Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Stammtischler stellen sich vor. 3. Teil

**********68159 Mann
19 Beiträge
Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich darauf, neue offene Leute kennen zu lernen.
Ein besonders *g* RUDIundHANKA *date*
Würde mich sehr freuen eure Bekanntschaft zu mache *zwinker*
****si Paar
3.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen
**********yde69 Paar
5 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

zuallererst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein paar aus good old Monnem und leben und lieben hier sehr gerne 😛

Wir freuen uns auf sehr viel neue Kontakte aus der Region. Kurze Wege und häufiges sehen sind da garantiert.

Lg
Dani und Tobi
***68 Mann
257 Beiträge
Seit ❤️ willkommen und habt viel Spass hier, liebe Grüße aus Monnem
****en Mann
25 Beiträge
Hallo,

jetzt wollte ich mich kurz vorstellen und an dieser Stelle nochmal für die Aufnahme in die Gruppe danken! Schön, dass ich dabei sein darf. Ich freue mich auf den Austausch in dieser Gruppe und schaue mich zunächst mal ein bisschen um... Liebe Grüße
**********ise73 Paar
38 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind aus Worms und an verschiedenen Aktivitäten interessiert.

LG N&S
********ANKA Paar
148 Beiträge
Gibt es inzwischen ein Stammtisch in Mannheim irgendwo mit Regelmäßigen Treffen?
****si Paar
3.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein es ist nichts regelmäßiges geplant. Eventuell werden wir im April einen Schnuppertag in einem Swingerclub unserer Region durchführen speziell für Anfänger
*******e86 Mann
53 Beiträge
Es war aber geplant eine Schifffahrt zu machen mit der Community. Bin schon gespannt darauf
Profilbild
*******luxe
111 Beiträge
aloha ihr Hasen vielen Dank für die Aufnahme*wink*


Wir Isa und Rene sind ein Norddeutsches Paar das am Wochenende in Karlsruhe wohnt (Pendler) demnächst veranstalten wir im Süden mit unserem Team Partys und gehobene Lifestyle Events für (Paare, Frauen und ausgesuchten Herren) feiern wollen...
Wir haben auch schon die passende Location gefunden..
das Golden Lions in Markgröningen..
Wir hoffen das wir hier nette Leute kennenlernen dürfen und erhoffen uns auch einen regen Austausch .. sind ja noch neu hier in der Region... *knuddel*
wir würden uns sehr freuen euch auf unseren Partys begrüßen zu dürfen...

LG Isa und Rene *roseschenk*
**********n1979 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahmen. Ich bin noch neu in dem kinky Lifestyle und freue mich Gleichgesinnte und erfahrene Hasen und Häsinnen kennen zu lernen. Ich wohne in der Nähe von Bensheim und bin gespannt euch auch persönlich auf Veranstaltungen / Stammtischen kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.