Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
zum Thema
Wo hattet ihr euer erstes Mal?122
Bei Ihr war es klassisch das Bett des Freundes. Bei Ihm war es auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal

ich auch.....
hatte jetzt mein erstes mal *grins*

hab bis heute immer gedacht ich schaff es nicht wirklich....

besoders wo ich mit meinen exmann noch zusammen war...hatte die hoffnung schon aufgegeben...aber lebe jetzt in einer neuen partnerschaft und merke das ich mich komplett bei ihm fallen lassen kann *freu2*

hab da aber noch eine frage.....

am anfang war nicht wirklich viel und ich merke das es beim jedem mal immer mehr wird.....bilde ich es mir nur ein oder ist es wirklich so das es an der masse zunimmt????

vor kurzen war es immer nur ein rauslaufen mittlerweile spritz ich wohl richtig .......

wo soll das noch hinführen wenns immer mehr wird?????

dann kann ich ja bald aus meinem schalfzimmer ein schwimmbad machen *lol*
**********obian Mann
1.514 Beiträge
aber so ein Rettungsring an der Wand kann doch ganz dekorativ aussehen ;O)
*********e_123 Frau
355 Beiträge
DANKEschön @Rubenshaut ...
und all den anderen, die ihre erste bzw. überhaupt ihre Erfahrung zum Squirting mitteilen. So gebe ich mal die Hoffnung nicht auf, dass auch ich es einmal hinbekomme bzw. mitbekomme *liebguck* Vermutlich ist meine Erwartungshaltung z.Zt. viel zu groß und ich stehe dem Vergnügen damit selber zu sehr im Weg.
LG
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Meiderichpaar
du hast recht, es kann durchaus mehr werden.
vielleicht auch eine art trainings- effekt?
du wirst merken, dass alles von ganz nass bis spritzig möglich ist.
schön dran bleiben, wenn es dir gefällt.
keine sorge wegen überschwemmungen, wenn dein partner es so liebt wie du und dir dieses grandiose erlebnis schenken kann- wen interessiert ein nasses bett oder pfütze, wo immer... *g*

gruss diA
@ di Naone

Grins,es gefällt ihm sogar sehr gut*gg*
Er sieht es gerne und noch lieber spürt er es...Gesicht,Hals und Brust waren pitschnass und er hatte seine helle Freude daran.
**********obian Mann
1.514 Beiträge
ich durfte es
vor kurzem zum ersten mal "erleben".

Passte in meine zur Schale geformten Hände.

Sie sagte "Du schaust als hättest Du einen Schatz gefunden".

Habe ich. Flüssiges Gold ;O)

Himmel, war das schön...................mhhhhhhhhhhhhh......
flüssiges gold ..........................................
wow, das paßt als beschreibung.........................
männer wir werden reich durch die frauen, lach
Kopfschüttel.....
**********obian Mann
1.514 Beiträge
da gibt's nix zu lachen. Das ist so ;O)
Massa, werde ich dran beteiligt????????
grins
es kommt drauf an, wieviel du von den flüssigen beisteuern kannst, lach
Grins, da weisst du doch , wen du fragen musst..... *zwinker*
lach
ich frag ihn am 20igsten, wenn er sich traut zu kommen, lach
******229 Mann
202 Beiträge
@shiwawa
Hallo Namensvetter,

den Mut hätte ich schon, nur mein Arbeitgeber ist nicht so mutig, mir an diesem Abend frei zu geben.
Würde ja gerne dabei sein, um auf deinem Wohl rum zu trinken. Denk aber, wir werden bald mal eine Gelegenheit finden, die "geschäftlichen" Angelegenheiten der Vermarktung von diversen Flüssigkeiten zu diskutieren. (Natürlich bei einem gepflegten Kölsch)

Gruß george
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Mein Senf dazu
Also: Erstmal Danke an Karin, für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Eigentlich geht es mr mit allen Frauen so das sie Squirten wenn wir ein wenig Spielen und Erfahrung sammeln. Das ist so seit ich über das Squirten Bescheid weiss. Ja, ja ich weiß: "Man ist das ein Großkotz, denken jetzt alle."
Es ist aber wirklich so. Wir haben uns über das Squirten Unterhalten und mit ein wenig Übung ging es dann.
Das schwierigste war dieses Gefühl zu müssen. Wenn die Frau das mal ignoriern kann geht es stetig bergauf, oder auch Bergnass.
Meine Frage an die Frauen ist:
Hat das Squirten bei Euch etwas mit dem Kommen zu tun, oder kennt Ihr das auch, das Ihr erst nach dem Squirten so richtig zum Orgasmus kommt?
Gruß Bernd
*******ven Mann
212 Beiträge
unsicher warum es bei meiner freundin nicht so richtig klappt und feucht,nass wird....:-(
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
unsicher....
Ist alles eine Frage deiner Hand bzw. Fingertechnik.....
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Navi
Jo, besser als ne Lankarte von der Muschie. Jetzt fehlt noch das Fingernavi.
Aber mal ehrlich: Das ist doch von Frau zu Frau verschieden. Etwas mehr oben, weiter nach Unten... Und gesehen hab ich das Ding in der dunkelen Ecke auch noch nicht.
Grußm Sex
für den der es nicht weiss finde ich das video ganz ok
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Stimmt
Du hast Recht und ich halte dann mal meine vorlaute Klappe.
*******ven Mann
212 Beiträge
okay dann suche ich mir mal die beispeile und hilfen raus, wenn jemand noch tips etc hat bitte melden. danke erst mal auch an alle
Das erste Mal....
.... war bei uns etwas überraschend.
Wir hatten uns ein schönes neues Spielzeug zugelegt und wollten es mal ausprobieren. Als ich Marion damit richtig zur ekstase gebracht hatte und sie es nicht mehr aushalten konnte kam sie richtig heftig und spritzte ihren Saft heraus.

Zuerst war es ihr etwas peinlich haben dann aber drüber gesprochen und ich habe ihr versichert das es völlig normal ist und ich es ziemlich heiß finde wenn sie " abspritzt ".

Mittlerweile machen wir es fast immer und bauen es in unser Liebesspiel mit ein. Können wir nur empfehlen es einfach mal zu versuchen.

Lieben Gruß
Chris und Marion
der Partner
gestern war ich mit einem Mann zusammen, der das schon erlebt hatte.

Ich bin immer sofort und sofort supernass, wenn ein Mann mich gut stimuliert, leckt oder fingert. Ich kann dem Mann auch "zeigen", wo mein G-Punkt ist. Mache das auch, ohne gefragt zu werden. Und ich würde gerne mal abspritzen.

Und ich kenne auch, jemand vom Joy ... der es gerne trinken würde.

Gestern war es beim Lecken so, daß er mich gleichzeitig gefingert hat und auch am meinem G-Punkt. Und in meinem Arsch. Da ich auch NS liebe, ich kann loslassen. Jedenfalls war nach seiner geilen Zunge ein handtellergrosser Fleck auf dem Lacken und meine Möse, meine Arschfalte, Innenseiten der Oberschenkel waren feucht und etwas schleimig.

ER sagt, das war der Anfang. Das erste Mal. Hoffentlich. *lol*

Bin Neu hier *freu*
*******rau Frau
2.486 Beiträge
mein erstes Mal....
........ war vor einem knappen Jahr mit einem guten Freund.

irgendwann fing er ganz sanft an mich zu fingern und als er schneller und intensiver wurde, kam der bekannte Spruch….mom ich muss eben auf Toilette…
Er meinte da nur….nein musst Du nicht, du warst eben erst, versuch dich zu entspannen und genieße es.

OK….leichter gesagt als getan.
Er hat dann seine andere Hand auf meinen Unterbauch gelegt und leicht dagegen gedrückt….keine Ahnung warum, er hat es danach nie wieder gemacht.
Auf jeden Fall, hab ich nach kurzer Zeit meine Blase vergessen und einfach nur noch das geile Gefühl genossen, bis es aus mir heraus spritzte.

Es war einfach unbeschreiblich und als ich wieder klar denken konnte…..na toll….doch die Blase….mein schönes Sofa…!!!!

Wir haben es an diesem Abend noch mal versucht und diesmal aber ein Handtuch untergelegt, da wir nun wussten, dass es bei mir mit einer Überschwemmung endet.

Bis vor 3 Monaten war das „fingern“ immer mal Bestandteil von geilen Sex, aber es war nie so dass ich dachte wouw, das willste jetzt immer.

Tja…..bis ich an einen Morgen nach einer Party meinen ersten Höhepunkt vom fingern hatte….mein Gott ich hab noch nie sooooo abgehoben….war das geil!!!!!!
An dem Tag bin ich durch fingern sicher 5x gekommen, wollte nichts anderes mehr und hab mich nur noch „bedienen“ lassen und hab auch den nächsten Tag noch unter Strom gestanden.

Und jetzt mag ich nicht mehr darauf verzichten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.