Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13469 Mitglieder
zur Gruppe
Kunyaza
391 Mitglieder
zum Thema
Weiblicher Orgasmus und danach?231
Hi, meine ungewöhnliche Frage geht vorwiegend an die weiblichen…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Technik zum spritzenden weiblichen Orgasmus, Teil 2

*******_84 Frau
10 Beiträge
viele Wege...
bei mir ist es immer unterschiedlich mal schafft er es beim fingern, mal beim sex, mal wenn ich/er mich mit nem Spielzeug verwöhnt...
und wenn dann auch ein Orgasmus dabei ist dann ist es einfach geil...
*******5025 Frau
86 Beiträge
Mal auch einen Beitrag
Bei meiner Frau immer ( bis jetzt ) mit Orgasmus dann squirtet Sie mal mehr mal weniger...manchmal läuft es nur raus und manchmal spritzt es einen Meter weit übers ganze Bett. Was ich als Mann richtig geil finde.
Wie man es macht ist glaube ich bei jeder Frau anders muss man halt rausfinden *zwinker*
Bei meiner Frau mit Spielzeug an der Klitoris oder auch oral und gerne hat Sie noch die Finger dabei mit drin.

Beim oral macht es mich richtig geil, muss nur aufpassen das ich den Mund nicht zu voll kriege *zwinker* *rotwerd*

Im Club bei einer Frau erst oral und dann gefingert und dann ist es aus Ihr herausgequollen wie ein Wasserfall...solche Mengen hatte ich vorher auch noch nicht erlebt...

lG Eberhard
Bild ist FSK18
Absoluter Wahnsinn
Mein momentaner Zweitmann liebt es,wenn ich das Bett flute.
Seine Szimmulation mit den Fingern ist sehr geschickt und innerhalb kurzer Zeit,flute ich das Laken.
Wir lieben es *schleck* *wiegeil*
******t11 Frau
34 Beiträge
@ cat13
Da kann ich dir nur recht geben. Mir geht es wie dir, denn den Orgasmus beim Squirten finde ich besonders befriedigend, da er sich so lange hinaus ziehen kann. Ich bin danach regelrecht aufgedreht und, im Gegensatz zum klitoralen Orgasmus, ganz und gar nicht müde.

Vielleicht kommt es aber einfach auch auf den Partner an? Ich habe eine Mann mit magischen Fingern *g*
@Sekhmet
Mein Mann hat auch magische Finger *gg* er hat es mir ja auch "beigebracht"

LG Cat
Überflutung......
liebe Joyler....

ich squirte ja schon lange, aber:

mein jetztiger Lover hat es dermassen drauf.... und genießt es......und trinkt es..... aber:

die Mengen sind jetzt langsam nicht mehr komisch (also für mich, der Kerl grinst immer noch!)......

er läd mich sehr gerne (ohne Not - einfach der Abwechselung wegen) in ein Hotel ein...... er will KEINE Handtücher drunter legen..... und ich?

ich schäme mich beim aus-checken....... uuuuppsss.... Matratze ruiniert....

ticke ich falsch? ich traue mich gar nicht mehr in einen Club..... meine Drüsen funktionieren dermassen gut...... braucht wer nen Löschzug?

Aber - ich habe das nicht unter Kontrolle....... der hat ein Handling drauf.... da gehe ich in wenigen Sekunden/Minuten (?) dermaßen ab.....

Stregalita.............*gruebel*
*******erli Paar
4.372 Beiträge
er läd mich sehr gerne (ohne Not - einfach der Abwechselung wegen) in ein Hotel ein...... er will KEINE Handtücher drunter legen..... und ich?

ich schäme mich beim aus-checken....... uuuuppsss.... Matratze ruiniert....

Spaß hin oder her ...... Ich würde mich nicht schämen, aber den Schaden bezahlen oder nicht zulassen fremdes Eigentum zu beschädigen.
Denn der Hotelbesitzer ist wohl kaum dafür zuständig solcherlei Spaß zu finanzieren.
Hotel-Dates
Bitte macht es nur nicht im Hotel SLEEP & GO in Bad Hersfeld.
Nach einigen Tagen flatterte mir eine Rechnung über 191,41 Euro ins Haus. Die Kosten beinhalteten eine neue Matratze, sowie Nutzungsausfall für einen Tag..............
Ich finde es schon gut, daß die nicht einfach die Matratze getrocknet haben und weiterbenutzen!
Wer weiss ??
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
zum thema squirten in "fremden" betten etc.
ich habe in meiner reisegrundausstattung immer einen niedlichen beutel mit 3 festen müllsäcken, einer rolle tesafilm und eine kleine schere. daraus lässt sich minutenschnell eine unterlage"basteln".

gruß

diA
******t11 Frau
34 Beiträge
Unterlage
Wir haben in unserem Repertoire eine Inkontinenz-Unterlage. Die ist immer dabei, wenn wir irgendwo in fremden Betten sind und hat uns schon gute Dienste geleistet. Doppelt genommen kommt da absolut nichts durch. Die kann man dann trocknen und zu Hause wieder waschen.
Die Unterlagen gibt es ab und zu bei Aldi oder Lidl im Angebot oder im Fachhandel.
Hoffentlich machen das viele Hotelbesitzer so wie stallion19cm beschrieben.
Für die Hoteliers wird es auf Dauer sehr teuer, was wir als "Mieter" dann an den Preisen merken.
Die andere Seite empfinde ich mehr als daneben. Wer möchte schon gerne in einem Bett schlafen, das von dem Vorschläfer eingesaut wurde??? Ich mitnichten!!!!

LG imo
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Eine dünne Luftmatratze 140 x 200 leicht aufgeblasen so das eine luftgefüllte Wannenform entsteht, hält Flüssigkeiten fern und macht noch, falls man es mag, die Matratze weicher zum schlafen.

Möglichkeiten gibt es viele und jeder ist dafür verantwortlich Schaden an fremdem Eigentum zu verhindern, so gut es geht.
Ansonsten sollte man wenigstens fair sein und den entstandenen Schaden melden und ersetzen, egal wo es passiert, bei Freunden, im Hotel, in Ferienwohnungen und im Club.
auch noch ne möglichkeit.....
Es gibt in Apotheke Bettschutz-Einmal-Unterlagen... diese werden dann ( wie der Name Sagt) nach dem Gebrauch entsorgt.....

Die sind auch nicht teuer....

Ich finde die Vorstellung, das jemand schon von Anfang an sagt " Toll, jetzt versauen wir mal ne Fremde Matraze" auch echt daneben -.-
******ain Paar
541 Beiträge
Und wie wäre es mit einem Latexlaken??

Ist nicht nur praktisch sondern bereitet noch zusätzlich ein geiles Feeling.........

Gruß aus dem hohen Norden
die Northpain's
******t11 Frau
34 Beiträge
@ cat 13
danke, du sprichst mir aus der Seele *g*
Das sehen sicher die Allermeisten so!!!

Die betreffenden Leutchen möchten sich ihre eigenen Matratzen auch nicht versiffen lassen...
Und wenn es meine Pension wäre, würde ich das Geld auch knallhart berechnen.
Latex ...
Latex ist auch ne Möglichkeit... aber eben auch nicht jedermans Sache.

Ich persönlich mag diese Unterlagen weil sie die Flüssigkeit sofort aufsaugen und ( je nach Qualität) danach direkt trocken ist....

Ich mags nicht so in ner Pfütze zu liegen und ich bin auch so ein Frier-Mädel *zwinker*

ABer klar , wer auf Latex steht wird darin natürlich noch einen weiteren Reiz sehen *g*
Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass mein Lover NICHT für die Reinigungskosten aufkommt - ich schrieb: "Uupps, Matratze ruiniert!" beim auschecken.... und dass mir das peinlich ist.... das wäre ja wohl kaum so, wenn wir uns heimlich davonschleichen würden, nicht wahr?

Im Gegenteil, wir sind da öfter.... die kennen uns schon *tuete*.... vielleicht (wir kommen ja aus der BDSM-Schiene) kickt ihn auch meine Scham..... *nachdenk*

egal, ich kann weder mein Squirten noch ihn kontrollieren, und will es auch nicht -

Stregalita
Missverständnisse....
Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass mein Lover NICHT für die Reinigungskosten aufkommt

Du hattest aber auch nicht erwähnt das er dafür aufkommt.... sowas führt dann halt zu Missverständinisse.

Ich kann sehr gut verstehen , das du dich dafür schämst... besonders wenns öfter vorkommt.


LG Cat
Und dann kauft Ihr lieber öfter/regelmäßig neue Matratzen als was unterzulegen?
*ggg*
....
Warum sollte man (Frau) sich dafür schämen????Auch wenn es öfter vorkommt.............................. sehe da keinen Grund für.
Schämen nicht, mir würde das Geld leid tun!

So `ne einfache Standard-Matratze kostet ja auch schon diverse Euronen.
Davon würde ich lieber was anderes Nettes machen.

Wer weiß, ob der Pensionsbesitzer sich auskennt *nachdenk*, der denkt dann die pinkeln ins Bett...
******tch Frau
538 Beiträge
Gibt dafür wundervoll praktische Latexlaken..versteh grad das Problem sowas von gar nicht *floet* Und wenn Frau genau weiß was passiert...gibt größere Handtaschen da passt das Ding rein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.