Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13511 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1192 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder, Teil 19

*********u_ist Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Neue Mitglieder, Teil 19
ein hey an alle Freunde der feuchten Lust.
Das "alte" Thema zur Vorstellung war leider voll, deshalb habe frecherweiße direkt ein Neues erstellt.

Ich habe ziemlich schnell festgestellt, dass das erleben oder gerade auch verursachen von Squirts meine eigene Lust noch um ein vielfaches steigert. Seit dem kann es beim Liebesspiel gar nicht mehr nass genug werden. Für mich ist es ein schönes Kompliment.
Natürlich ist mir auch klar, dass es nicht immer funktioniert, da es doch eng mit dem Kopf und fallen lassen zusammenhängt. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, mit den richtigen geistigen Verwöhnungen / Entspannungen und denn dazugehörigen "Händchen" oder Technik klappt es so gut wie immer. Mich würde Interessieren wie ihr das seht / welche Erfahrungen ihr hierzu gemacht habt?

Ansonsten freue ich mich hier auf den Kontakt zu gleichgesinnten und spannende Unterhaltungen rund um das Thema.
*******ello Mann
14 Beiträge
Hallo und danke was alles ich aus dieser Gruppe lernen und vielleicht geben kann
*******149 Mann
6 Beiträge
Hallo wir sind die neuen hoffe auf Kontakte und wenn fragen einfach fragen. Lg
********3006 Mann
10 Beiträge
Ich finde es extrem erregend und bin immer sehr glücklich, wenn ich mal wieder das Erlebnis mit einer Frau habe, die squirten kann. Am liebsten mehrfach während dem Sex oder beim Oralverkehr.
> Ich schenke der Frau meine volle Aufmerksamkeit und sie gibt sich ganz hin und entspannt sich.
**********ch_70 Mann
1 Beitrag
Heyhey liebe Community, seid dem Tag als es bei meiner Spielgefährtin lossprudelte musste ich schon einige sonderschichten mit wischen einlegen ( Fenster in 2m Entfernung, Spiegel sn der Decke und den kompletten Schlafzimmerbodem)
Nun kann ich nicht mehr ohne....
Ich hoffe auf wunderbare neu Kenntnisse und Erfahrungen.

Danke dass ich hier sein kann
****ar Paar
388 Beiträge
Guten Morgen in die Gruppe und ein herzliches DANKE für die Aufnahme!
Wir sind ein Pärchen aus Österreich und leidenschaftliche, vor allem unkomplizierte Swinger mit allem was dazugehört. Wenn Mann und oder Frau es richtig anstellt wird es sehr nass und dies auch mehrmals hintereinander. Freuen uns über den Kontakt zu gleichgesinnten Damen und Pärchen zumal wir ja auch mobil sind. In diesem Sinn, glg aus derzeit noch Asien
Bild ist FSK18
*******fire Frau
45 Beiträge
Moin aus dem Norden.

Bin in die Gruppe gekommen um das Squirten besser verstehen zu können und vielleicht auch um Gemeinsamkeiten mit anderen spritzigen Damen zu finden.

LG Soul
*********yFire Frau
14 Beiträge
Huhu, ich konnte es bis vor kurzem gar nicht glauben, dass es überhaupt möglich ist. Beim ersten Mal hat es mich quasi in den Orbit geschossen 😍 Leider kann ich es null kontrollieren und auch selbst nicht herbeiführen. Auch beim Sex klappt es nur hin und wieder mal, daher bin ich nun hier gelandet. Würde mich über Tipps freuen, damit es noch öfter feuchtfröhlich hergehen kann 🔥
*********Steel Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen!

Ja, was gibt es über mich zu sagen?

Ich LIEBE es zu Squirten! *love* Kontrollieren kann ich es auch nicht wie meine Vorschreiberin schon erwähnte. Und manchmal bin ich dann doch noch überrascht, wie schnell es mitunter geht und welche Mengen der Körper da so loslässt.

Und durch ein lustiges Chatgespräch in der Gruppe möchte ich noch erwähnen, dass der schönste Tod der ist, wenn der Mann an meiner Squirtflüssigkeit ertrinkt! *lol*

In diesem Sinne, let it flow und ich freue mich auf interessante Gespräche, denn auch wenn ich einiges an Erfahrung habe lernt man doch nie aus!
*********elsau Mann
30 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme im der Gruppe, ich liebe squrting
******981 Frau
30 Beiträge
Hallo zusammen. Ich freu mich ein Teil dieser Gruppe zu sein. Ich freu mich auf Erfahrungs Austausch.
Ich Squirle seit längerem. Zu erst war es mir peinlich inzwischen nicht.mehr. Je mehr es passiert um so mehr wird es. Ich kann es nicht kontrollieren wie viel es wird. Ich weiß nur das es nur passiert wenn ich mich wirklich fallen lassen kann und keine Hemmung habe.
*********wien Mann
3 Beiträge
Hallo!

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Mein Name ist Peter und ich komme aus Wien.

Squirten liebe ich.

Mag es gerne wenn man mein Gesicht Reiter und mir der Saft direkt in den Mund läuft.

Vielleicht kann man hier ja nette Leute kennenlernen.
*******n63 Mann
18 Beiträge
Hallo liebe Fangemeinde,
Seit ich vor nunmehr 15 Jahren zum ersten Mal eine Frau erleben durfte, die dazu fähig war, gibt es für mich beim Sex nichts sufregenderes
********chen Frau
15 Beiträge
Hallo meine Lieben
Danke für die Aufnahme...freue mich über Austausch und Erfahrungsberichte hier in der Gruppe! Ist ja wirklich ein spannendes und spritziges Thema *liebguck*

Sonnige Grüße Caro
******_26 Mann
1 Beitrag
Moin zusammen,
Erstmal ein Dankeschön, für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf alles was hier so auf mich zukommt und auf neue Kontakte.
****i86 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben👋🏻,
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe🙏🏻
Ich bin Peppi aus dem schönen Hessenland und bin gespannt auf die jeweiligen Beiträge zur Gruppe.

Liebe Grüße 🖖🏻
*******8586 Paar
4 Beiträge
Squirt ist nicht gleich Squirt
Hallo zusammen,

jedes Mal aufs Neue ist ein Squirt eine phänomenale Erfahrung (für beide Seiten). Jedoch ist ein Squirt, meiner Erfahrung nach, nicht gleich Squirt. Aus meiner Sicht liegen Welten zwischen einem rein "technisch" ausgelösten Abspritzen und einem Zerfließen vor Ekstase.

Gerne würden wir den Austausch dazu auf die Gruppe erweitern und freuen uns daher über die Aufnahme *danke*

Nasse Grüße aus dem Umland von Frankfurt am Main,
Mr
****ra Frau
2.590 Beiträge
Moin!
Ich habe einen konkreten Anlass/eine Frage: Je nach Partner werde ich schon immer sehr nass beim Orgasmus. Letzte Woche - bei einem sehr langen, sehr intensiven, sehr zärtlichen Zusammensein mit einem neuen Partner, bin ich danach sooo ausgelaufen, daß ich befürchtete, mein Wasserbett sei leck. Also die obere Abdeckung der Wasserbett-Hülle war bis auf's Vinyl runter klatschnass, deswegen war meine Frage nach dem pH-Wert der Squirt-Flüssigkeit, kann das Vinyl dadurch beschädigt/angeätzt/porös werden?

Laut Wikipedia haben die Rohingya in Ruanda eine Technik, bei der >80% der Frauen squirten, indem sie nicht penetrieren, sondern mit dem Penis von außen an den kleinen Schamlippen reiben. Das würde passen, da der Mensch letzte Woche - wie ich - im fortgeschrittenen Alter ist, keinen stabilen Ständer/eine erektile Dysfunktion hatte und hauptsächlich seeeehr lange in direktem Hautkontakt "vor'm Eingang rumlumgerte".
Wer was konkret zum pH-Wert des Squirt weiß, bitte melden, (ich arbeite zwar im Labor, habe aber kein pH-Meter oder auch nur pH-Messstäbchen am Bett). Ich will nicht wissen, wie es schmeckt, etc, ich will nur wissen, ob das Vinyl des Wassersacks u. U. beschädigt/angeätzt werden könnte.
Danke für jegliche Information!
*******_OG Frau
5 Beiträge
Hi.

Ich hatte am Wochenende das Vergnügen mit einem jungen Mann, der wusste was er mit mir machen muss.
Es lief richtig gut. Ich will mehr solcher Erfahrungen.

Freue mich über neue Kontakte....komme aus BW, Ortenaukreis
*****s62 Mann
122 Beiträge
Da ich und meine verspielte Partnerin gerne neues ausprobieren möchte ich mich hier gerne weiterbilden.
Es gibt für Männer sicher Spielarten bei denen der Wasserfluss der Frau beeinflusst werden kann.
Würde mich freuen lernen zu dürfen.
****ia Frau
54 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich freue mich auf Erfahrungsberichte und den Austausch in der Gruppe
Gerne lerne ich Neues ,welches ich mit meinem Partner ausprobieren kann
*******vice Mann
2.044 Beiträge
Bin auch wieder Mitglied *smile*
und sag mal kurz *huhu*
Ihr Lieben...Danke *g*
Squirting ist fuer mich,was ganz besonderes und intimes ein unbeschreibliche Gefuehl von Freiheit fuer mich .
Ich bin hier,um mich noch intensiver damit zu befassen.

Liebe Gruesse
*******749 Frau
62 Beiträge
Ich liebe es sehr, wenn man mich zum squierten bringt. Ich finde es sehr geil, wenn ich die Kontrolle über meinen Körper verliere. Außerdem würde ich noch gerne mehr zu diesem Thema erfahren
*********um86 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen!
Freut mich zu sehen, dass es hier so eine geile Gruppe gibt! *g*
Ich bin seit langem (eigentlich schon immer:) Fan des weiblichen Ergusses. Ich liebe es einfach wenn eine Frau so richtig feucht wird, Sie ausläuft, Sie zu schmecken, Sie zu höchstem Lustgenuss zu bringen, Ihren Erguss auf meinem Arm, meinem Körper, meinem Gesicht, ... ihr wisst schon was ich meine... *zwinker*
Also: vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe hier!
Ich bin gespannt an euren Erfahrungen und Ideen teilhaben, sowie auch gerne meine eigenen zu teilen.
LG! *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.