Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
zum Thema
Eigene Frau als Fantasie40
Wenn ich mich so bei den Herren in unserem Bekannten-und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder, Teil 19

*********s2023 Frau
5 Beiträge
Danke für den Beitritt in diese Gruppe...
Wie mein Nick am schon verrät Mist squirten eine Leidenschaft von mir.... Aber bis ich da hinkam wo ich jetzt bin verging viel viel Zeit, Überwindung, Vertrauen und loslassen daran zu denken was tue ich den da...
Ich freue mich auf regen Austausch
*******e795 Frau
7 Beiträge
Hey ihr lieben,
Danke für die schnelle Aufnahme bin die Andrea 44 aus dem Raum Karlsruhe, ich konnte es nicht glauben, dass es überhaupt möglich ist....
Das Frau so squirten kann beim ersten Mal hab ich mich so erschrocken aber es war richtig geil 🥰
Leider kann ich es nicht kontrollieren weder selbst herbeiführen.
Beim Sex klappt es öfter aber nicht jeder Mann hat ein Händchen dafür 😉😏
Bin gespannt was man hier so liest und freu mich drauf....
********2412 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme und für die vielen interessanten Informationen die Mann hier bekommt *zwinker*
****edh Frau
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben☀️

Nach einem inspirierenden und feuchten Erlebnis kam ich nicht mehr vom Thema ab.

Meine Umgebung ist ebenfalls an meinen Mini-Workshops zum Thema interessiert. Also immer her mit euren Erfahrungsberichten und Informationen, ich freue mich und einige andere tollen Menschen auch.

Ich freue mich, wenn man Tabuisierungsthemen durchbrechen und Bildungslücken schließen kann.

Auf eine schöne, informative und spritzige Zeit.

Liebe Grüße!
*********er_74 Mann
15 Beiträge
Hallo euch allen, ich bedanke mich sehr für die freundliche Aufnahme. Ich heiße Georg und wohne in Niederbayern. Ich freue mich immer, wenn die Frau squirten kann.
*****010 Mann
3 Beiträge
Squirting Mitglieder neu Teil19
Hallo ich freu mich in dieser Gruppe viele neue Freunde zu finden die eine meiner Vorlieben teilen. Seit ca. 15 Jahren kenne ich den Genuss des Squirtings. Seit diesem Zeitpunkt kann ich nicht genug davon bekommen. Egal was dabei passiert und wie nass mein Umfeld dabei wird. Ich musste daher schon einen Boden tauschen da er durch die permanenten Ausschweifungen aufgegangenen ist😂. Das nur als Beispiel wie exzessiv ich diesen Genuss mit meinen Partnerinnen lebe. viele liebe Grüsse
*********esP2 Paar
50 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme hier in der Gruppe
Ich liebe es meine Frau zum Squrting zu bringen, und bekomme nicht genug davon.
********0511 Paar
4 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir haben mit unserem Kopfkino schon einige „Filme“ im Kasten, dazu gehört auch das Squirting… Wir lieben es Beide… das sich fallen lassen, den richtigen „Schalter“ drücken…🫠
Freuen uns, dass wir hier beim Austausch dabei sein dürfen 🙂

Liebe Grüße und noch nen schönen Sonntag von Steffi & Carsten
********land Mann
1 Beitrag
Servus, Malec hier *g*

Freue mich Teil der Gruppe sein zu können und von euren Erfahrungen mit Squirting zu hören.

Mich hat es seit dem ersten Mal fasziniert und liebe es seit dem.
*******nk93 Frau
18 Beiträge
Hallo ihr lieben:)
Ich bin Lara 31 und freue mich in der Gruppe zu sein.
Ich übe mich seit längerem im squirten aber schaff es irgendwie nicht. Ich habe einen "Daddy" und der meinte dass ich so extrem nass/feucht werde ,dass ich nicht viel bräuchte um es zu schaffen. Daher freue ich mich über Tipps und Tricks 🥰
*******them Frau
42 Beiträge
Hallo,
squirting zählt auch zu meinen Vorlieben. Wenn es in alle Richtungen spritzt, die Tropfen an meinem Oberschenkel sind und unter mir ne Lake ist, machts mich richtig an. Erst recht wenn man denkt es geht gar nichts mehr und doch kommen irgendwo noch Tröpfchen her 😜

Leider habe ich bisher nicht all zu viele Männer getroffen die mich kurz bis zum 'gefühlten' dehydrieren brachten, leider eher welche die suchten, probierten und letztendlich auch kratzten... *snief*
******lou Mann
10 Beiträge
Hallo in die Runde. Ich bedanke mich für die Aufnahme. Ich durfte vor einigen Jahren das erste Mal Squirting erleben und musste feststellen, dass es mich total anturnte. Leider kam ich seidem nie wieder in den Genuss.
*********k_21 Mann
17 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin James aus Berlin und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten und bin für spritzige Treffen offen. ☺️
*********on_91 Mann
12 Beiträge
Hallo an alle *g*
Danke für die Aufnahme! Ich freue mich auf interessante Gespräche und gleichgesinnte kennen zu lernen. *g*
*********e2024 Mann
1 Beitrag
Servus aus dem wunderschönen Oberallgäu.
Bin gespannt, wer mich als neues Gruppenmitglied hier überrascht mit neuen, spritzigen Ergüssen und Berichten.
💦 enJOY 💦
****yG Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke, dass ich bei euch in der Gruppe dabei sein darf. Ich bin gespannt auf neue Kontakte und Erfahrungen rum ums Thema Squirting. Merci und LG
**om Mann
277 Beiträge
Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Squirten empfinde ich als eine der höchsten Ausdrucksmöglichkeiten der weiblichen Lust und genieße es sehr.

Inzwischen kenne ich auch einige Techniken, die helfen können (oral, vaginal, manuell sowie auch die „afrikanische“ Methode mit dem Antippen von außen).

Am Ende bleibt es aber doch eine sehr persönliche und intime Sache. Es hängt von dem Loslassen- und Entspannen-Können der Frau ab und auch vom ihrem Vertrauen gegenüber dem Partner.

Das macht das Squirten für mich noch spannender und wertvoller. Denn es ist nicht nur Technik, auch wenn diese enorm hilft. Es ist eine sehr intensive Form der Verbindung zweier Menschen.
********atze Frau
1 Beitrag
Ein "Hallo" in die Gruppe ..

.. und vielen Dank für die Aufnahme der
*sekt* *Spritzigen**sekt*

.. ich bin ein Mädl' aus der Klosterstadt und lieb es nass ..
Lg
Die Kloster 🐱
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.