Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen auf dem CSD in Mannheim

Profilbild
*****lue Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Treffen auf dem CSD in Mannheim
Wir wollen uns auf dem Christopher Street Day in Mannheim am 12.8.23 treffen und haben mal ein Event erstellt.
Eine Party nach der Demo im Ehrenhof des Schlosses wir es diesmal leider nicht geben
und der Zugweg soll sich auch geändert haben, hierzu haben wir aber noch keine weiteren Informationen.
Hier der Link zum Anmelden für Interessierte:

CSD Mannheim
Profilbild
*****lue Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Der Zugweg steht nun fest und es gibt im Anschluss an die Parade ein Platzfest auf dem alten Messplatz.
Da die Parade schon früher startet dieses Jahr treffen wir uns bereits um 12 Uhr am Paradeplatz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.