Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2229 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1512 Mitglieder
zum Thema
Als Single tanzen können, um schneller Kontakt zu finden?136
Tach Leute. ich habe neulich in unserer kleinen Nachbarstadt so einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen/Tanzkurs für Singles

*********_2015 Frau
903 Beiträge
Themenersteller 
Tanzen/Tanzkurs für Singles
Hallo *wink*

Mal eine Frage an alle:

Ich war vor Jahren immer in einem Tanzlokal, wo an einem Abend ein offener Tanzkurs angeboten wurde. Man musste sich nicht festlegen - wer da war und mitgemacht hat, war da und wenn nicht, dann nicht.

Leider hat der Laden schon vor Jahren geschlossen und ich würde gerne wieder tanzen gehen, weiß aber nicht, wo.

Gibt es irgendwo im Umkreis noch was ähnliches?
Ich kann zwar tanzen, bin aber schwer außer Übung und würde gerne wieder locker anfangen.
Andererseits habe ich keine Lust, irgendwo allein hinzugehen.
So geht es mir auch... *ja*
Tanzkurs
Ist wohl ein wenig zu weit (nicht ganz "Umkreis"): In Karlsruhe gibt es sowas noch am Sonntagabend (Nachtwerk) für Discofox, und im Datscha (Offenabch bei Landau) Fraitagabend. Ist aber eher mein erweiterter Umkreis.
Wo ich selbst noch nicht war:
Im Papillon in Darmstadt ist Mittwochs Tanzkurs. Im Fever Dance Club Wiesbaden sind diverse Tanzkurse.
Eventuell mal bei http://www.tanzab30.de schauen. Da sind allerdings auch viele Lokaöe aufgeführt, die es schon nicht mehr gibt.
Aber ein Tanzpartner für einen Tanzkurs sollte man im Internet doch finden können. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.