Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Stammtischler stellen sich vor. 3. Teil

******irl Frau
553 Beiträge
Themenersteller 
Neue Stammtischler stellen sich vor. 3. Teil
Nachdem der erste Teil wegen Überfüllung geschlossen wurde, geht es nun hier weiter.

Wir freuen uns wenn sich unsere neuen Mitglieder hier vorstellen.

LG
**********aPaar Paar
27 Beiträge
Völlig überlaufen die Seite *lach*
*****der Mann
6.957 Beiträge
dann will ich mal zum Überlaufen beitragen.
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin Thomas, lebe in der Pfalz und bin in 30 Min in Mannheim mit dem Auto und in einer Stunde mit der DB.
Auf dem CSD habe ich einige von Euch bereits kennengelernt. Der Austausch mit Gleichgesinnten netten Zeitgenossinnen und Genossen liegt mir am Herzen.
See you!
*******her Mann
192 Beiträge
Hallo,
Mein Dank für die Aufnahme.
Bin noch recht neu hier, also generell beim JoyClub.
Freue mich immer über nette Kontakte, auch für Freizeit Aktivitäten wie
Joggen, MTB fahren, oder auch zum Fotografieren.
Bin ein original Manemer Bub, bin hier aufgewachsen und arbeite auch in Mannheim.
Freue mich auf eine kurzweilige Zeit.

Gruß Funteacher
Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin der Max (29 jahre) lebe im Rhein Neckar Kreis und arbeite in Mannheim.
Bin ganz neu hier im Joyclub und freue mich auf neue interessante Kontakte

LG Max
******988 Mann
11 Beiträge
Guten Abend,

vielen Dank für die schnelle Freischlatung.
Bin 30 und lebe seit über 8 Jahren in Mannheim.
würde grne lockere Menschen kennen lernen für unternehmungen aller art.

lg
Hey zusammen)
Ich bin seit kurzem im Joy und in Ma

Bin gespannt was so in der Gruppe abgeht)
Freue mich gerne auf die ClubMails von hübschen Frauen, neue Kontakte knüpfen*zwinker*
Hello *g* vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich darauf, neue offene Leute kennen zu lernen.
*****e83 Paar
39 Beiträge
Hallo,
wir sind neu hier.
Aber nicht neu im Joyclub.
Wir sind nach langer Babypause wieder aktiv und freuen uns auf schöne Erlebnisse.
LG B+S
****le Paar
55 Beiträge
Ein hochachtungsvolles
HALLO in die Gruppe.
Herzlichen Dank für die Aufnahme hier.
Wir, Paddle sind seit 6 Jahren ein Liebespaar (Lebensgefärten)und leben auch unsere BDSM Neigung aus (Kein 24/7....oder noch nicht) *zwinker*
Mein Herr, Sir James (56 ) und meine Wenigkeit Sub Mandy (49) freuen uns immer nette Gleichgesinnte kennenzulernen

Interessiert sind wir auch immer an Events im Rhein - Neckar Raum.
Unser Saison sind ganz unterschiedliche von ganz streng bis auch mal mit Humor.
Wir sind immer bereit neues zu lernen und zu erleben.
Freuen uns auf tolle Unterhaltungen und nette sowie informativen Austausch.

Ergebenste Grüße Mandy
Im Auftrag von Sir James
Hallo ihr. Wir sind Torsten und Jana haben 2 Kinder. Sind seit 13 Jahren verheiratet. Wir suchen nette Unterhaltungen und eventuell Treffen.

Liebe Grüße
****le Paar
55 Beiträge
Hallo Torsten,
hallo Jana,
gerne können wir uns unterhalten und vielleicht auch treffen.
Ich habe auch einen Sohn, der ist allerdings schon 26 Jahre alt. *zwinker*
Seit ihr auch in der BDSM-Szene oder interessiert ihr euch dafür?

Liebe Grüße Herbert und Mandy
Hi Paddle,
Mit BDSM können wir nichts anfangen und mögen es auch nicht.
****le Paar
55 Beiträge
Kein Problem ihr Lieben,
aber reduziert uns nicht nur auf das eine. Wir sind sonst ganz normal *zwinker*
Euch eine gute Zeit und tolle Kontakte hier.
Vielleicht sieht man sich ja mal.
Liebe Grüße Paddle
*********chEr Mann
575 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme ✌️

Ich freue mich auf neue, offene Leute zu treffen bzw. kennen zu lernen.

LG EssTe
*******tter Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *danke*

Zu meiner Person :

Ich bin 39 Jahre alt, wohne in Mannheim und hoffe hier auf neue Kontakte zu Gleichgesinnten und einen regen Gedankenaustausch.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt: ich beiße nicht.... Jedenfalls nicht gleich *zwinker*
********2019 Mann
2 Beiträge
Servus,
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin Joy Club Neueinsteiger und freue mich auf neue Bekanntschaften, auch zur "normalen" Freizeitgestaltung wie Fitnessstudio, Wandern, Nordic Walking, Grillen,...
Bin für sehr vieles offen.
****_MA Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde 😀

ich bin der Neue hier, bin in den letzten Tagen 37 und suche hier bei Joy sympathische, aufgeschlossene Leute um sich auszutauschen, gemeinsam was zu unternehmen.
Hi All. Bin Mannheimer und wieder Single. Freue mich über Kontaktaufnahme falls ihr Fragen zur Stadt habt und von Frauen und Pärchen.
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Schaut doch einfach auf mein Profil, da steht ein bisschen was zu mir und wie ich so ticke. Ich bin ein experimentierfreudiger, unternehmungslustiger, offener und fröhlicher Mensch, der sich und die Welt nicht immer so ernst nimmt. Ich freue mich auf Nachrichten von Frauen und Paaren. Gerne auch Motorrad- oder Radtouren...

LG
Christopher
*********_Typ Mann
4.006 Beiträge
Monnem!
Danke für die Gruppenaufnahme.
Hoffentlich gibt es bald wieder reale Stammtische, dass wir uns auch mal persönlich begegnen.

Wer mehr über mich erfahren mag, kann mich ja gerne anschreiben.

Liebe Grüße @ all.
******_85 Mann
2 Beiträge
Hallo,

ich heiße Ronny. Bin neu in Mannheim. Fahre gerne Fahrrad und suche nette Menschen.

*wink*

LG
*********yman Mann
275 Beiträge
Hallo in die Runde. Ich bin Marcel 39 und aus Mannheim. Bin offen für Kontakte aller Art und würde mich freuen wenn es mal klappt
*********Gama3 Mann
92 Beiträge
Hallo in die Runde *g* ,

vielen Dank, dass ich in euren Kreis aufgenommen worden bin.
Wohne noch nicht so lange in MA und jetzt ist auch noch Corona da, was neue Menschen hier kennenzulernen erschwert. Würde mich über neue Bekanntschaften und interessante Kontakte freuen.

Liebe Grüße und bleibt gesund....
*****1er Mann
29 Beiträge
Guten morgen an alle *g*

kurzes Statement zu mir:

Habe mich gestern erst bei Joyclub angemeldet da es mir so langsam aus dem Hals hängt seit mehreren Jahren keinen Sex mehr gehabt zu haben *ggg* :X

Das bedeutet aber nicht das ich nur Interesse an Sex habe *g* bin auch an mehr Interessiert, denke man muss eben mal schauen wie es Passt *g*

Bin 29 und komme aus dem schönen Walldorf *g*

Zu meinen Hobbys gehören:
• Singen + Gitarre
• Kraft und Cardiotraining ( 3-5 mal die Woche)
• Kochen / Backen
• Spiele (B[r]ett / Virtuell)
• Fotografie + Design
• Netflix *ggg*


Dem Alter/ Größe / Figur bin ich relativ offen und freue mich auf eure Nachrichten (gerne auch einfach Privat antworten) *g*


Ich freue mich von euch zu hören *g*

LG Rick x3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.