Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Stammtisch "Laberecke" - Dies & Das alles was

****34 Mann
2.804 Beiträge
weiss ja nicht, um welches event es geht; beschwert hat sich vielleicht die "konkurrenz".
da....
geb ich meinen vorschreiberlingen recht...lasst euch ned irre machen....macht weiter wie bisher....und über die beschwerdebrüder/schwestern kann ich echt nur den kopfschütteln und fragen: habt ihr sonst keine probleme in eurem leben????
*****257 Paar
6.741 Beiträge
@*******815
Wir regen uns trotzdem immer noch auf und müssen erst mal runter kommen. *g*
Aber danke für die Worte.

@****34
Tja, wenn wir das hier wieder posten machen wir wahrscheinlich schon wieder Werbung. *g*
Wir denken auch, dass dies die "Konkurrenz" war, bzw. sogenannte "Neider".
Was auch immer... egal... Wer es war werden wir nie erfahren. Und dass dieser auch noch Recht vom Joy bekommt... das stimmt uns schon traurig.
Aber was sol´s... ´s Lewe geht weida... *gg*
****69 Mann
817 Beiträge
Also ich weiß von der in der Antwortmail beschriebenen Regelung. Allerdings kann ich die Beschwerde/Reaktion der Userin nicht nachvollziehen - ich jedenfalls finde Veranstaltungsinfos gut.

Wenn ein User in einem Einzugsbereich z.B. Rhein-Neckar-Main in mehreren lokalen Gruppen Mitglied ist, kann es natürlich vorkommen, dass man solche Infos mehrfach bekommt, über jede Gruppe eben.
Ich persönlich kann daran nichts Schlimmes finden - was wäre denn, wenn man nur bei einem Stammtisch angemeldet wäre, ein Veranstaltungshinweis aber in einen anderen gepostet wird und man deshalb nichts von diesem erfährt - dann wärs wahrscheinlich auch nicht recht.

In meinen Augen ist die Beschwerde *kindergarten* - ich hatte bisher noch keine Probleme damit, Mehrfachhinweise zu Veranstaltungen einfach zu löschen, und... unter richtigem SPAM verstehe ich was ganz anderes...


*headcrash*
*****257 Paar
6.741 Beiträge
Joyclub Geburtstag
Ihr könnt heute Joyclub Burzeltagsherzen kostenlos verschicken.
Zu finden sind diese, wenn Ihr jemand einen Nachricht schreibt....
Dann klickt das Joyclubherzchen an. *g*

LG Anna & Günni
****si Paar
3.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie alt wird denn der Joy?
Anfrage
nachdem das Stereo 23 leider geschlossen hat, hat jemand eine Idee wo man so ähnlich in Mannheim noch weggehen kann?

Würde mich riesig freuen ein paar Alternativen zu bekommen.

Herzlichst
die
Chrisi
****si Paar
3.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi Chrisi1948
wir sind gerade dabei, ein Gruppentreffen im Planet-x (LU) auf die Beine zu stellen. Ein Grund hast du genannt.

LG Thiasi
super, danke sobald ich den Termin weiss kann ich ja mal sehen ob ich auch kommen kann....

Es geht mir darum, dass ich mich in Mannheim nicht besonders gut auskenne und keinen blassen Dunst habe wohin ich mit nem Bekannten von mir gehen kann....
Swingerclubs, die VIP-Sauna etc. kenne ich aber ich dachte eher an etwas Normales *zwinker*

LG Chrisi
****si Paar
3.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das verstehen wir nur zu gut,
aber das ist scheinbar ein echtes Problem für einen Betreiber, so eine frivole Bar wirtschaftlich auf die Beine zu stellen. Im Moment ist so ein kleines Vakuum entstanden und wir müssen abwarten, wohin die Szene driftet.
***XX Paar
382 Beiträge
Gruppentreffen im Planet X?
Guten Morgen thiasi,

gibt es denn schon konkretere Pläne zum Gruppen-Abend im Planet X? Dein Posting dazu ist ja schon ein Weilchen her. An anderer Stelle im Forum hab ich nichts dazu gefunden (oder übersehen?), fände es aber eine super Gelegenheit, die Stammtisch-Mitglieder und das Planet X kennenzulernen - sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe. *zwinker*

Viele Grüße und einen schönen Sonntag! *g*

XX
*******815 Paar
1.530 Beiträge
@XY_XX
Schau dir doch ab und zu mal die Startseite vom Stammi Mannheim an. Da findest du aktuelle Veranstaltungen am linken Seitenrand.

Planet X war leider schon.
******irl Frau
553 Beiträge
Ich habe mal wieder die Laberecke vorgeholt.
Da ich gerade unterwegs bin habe ich das Spiel geschlossen werde es aber später wieder öffnen und möchte alle andere darum bitten. Alles was wo anders nicht passt hier rein zu schreiben.
******irl Frau
553 Beiträge
Auf Wunsch eines neuen Gruppenmitgliedes Hölle ich die Laberecke wieder aus der Versenkung hervor.

So noch schnell *putz* und schöne Blümchen hinstellen, es auch ein bissl gemütlich machen...

Ich wünsche allen viel Spaß hier und *freu*mich über rege Beteiligung.

Lässt uns mal wieder leben in die Gruppe bringen.

LG eure
Sweettaz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.