidelberg

Wir waren am Samstag 9.7.2016 zu einem Paare-Event dort. Ich will mich nicht wiederholen und setze daher einfach einen Link zu meinem Beitrag, wer näheres wissen möchte, darf gern. Ich empfehle auch die anderen Meinungen zu lesen. (******210)

Tanzen/Tanzkurs für Singles

An alle: Ich war vor Jahren immer in einem Tanzlokal, wo an einem Abend ein offener Tanzkurs angeboten wurde. Man musste sich nicht festlegen - wer da war und mitgemacht hat, war da und wenn nicht, dann nicht. (*********_2015)

Eine Veranstaltung des Stammis Heidelberg...

Erotik Party am 04. Februar 2017 im Raum Heidelberg Hallo Joyclubber, wir laden Paare, Frauen und eine begrenzte Anzahl von einzelnen Männern zu einer Erotik Party von 19.00 - 02.00 Uhr in einer ausgesuchten Location im Raum Heidelberg, ein. (***ma)

Frivole Bar

In den letzten Jahren war ich viel in Hamburg unterwegs. Dort gibt es eine ganze Zahl von sogenannten "Frivolen Bars". (**st)

Spiel, Spaß & Fun
Witze - Fun & Kurioses

Öffentlich - Aus dem öffentlichen Leben, Behörden Wahnsinn und sonstige Lustige Erlebnisse/Witze & einfach nur zum Lachen. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Spots zum schmunzeln

Fangen mal an mit einem Kampfbaby (*******815)

Schuldig oder Unschuldig.....

Du machst eine Aussage und der / die Nächste antwortet mit "schuldig" wenn es zutrifft, bzw. "unschuldig" wenn es nicht der Fall ist. Z.B.: Du bist schon mal schwarzgefahren. Antwort: schuldig. Es geht los:. Du magst rote Lippen! (**st)