Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr das erste Mal mit einer/einem "Fremden"?243
Wie mögt ihr das erste mal mit einer unbekannten Person?
zum Thema
Männliche Jungfrau - wird das erste Mal überbewertet?44
Ich habe in letzter Zeit einiges zum Thema "männliche Jungfrau Mitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal

erst vor ca drei monaten habe ich es das erste mal erlebt.

er leckte und fingerte mich lange und sanft,bis ich einen orgasmus
bekam.plötzlich sprudelte es nur noch aus mir heraus.
ich habe nie so ein gefühl des fliegens gehabt.nie solch einen orgasmus erlebt....unbeschreiblich...
doch danach war es mir unendlich peinlich,fühlte mich unsicher.
er beruhigte mich zwar und wir sprachen lange darüber,er erklärte mir auch...aber die unsicherheit blieb
ich hoffe ich kann auch diese unsicherheit irgentwan ablegen...
*****one Frau
13.323 Beiträge
o_P
im vordergrund steht, dass du einen wundervollen orgasmus hattest!
so viele frauen haben den nicht, geschweige können spritzen!
du solltest stolz auf dich sein und nicht unsicher.

gruss
diA
@ o_P
lass Dich einfach fallen und geniesse es so oft Du kannst!!
LG
Birgit & Frank
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Zuspruch
Ich schließe mich dem an. Neues ist sicherlich immer nicht gleich der Lust-Favorit. *g*

Mir fällt der Vergleich des ersten Kusses ein- viele mochten ihn sicher nicht und dachten was kann man daran nur finden. Oder als man, also Frau, das erste Mal in ihrem Leben einen Mann oral befriedigte war sie sicher auch nicht gleich hellauf begeistert. Alles was neu ist macht unsicher glaube ich. Wenn es aber nur Unsicherheit und kein Unwohlsein ist, dann sollte man sich die Chance geben rauszufinden ob man es lieben lernen kann.

Beste Grüße an alle.
danke diANaone
für deine worte...
aber es ist einfach so ,dass ich am liebsten in meinen vier wänden sex habe dort macht es mir nichts.da ist es mir egal das alles nass ist...
aber immer die angst hat er genug handtücher ...ich versaue das sofa, oder bett, oder sonst was...das macht mich eben so unsicher
ich danke euch
für euren zuspruch...

und eigentlich genieße ich es ja auch ,weil ich dieses gefühl bei einem orgasmus nie mehr missen möchte...
*****one Frau
13.323 Beiträge
@o_P
das sind völlig unbegründte nachdekereien, die behindern nur deine lust.
und- wer angst um sein designer- sofa hat, der hat auch andere befindlichkeiten....
ja, du hast sicher recht....und vielleicht kann ich,hoffendlich bald,
über diese unsicherheit lachen...
sehr früh
als ich jugendliche war mit 13jahren meinen körper erforscht
hatte mich selbstbefriedigte spritzte es..
war geschockt.
dachte pipi halt..
als ich das erste mal mit einen jungen petting hatte
wieder das selbe..
wieder wusste ich nicht was das ist..
mit 16jahren hatte ich einen älteren freund gehabt
der "klärte" mich auf was das sei..
etwas besonderes seiner meinung nach..
er zeigte mir das es natürlich wäre.
aber es gab auch freunde die ekel vor hatten.
nicht mit umgehen konnten..
heute erlebe ich mich grade wieder neu.
hatte es jahrelang unterdrückt..
mein kopf muss sich umstellen.
leider...
...habe ich es erst 2 mal erleben dürfen.
Beim ersten mal lags wohl nur an der "Technik" des Mannes, ich habs nicht mal gemerkt und war weit entfernt von einem Orgasmus.

Beim 2.mal wars während einer Session, ich bin geflogen und dann ists passiert. Und jetzt bin ich gespannt, wann es wieder passieren wird...lass mich einfach überraschen
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
Überraschen....
Viel Spass beim "überraschen" lassen...Und beim "fliegen"....

LG Michael
Danke
ich bin schon gespannt...Wobei Fliegen mit oder ohne doch immer was herrliches ist *grins*
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Fliegen
Eine Session in der sie abhebt, fliegt und erst Minuten später gelandet wieder aufwacht und im aufwachen zum nächsten Flug gebracht wurde, war eine sehr sehr heiße Erfahrung die ich und sie sammeln konnte.

LG an alle "Erstflieger" *g*
*****anc Frau
372 Beiträge
Mein 1. Mal...
Ich hatte schon öfter das Gefühl, dass ich mal "muss", obwohl ich vorher auf der Toilette war und da kam mir schonmal der Gedanke, ob ich evtl. squirten "kann"... dennoch kam das 1. Mal sehr überraschend...

Vor ner guten Woche war das... und ich hab es irgendwie gar nicht gemerkt... also keinen "Druck"... es war nur plötzlich alles recht nass... Ihm hat's gefallen und er hat mich einfach weiter gefingert...
Mir war das ganze doch sehr unangenehm, weil ich das Gefühl hatte, ich hätte uriniert... Wir haben dann auch darüber geredet und er meinte, er fand es toll und es wäre ja nichts, wofür man sich schämen muss. Da gäb's ja auch sogar ne Gruppe im Joy! *lach*

Ich hab ein bisschen Angst vor dem nächsten Mal... fand es jetzt nicht eklig oder so... einfach ein komisches Gefühl... aber wahrscheinlich auch, weil es neu ist... Mal schauen, wie sich das nun "entwickelt" *g*
Bin auf jedenfall (noch?) experimentierfreudig *ggg*
******y01 Paar
29 Beiträge
@craven82
Du mußt keine Angst haben vorm nächsten Mal!
Zumal dein Partner dir ja schon gesagt hat das er es schön findet!

Ist überhaupt nicht tragisch und wenn mal ein Tropfen Urin dabei ist- na und?

Squirten ist eine natürliche Sache!
Mach bloß nicht den Fehler und unterdrück es!- aus Scham oder so!

LG
Shirley01
Einfach nur geil ...
Sorry wenn ich das mal so sage, aber wie soll man das beschreiben. Ich dachte auch niemals, dass es mich so anmachen würde, auf diese Art und Weise von IHM verwöhnt zu werden. Und seit dem ersten Mal will ichs immer mehr ... es ist wie eine Sucht, kaum hat man etwas Neues ausprobiert will man sich nicht mehr mit weniger zufrieden geben, weil man ein neues Level genommen hat.

Nur bin ich ein wenig neidisch auf alle, dir hier vom Abspritzen reden. Das ist mir noch nicht so gelungen, zwar werde ich richtig nass, und es fühlt sich auch so an, als ob man mal zur Toilette muss, aber abspritzen ... nicht wirklich, nur Saft. Ich will hoffen, dass darin noch eine Steigerung liegt! Dennoch ... ich liebe es!
******na3 Frau
609 Beiträge
hatte keine Ahnung
Ich hatte bis zum Sommer vergangenen Jahres noch nie etwas von
Squirting gehört .

Als ich dann das erste mal danach gefragt wurde ob ich es kann ,mußte
ich erst einmal vorsichtig nachfragen was damit gemeint ist.
Als mir dann geantwortet wurde ob ich Abspritzen kann sagte ich nein .

Heute *rotfl* ich darüber.

Als wir uns dann trafen um zu einem Fotochooting zu fahren
fasste er mir unter den Rock und stellte fest wie feucht ich war.
Er schaute mich an und sagte nur " du kannst Abspritzen "
woraufhin ich sagte neeee.

Wir hielten dann unterwegs an einem Feld an und er fing an mich zu fingern. Ich wurde immer feuchter . Dabei hatte ich solch einen
Druck und war der Meinung mal für kleine Mädchen zu müssen.
Aber nein er sagte nur komm lass dich fallen , lass es raus .

Das tat ich dann auch und wow es war einfach nur geil und erleichternd.

Jetzt wußte ich was damit gemeint war und und das es normal ist.
Vorher bin ich immer gleich nach dem sex auf Toilette gegangen .

Ich kann für mich sagen das es ein herrliches gefühl ist und heute
für mich zu einem schönen sex einfach dazu gehört und es viele
Männer gibt die es genauso geil finden .

tja wie sagt mann so schön " MANN LERNT NIE AUS "
fürs allererste mal
muß ich das in dem fall auf mich (mann) reduzieren
klingt so geschrieben für aussenstehende
wohl eher weniger romantisch
war aber natürlich ein ganz ganz intensives erlebnis!

2005 mit meiner damaligen partnerin, beide seeehr neugierig
oft bewusst genau dahingehend experimentiert
lange erfolglos, eines tages dann gings auf einmal los
nur gaanz leicht und wenig aber deutlich spritzer

wowh!!! was für ein feeling...
und die sucht war losgetreten!

squirten wurde zum fixen bestandteil
und ist für mich allgemein nicht mehr wegzudenken seither


seit dem zeitpunkt durfte ich es
schöne dinge soll man ja weitergeben ;o)
genialerweise vielen frauen nahezubringen

mittlerweile ist lediglich der reiz des absolut neuen nicht mehr da,
da es bei jeder frau, innert ein paar minuten geklappt hat
(rekord waren unfassbare 20sec)

es ist/war immer ein unbeschreiblich schönes erlebnis
dabei sein zu dürfen:

die welle auf die frau schwebt, die glasigen augen,
die erschöpfung und vor allem die
aabsolute unfassbarkeit beim 1. mal
weil da auf einmal etwas passiert was frau nicht kennt!
von dem sie nie gedacht hätte daß sie es überhaupt kann
einfach soo genial! :o))

soo herrlich ist das leben.
immer wieder! ;o)
Ich bin selbst noch ganz hin und weg.
Gestern, ja gestern, da ist es passiert.
Ich wußte nicht ob ich spritzen kann. Meine Freundinen machen immer alles nass und ich finde es einfach nur geil sie spritzen zu sehen.
Habe oft wehmütig daneben gesessen und ihren Genuß verfolgen dürfen.
Mein Goldstück hat es immer wieder versucht......ich war da wohl zu verkrampft und er wußte ja selbst nicht wie er es machen sollte.
Wir haben so liebe Freunde.
Ich meine richtige Freunde.
Sie kennen dieses Ausprobieren und auch dieses "das muß doch endlich mal klappen" Gefühl.
Sie haben mir erzählt wie das damals bei ihnen war.
Naja, gestern, also gestern..........der Abend war schon so, so, so......naja, halt ein Abend von dem man noch lange zehrt.
Also wir anfingen uns zu verabschieden hat ein Freund angefangen mich zu küssen und mich zu liebkosen.......einfach huijuijuiiii......
Und dann er, der Freund der für mich gedanklich der Einzige ist der mir meinen Saft entlocken könnte sofern es bei mir überhaupt funktionieren sollte.
Völlig ohne Vorwarnung hat er sich bei mir verabschiedet......und mich beglückt.
Der andere Freund stand hinter mir und hat mich gehalten.......und dann, ja dann.....also gestern.......
Es hat noch nicht mal lange gedauert bis ich zu sprudeln begann.
Und die Menge schien auch nicht wenig zu sein....ich hab das so nicht wahrgenommen weil der Weg bis dahin einfach nicht beschreibbar war.........und mein Goldstück hat sich so für mich gefreut wußte er doch wie sehr ich mir das gewünscht habe.
Und meine Freundin war ganz weg wieviel bei mir für's erste mal gesprudelt kam.
Gestern, ja gestern.......
Jetzt wissen wir das es geht.
Mein Goldstück möchte sich zeigen lassen wie es geht damit er mich und sich glücklich machen kann.
DANKE meine Freunde!!!!!
Danke das ihr ihr seid und zwar so wie ihr seid!!!!!

jaja, gestern.....*seufz*
@Paar_De_Luxe
Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite.
Freu mich für dich, dass dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist.

Lass das Gefühl einfach weiter auf dich zukommen ohne viel darüber nachzudenken, dann wird es auch weiterhin bei dir sprudeln.

Gruß imo
*******ven Mann
212 Beiträge
wir haben das problem das sie sich einfach nicht fallen lassen kann, immer alles unter kontrolle haben will, orgasmus geht nur über klit....
mmh.... verzweifelt sind
Schenk...
ihr doch mal ne Tantramassage, soll ja angeblich solche "Blokaden" entspannen und lösen, viel Zeit ist auch wichtig. Die Kontrolle verlieren kann so schön sein...ich gönne euch dieses Erlebnis, nur nicht aufgeben und schön locker bleiben!!!
LG
****t88 Frau
6 Beiträge
Fallen lassen!
Also ich kann nur für das fallen lassen raten:
Sich viel Zeit zu nehmen...wenn Deine Partnerin es sehr schwer fällt sich fallen zu lassen und ständig Blockaden hat...
Versuche es auf mehrer Tag zu verlegen; Am Anfang der erste Abend NUR sie enspannen lassen kein Sex oder was nur in die Richtung geht..
Auch am zweiten Abend nichts...lass sie betteln...SIE muss es von sich aus wollen....
Auch mal einfach in die Dusche stellen und sie dort mit der Hand befriedigen...da kann sie ALLES einfach mal laufen lassen...ist ja egal dort ;O) sie wird schnell merken das es nicht Urin sein wird was dann läuft ;))

Ich habe einen Ex-Mann gehabt der mir bei meinem ersten mal, mir eine gescheuert hatte weil er dachte ich hätte ihn angepisst...und ich habe immer deswegen noch Probleme..mal geht es einfach..aber leider selten..

Frauen die eine Blockade haben...denken oder haben schlechte Erfahrungen hinter sich..oder denken: Das sowas gedacht wird und lassen nicht los...

Viel Spaß noch beim ausprobieren
********chen Frau
40 Beiträge
Mein erstes Mal
So, nachdem ich nun Gestern diesen Artikel falsch gepost habe, hier nun hoffentlich Richtig!

Als mein Schatzi mich zum ersten Mal zum squirten gebracht hat, puh! Das war ein Erlebnis.
Anfänglich war ich körperlich und geistig voll bei ihm. Ich habe es genossen. In Etappen hat er immer wieder meinen G-Punkt mit seinen Fingern stimmuliert und auch immer zum entscheidenen Zeitpunkt wieder aufgehört. Das ging ewig so weiter. Ich wurde bald irre von diesen Gefühlswellen. Zwischendurch war ich so benebelt, dass ich glaubte ich hätte Alkohol getrunken, dem war aber nicht so. In mir baute sich dieser Druck auf und alles in mir war angeschwollen, bis ins letzte erregt. Dann habe ich mit meinen Fingern meinen Kitzler stimmuliert und merkte, dass es mir gewaltig kommt. In dem Moment dachte ich nur noch, dass es sowieso nicht funktoniert und bin weg genickt. Ich hab nur noch schwarz gesehen und irgendwie hat sich alles gedreht. Es war unbeschreiblich schön. Als ich wieder zu mir kam, war mein Bett sehr nass und mein Freund total glücklich. Er fand es einfach nur geil. Und ich: Ich hab im Koma gelegen und war fix und fertig. Zu nichts mehr in der Lage. Irgendwie aber doch total relaxet. Zitternd habe ich danach in seinen Armen gelegen und die Welt nicht mehr verstanden. Mir wurde es abwechselnd warm und kalt.

Ist das normal? Hat das schon mal jemand von euch erlebt?
*****one Frau
13.323 Beiträge
@FunSternchen
das mit völlig weg- sein hast du sehr schön beschrieben. so kenne ich das bei mir auch- das grösste an orgasmus, was es gibt!
und ja, abwechselnd warm und kalt...genau so!
ich freue mich mit euch, dass ihr dieses wundervolle erlebnis haben könnt.

gruss

diA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.