Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13439 Mitglieder
zur Gruppe
Kunyaza
390 Mitglieder
zum Thema
Weiblicher Orgasmus und danach?231
Hi, meine ungewöhnliche Frage geht vorwiegend an die weiblichen…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Technik zum spritzenden weiblichen Orgasmus, Teil 2

********lace Mann
133 Beiträge
Tach ihr ...
Ihr macht euch ja sorgen ... aber ich glaub das ist mal wieder typisch frau ...

Wenn ihr euch die matratzen mal an schaut in hotels wie die doch aussehen ... viele es gibt einige leute die da wohl ins bett uriniert haben. Die aus welchen gründen eben das nicht unter kontrolle haben.(sei es zum beispiel duch zu viel alk)
Das ist ekelig ...

Glaub die meissten matrazen in hotels sind doch schon beschichtet, deswegen. Und wann kommt das vor das eine frau kommt die da mega abspritzt? Ist doch eher die ausnahme *zwinker*

So lange wie das bettBettlaken und die bettwäsche sauber ist und nichts riecht ... ist es mir wurst was der eine od. andere interlassen hat ... was ich nicht weiss macht mich nicht heiss sagt man doch.

LG
Nein, das ist nicht die Ausnahme!!!
********lace Mann
133 Beiträge
und ob ...
Ich weiss das es jede frau macht das abspritzen ... aber bei den meissten frauen ist es eben so das man es nicht sieht und das gleich das ganze laken nass ist ...
Ich meinte jetzt, daß es nicht die Ausnahme ist, das es sehr viel sein kann....
****47 Frau
327 Beiträge
@bad_Bitch
wie recht du hast...lack,- oder latexlacken oder sogar als spannbetttuch, so groß sind sie nicht und sehr pflege leicht ...
*********_Hose Mann
135 Beiträge
Ich mag die Pragmatik von bad_Bitch
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Fremde Betten sind immer ein heikles Thema. Selbstverständlich darf ich erwarten, dass die Matratzen in Ordnung sind. Immerhin bezahle ich einen nicht geringen Obulus dafür, dass ich dort nächtigen darf.

Wenn ich aber hier lesen muss, dass trotz des Wissens um die zu erwartende Flüssigkeitsmenge ganz bewusst auf das Unterlegen von Handtüchern o.ä. verzichtet wird (Zitat: "er will KEINE Handtücher drunter legen"), dann frage ich mich allen Ernstes, wie es um die Einstellung zum Eigentum Anderer bestellt ist und wie rücksichtslos man gegenüber den Nachfolgern im Hotelbett eigentlich noch sein kann!

Ganz ehrlich: Ich will nicht in einem Bett schlafen, dass mit einem wasserdichten Matratzenüberzug gegen Versauung geschützt wird, weil der Hotelier solche Gäste hatte und sich gegen weitere Schäden dieses Ausmaßes schützen will. Danke dafür! *gr*

Es wurde jetzt oft genug beschrieben, WAS man tun kann. Wer sich darum nicht schert, keine Vorkehrungen trifft, der tut mir leid.

"Nach mir die Sintflut" - eine Haltung, die mehr und mehr um sich greift. Schade. Dies zu Lasten des Hoteliers, der die Kosten für eine neue Matratze bzw. kürzere Auswechslungsuntervalle wieder auf die Gäste umlegt, oder zu Lasten der Versicherung, die es über die Prämien von allen Kunden wieder hereinholen muss - immer bin ich die, die für das Fehlverhalten anderer mit einstehen muss. Klasse gemacht! *bravo* << dass das *ironie* ist, schreib ich lieber gleich dazu.
****47 Frau
327 Beiträge
wobei
auch zwei, drei freigestellte in badezimmer des hotels handtücher im bett legen , unter die dame wäre auch eine einfache lösung....kostet nichts, hinterlässt wenige spüren...und dabei kann frau sich keine gedanken mehr machen ob ein zusätzliche rechnung kommt wegen totalschaden der matraze..
******tch Frau
529 Beiträge
@hagar56
Stimme Dir voll und ganz zu und mal ehrlich, wenn es eh ein immer wiederkehrendes Erlebniss mit ähnlichem Verlauf ist...ich als Frau wäre da vorbereitet...wenn nicht frage ich mich..naiv oder Rücksichtslos...wo genau liegt das Problem? *gruebel*

Ich frage ja auch vorm Sex nach irgendwelchen Test und co und nicht erst bei der Zigarette danach *fiesgrins*

Ist nicht nur Sache des Mannes, auch Frau kann ab und an Vorsorge treffen und Hirn benutzen *top*
Nicht wenn man doch aus der BDSM-Schiene kommt. *gaehn*

Dann läßt man denken.

*ironie*
******tch Frau
529 Beiträge
Auch in dieser Schiene sollte Frau einen gewissen Spass bei haben und wenn ich mich dabei unwohl fühle...denke ich würde da ins denken kommen *floet*

Und nein, siehe Profil, ich habe nix gegen BDSM, mit entsprechendem Partner...kann etwas sehr feines sein *peitsche*
****Job Mann
160 Beiträge
Ich weiß nicht,
ob man von "Technik" sprechen kann.
Ich habe schon die Eine oder Andere Frau dazu gebracht, ohne eine bestimmte Technik anzuwenden. Ganz nebenbei gibt es dafuer sicherlich auch kein "Rezept", da jede Frau anders reagiert.
Auf jeden Fall ist es etwas sehr geiles *zwinker*

liebe Grueße,

Astonished
*********01_bw Mann
101 Beiträge
Häufigkeit
hatte heute ab 1400 zum zweiten mal die Möglichkeit mit einer Freundin länger als 5 Std zusammen zu sein. bis auf die zeit in der wir entweder spazieren oder einen Kaffe trinken waren hat sie andauernd aber wirklich in rauen Mengen abgespritzt. Als sie die Schuhe auszog (wegen der Menge vollgelaufen)ging es gkleich danach weiter bis sie wirklic mit beiden Beinen in Flüssigkeit stand. Bei ihr reicht schon das zarte berühren der Brustwarze zum totalen Abgang. Bin hin und weg....
Technik
also bei meiner frau geht es so von alleine u ich denke das das immer was mit sehr viel vertrauen zu tun hatt u einem zeigt das sie einem liebt es ist halt eine gefühls sache!!

lg
Ja.
Sicher bei den meisten Frauen, zumindest mit Vertrauen.
******nds Paar
126 Beiträge
Technik
Also da es hier ja um die "Technik" geht mal meinen Erfahrungsbericht aus einem geilen CAD Urlaub im Jardin Eden.
Ich squirte ja erst seit dem 22.4.12! (Ja das Datum hab ich mir gemerkt, weil es ein besonderes Erlebnis war und unser Sexleben, was voher schon sehr abwechslungsreich und geil war, absolut bereichert)
Erst ging es nur im Stehen oder Knieen mit einem speziellen Griff.
Im Urlaub haben wir dann ein Paar getroffen, dessen Mann es geschafft hat im Liegen bei mir hinzukriegen.
Dann hat es auch mit meinem Schatz im Liegen geklappt, wenn der Erregungszustand ein bestimmtes Level erreicht hat, spritzte ich jetzt auch wenn er meinen Schamhügel und meine Brustwarzen mit einer kleinen flachen Peitsche ganz sachte beklopft.....soooooo geil
Ich brauche nicht mehr den Punkt im Innern, kann es jetzt auch wenn er mich nur leckt und ich habe immer mehr das Gefühl es auch steuern zu können...
Eine Mädel, das mich geleckt hat, wollte es nicht unbedingt "abkriegen", da konnte ich es unterdrücken, und als "er" dran war hab ich es laufen lassen......einfach unbeschreiblich geil.....
Hab auch schon gespritzt als ich meinem Schatz einen geblasen habe und es mich so angemacht hat, ein bißchen klopfen auf den Schamhügel und es ging los....
Mein Summasummarum: eine bestimmte Technik ist sicher der "Auslöser", aber wenn es mal losgelöst ist und Frau es mit allen Sinnen geniesst, gibt es unendlich viele Auslöser (rins ich warte noch, dass es Worte sind, hab ich hier ja von den Mädels auch schon gehört...)
ich mag es nicht mehr missen.... *freu2* *freu2* *freu2*
***Pe Paar
115 Beiträge
Ich squiere und das nicht wenig wenn ich geil bin . Da verlangt es bei mir keine Technik oder Sonstiges
*****ker Mann
141 Beiträge
@lesblonds
Danke für Euren Beitrag, der einen Hinweis darauf gibt, daß das Beklopfen andere Sensationen und einen guten Auslöser für's Squirten bewirken kann.

Wenn ich das Thema hier richtig verstehe, geht es weniger um die, die in jeder Situation nur bei entsprechender Geilheit squirten können, sondern um die, die es noch nicht richtig erfahren haben oder noch lernen wollen.

Ob diejenigen, die immer squirten nun Mut machen oder manche frustrieren liegt in der Betrachtungsweise.

Wer es bislang nicht geschafft hat, sollte es vielleicht mit Kunyaza versuchen. Dabei wird die Muschi, die Klitoris und die Schamlippen mit dem erigierten Penis beklopft, was nach einer gewissen Zeit zu einer Füllung der Skene-Drüsen führt und zum squirten führt meistens zunächst ohne Orgasmus, da die Erregung sich beim Beklopfen langsam steigert. Meine Erfahrung ist die, daß nach Kunyaza der Squirtgriff viel wirksamer ist und der Reflex zum Squirten schneller ausgelöst wird.

Offensichtlich ist es ein Reflex, den manche Frauen erst wieder lernen müssen, so wie die Buben das Ejakulieren ja auch erst lernen müssen. Am Anfang steht da eigentlich immer der trockene Erguß in der Pubertät, also der Orgasmus ohne Ejakulation.

Ohne, daß sich die paraurethralen Gewebe (weibliche Prostata) nicht
ausreichend mit Flüssigkeit füllen, geht wohl gar nichts, selbst wenn die erotische Stimmung paßt.

Da diese vaginalen Gewebe offenbar wie ein Filter oder Membran funktionieren (wohl noch wenig erforscht) füllen sie sich immer wieder und so sind die enormen Squirtmengen und die Wahnsinnorgasmen zu erkären.

Also, ob ihr es glaubt oder nicht Kunyaza wirkt wohl über eine Tiefenstimulierung und ist wohl auch durch andere Klopftechniken zu simulieren, die der Vorgängerbeitrag beschreibt.

Euch allen die schönsten und geilsten Erlebnisse !

LG Sajoma
******t11 Frau
34 Beiträge
@ SAJOMA
Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen. Diese Stimulation, ohne den Namen dafür zu wissen, wirkt auch bei mir ganz gut und führte dann auch zum Squirten ohne den G-Punkt stimulieren zu müssen.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Etwas mehr Information um was es geht
findet man hier zu lesen


Im Prinzip ist es auch hilfreich wenn man sich über die Verzweigung der Klitoris informiert, statt nur das Knöpfchen zu beachten.


Die schematische Zeichnung zeigt sehr gut und deutlich, wie verzweigt die Klitoris der Frau ist.
So das viel Lustfläche zur stimulation vorhanden ist.
*****e_S Mann
260 Beiträge
Info.
Danke für dir Info.
Vielen Dank für die links *top*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
gern geschehen *g* und viel Spaß und Freude beim entdecken *zwinker* der Möglichkeiten.

Jeder Mann der sich damit befasst, kann eine Frau sehr glücklich machen und sich selbst auch gutes tun.
Das
müßten eigendlich alle Männer mal lesen !!!!!!!!!!!!!!!
*******_by Frau
178 Beiträge
Technik kenn ich nicht
Es ist bei mir die reine Lust,
das Unkontrolliertein über mich,
die Leidenschaft des Orgasmus in Form des Abspritzens
durch meinen Körper.

Sicher hat da jede Frau ihre eignen Techniken,
doch ich benutze keine von denen.

siehe oben......_pure Lust des Unkontrolliertsein
und
des sich
fallen lassen....

In dem dem Sinne Euch feuchte Nächte wünscht

Delicia *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.