Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zum Thema
frivole Bars, Cafes oder Restaurants in Berlin17
Ich bin Beruflich über Ostern in Berlin, meine Frau kommt über die…
zum Thema
Frivole Bar in Hessen - Wer kennt welche?7
In Hamburg haben wir das Prinzip der frivolen Bar kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Bar

Frivole Bar
In den letzten Jahren war ich viel in Hamburg unterwegs. Dort gibt es eine ganze Zahl von sogenannten "Frivolen Bars". Das sind - meistens total gemütliche - Kneipen, in denen man locker ein Bier trinken kann (zu normalen Preisen) und in denen man - man glaubt es kaum - Menschen treffen kann, die Sex haben wollen. Man kann da ein Bier trinken am Tresen und nett mit dem Nachbarn plaudern und nebenan poppt ein Mann eine Frau von hinten. Das ist unglaublich geil! Was ich dort an spontaner Sexaction erlebt habe, ist unbeschreiblich geil. Ich bin - das möchte ich frei bekennen - fast süchtig geworden nach solchen tollen Bars.
Meine Frage jetzt an Euch alle: Gibt es denn in MA-LU-HD solche "Frivolen Bars"? Gerne auch Bars, die nicht offiziell "frivole Bars" sind, wo aber ähnliches abgeht? Wäre sehr dankbar für Tipps und auch für evtl. Erfahrungsberichte in den genannten Locations. Gerne gehe ich auch mich jemandem mal da hin. Einfach, um mal ein Bier zu trinken ...
LG Martin
Es gibt die frivole Bar im Feuer und Eis in Bruchsal. Von Sonntag bis Mittwoch
Sonntags17.00-00.00 ist Saunaabend und kleines Snackbuffet
Montag bis Mittwoch 18.00-00.00

Gelegentlich gibt es Veranstaltungen am Tag wie zum Beispiel Bukkake usw...

Es ist immer eine angenehme Atmosphäre, das Personal ist freundlich und alles immer sehr sauber. Man merkt das viel Herzblut in den Laden gesteckt wird.

Ein Besuch lohnt sich...
*********paar Paar
23 Beiträge
wo in Hamburg
Hallo Martin, nenn uns doch bitte einmal die frivolen Bars in Hamburg mit Namen, damit man beim nächsten Städtebesuch nicht ewig suchen muss. Danke im voraus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.