Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Embargo bis zum ersten Date100
Eine nette Bekanntschaft von hier und ich haben ein sehr…
zum Thema
Das erste mal Sex und kein Orgasmus?!50
Ich habe zur Zeit ein Problem, mit dem ich nicht so recht umgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal

Es gehört nicht wirklich hier rein
mich würde mal von den frauen interessieren wer von euch wirklich beim reinen verkehr zum spritzen kommt ?
Weil ich komme nur beim fingern wirklich dazu zwar heftig und auch mehrmals aber beim reinen verkehr leider nicht *snief2*

lg
Ich squirte auch beim Sex, aber das kommt eher selten vor und ist nur ganz wenig. Meistens bei mir auch beim fingern.
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Ja, ich squirte teilweise auch beim Sex.

Dabei kommt es aber auch, wie beim Fingern, auf die Situation und die "Technik" bzw. Stellung an. Am ehesten beim reiten des Mannes oder auch in der Missionarsstellung. Nie wenn er von hinten kommt.
Mein erstes mal!
Sind ja schon schöne Erlebnisse geschrieben worden,nun möchte ich mal von meinem ersten mal berichten.

Es ist noch garnicht so lange her etwa zwei Monate...bis dato gehörte ich zu den Frauen,die noch nie einen Orgasmus erlebt haben egal in welcher weise. Irgendwie hatte ich mich schon damit abgefunden,bis ich eines Abends mit meinem Freund "geschmust" habe...grins
er fing an mich zu Fingern und meinen G-Punkt immer wieder mit seinen Fingern zu "massieren" ich dachte einfach nur WOW was ist denn nun los...er machte immer weiter und es war wie eine leichte Folter weil er nicht aufhörte was unendlich geil war. Ich habe mich komplett in seine Hände gelegt und es einfach passieren lassen. Am Ende dann sagte er schatzi schau mal...und es war alles naß unter mir.

Ja das war mein erster Orgasmus+squirten...hammer Lottogewinn....grins

ja und seid dem klappt es immer wieder und ich bin so süchtig danach.
nochmal zum quirten beim Sex. bei mir klappt es leider auch nur beim Fingern.

lg der Engel
********vers Frau
1.234 Beiträge
Bei mir....
...war es anfangs auch nur beim Fingern möglich...aber es ging von Mal zu Mal leichter und irgendwann hab ich meinen Liebsten dann beim "Reiterspiel" ganz nass gemacht....sooo geil!!!

Das passiert nun immer - und wenn er mich zappeln lässt und ein bisschen bremst, dann geht es richtig los...........I love it....und er auch!

Also mein Tipp: immer schön weitermachen....das entwickelt sich weiter!!!
So war es bei mir auch. Am Anfang war es nur beim fingern. Dann kam noch hinzu das es auch passierte wenn er mit seiner Eichel kurz unterhalb meines Kitzlers klopfte. Und irgendwann kam es auch nach und nach beim Geschlechtsverkehr dazu.

Ich finde es einfach super und genieße es zusammen mit meinem Lover
Ein großes DANKE!!
für eure netten antworten vieleicht bekomm ich das ja auch noch hin *top2*

Danke
lg an alle
***iT Paar
1.212 Beiträge
Mein erstes Mal war mit einem Freund.
Ich bin vorher noch nie gekommen und er hat es sich als Aufgabe gemacht, dass zu ändern.

Nachdem er sich ca. 1-2 Stunden zu schaffen machte, klappte es auch hinterher irgendwann. (Er hatte sich zwischenzeitlich fast die Finger gebrochen xD).
Ich habe vom Squirten nichts mitbekommen, erst recht, da ich ja auch nicht wusste, dass es bei mir funktioniert (Ich habe mich aber vorher trotzdem immer sehr dafür interessiert),

Er meinte nur hinterher "Ihhhh, du hast das Bett vollgepisst".
Da musste ich ihm dann erst mal erklären, was es ist.

Er hat mich trotzdem noch Wochenlang damit aufgezogen, sodass ich mich dermaßen dafür geschämt habe.

Heutzutage bin ich stolz, dass ich es kann (auch wenn ich es nicht mehr schaffe zu squirten).

Lg
chaiT (w)
@chaiT
Glückwunsch... schade, dass Dein Freund nicht gemerkt hatwas er für eine Glanzleistung vollbracht hat. Wir geniessen es immerwieder aufs neue.
lg
***iT Paar
1.212 Beiträge
@schnucky31
Naja, ich war ja nicht mit ihm zusammen damals. War eine einmalige Geschichte, worüber ich auch sehr froh bin im Nachhinein.
******aar Paar
33 Beiträge
das erste mal
hallo wir sind neu hier in der gruppe und ich habe vor ca 5 jahren das erste mal die erfahrung gemacht, wobei ich damals nicht wirklich damit klargekommen bin. Auch heute habe ich noch Schwierigkeiten damit, es zu akzeptieren das ich squirten kann. Ich für mein teil denke immer noch es ist Urin und es ist mir dann peinlich. Ich liebe das Gefühl und ich bin auch dabei runterzufahren, aber irgendwie steh ich mir selber im wege. Mein Mann liebt das und er findet das total geil. Ich ja auch, aber wie kann ich versuchen vollends abzuschalten?? hat da jemand ne Lösung parat??? Ich würde es liebend gerne voll auskosten. Aber wie kann ich die innerliche Hürde überwinden?
würd mich über ein paar anregungen und antworten sehr freuen.
lg
Maja
Bei uns ist ...
... es so das auch immer der Gedanke dabei war es könnte ja Urin sein.

Nun eines Tages kam es auch beim oralen Spiel zum Squirt und da war völlig klar das es kein Urin ist.

Also wir praktizieren kein NS - zumindest nicht oral - aber es ist völlig bekannt wie Urin riecht, schmeckt und aussieht.

Und was da an Flüssigkeit kam hatte damit garnichts zu tun - völlig anderer Geruch ( bzw. eigentlich so gut wie kein Geruch im Gegensatz zum Urin ) - ganz anderer Geschmack ( so etwas bitter - schwer zu beschreiben ) ...

... nun kurz und gut es kam nun dazu das es im Mund landete und dadurch ist wohl die Unsicherheit geplatzt mit dem Gedanke an Urin ... dieser eventuellen Peinlichkeit ....

War für uns zumindest ein Schlüsselerlebnis.

Einmal ( nur so nebenbei erwähnt ) hat Teddy wohl ein Teil im Mund behalten und nachdem ich mich beruhigt hatte ( ... das zittern vorbei war ) hab ich dann mal eine Ladung abbekommen --- praktisch von mir selber über Umwege angespritzt.

Nun das Fazit .... muß wohl jeder selber wissen - aber einmal den Ekel überwinden und die Flüssigkeit näher untersuchen - kurz testen ( muß ja nicht gleich Literweise getrunken werden ) - nur eine Fingerspitze und so wird der Unterschied zum Urin klar - hat uns und eventuell kann es Euch auch helfen

Viel Glück !!!
Loslassen
Liebe Maja!
Nach 5 Jahren bist du doch schon eine "alte Häsin". *zwinker*
Ich kenne es, Dank meines neuen Partners, erst seit ein paar Monaten und genieße es sehr!
Wenn dein Mann es liebt und geil findet, und er dir das auch sagt, dann zeigt es dir doch, dass du offen mit ihm darüber reden kannst.
Es ist garantiert kein Urin, denn die Blase ist auch hinterher noch gefüllt. Was natürlich sein kann: Dass bei gefüllter Blase etwas Urin dabei ist. Aber ist das so schlimm?
Wenn das beiden klar ist, müsste man doch eigentlich gut damit umgehen können.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Vergnügen!
@rickepaar - Urin !!! und loslassen ???
Meine Liebe, mach die keinen Kopf !!!

Es ist definitv kein Urin, es sei denn, wie zuvor schon erwähnt, die Blase ist gut gefüllt, dann kann es sein, dass etwas davon mit abfließt.
Ich weiß es deshalb, da wir uns einen Gyntisch gebaut haben, an dem eine Auffangschale angebracht werden kann. Wenn ich dann drauf liege und beim fingern komme, kann das gesammelte Gut danach auch in Augenschein genommen werden. Es ist dann ganz klar zu erkennen, dass es eine etwas, möchte mal sagen, milchige Flüssigkeit ist und kein Urin !!!
Also, mach dir keinen Kopf darüber, dass du "undicht" bist und Urin abläßt, sondern lass dich einfach fallen, verdräng die Gedanken wenn sie kommen, genieße das wahnsinnig tiefgehende Gefühl des Schweben und des Hin und Weg seins und laß einfach kommen was kommn mag .....

Allerliebste Grüße und Wünsche für ein ungezwungenes Genießen.
******aar Paar
33 Beiträge
ein ganz liebes danke
dann sind ja meine gedanken unbegründet. obwohl ich immer noch zweifel habe, da ich eine blasensenkung habe und vieleicht deshalb das im kopf habe.
jedenfalls werde ich mir mühe geben es zu vergessen, das es vieleicht urin ist. auch wenn es wohl zum anfang noch schwer sein wird. wir haben es schon öfter gemacht, aber immer wiedr wurde ich im kopf blockiert. mein mann hat mir schon 1000 mal gesagt, das es kein urin ist, aber ich kann das wegen der blasen senkung nicht so recht glauben.
ihr seht ich bin ein problemfall *grins* aaaaaaaaber ich werde daran arbeiten, denn ich finde das gefühl, danach einfach klasse und manchmal ist es so, das ich nicht genug sex bekommen kann, dann.
ich habe dann ein so erleichtertes gefühl, als wenn der ganze streß von einer woche weg geschwemmt worden ist. ist das nur einbildung? oder geht es anderen genauso???
sorry wegen der fragen. nur es interessiert mich halt weil ich es auch sehr liebe.
dankeschön
und ganz liebe grüße
die maja
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Trotz der langen Pause ein paar Fragen....
wenn ich das richtig verstanden habe, kann das Squirten bei der Frau auch mit Tröpfeln beginnen, d.h. beim ersten Mal oder bei den ersten Malen kommt nicht sooo viel Flüssigkeit ?!

Elfchen wünscht sich, squirten zu können und ich glaube, sie squirtet bereits.
Konkret hatten wir mehrere Erlebnisse, die darauf hindeuten:

Wenn ich Sie mit den Fingern berühre, hat sie oft nicht nur einen G-Punkt parat, sondern ein ganzes G-Gebiet, erhaben und aufgerauht.
(Das Fingernavi von vorhin ? *zwinker*)

Sie kniete neben mir und ich habe sie von unten gefingert, sie bekam einen Orgasmus, dann schüttelte es sie, sie trat weg und mir lief (wenig) Flüssigkeit den Arm hinunter.
Auch habe ich mehrmals beim Fingern festgestellt, dass sie sehr nass war und die Flüssigkeit eine andere Konsistenz als das "normale" Scheidensekret hatte. Schmeckte auch anders.

Ich glaube, wir haben den ersten Schritt gemacht?!
Was denkt Ihr?

Viele Grüße
Hagen
****t69 Frau
412 Beiträge
Das habt ihr....eindeutig!
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
das freut uns
*smile*
vielen Dank!
vg
Hagen
****t69 Frau
412 Beiträge
Squirten bedeutet nicht "Abspritzen"....aber das kann noch kommen.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
So nun mal eine Meldung vom weiblichen Teil ...*smile*
Gestern war es nun soweit...
Nach intensivem Studium diverser Beiträge...Einlesen in das Buch Der G-Punkt und so weiter und so weiter.....,
ist es meinem Schatz gestern gelungen,mich zum Sprudeln zu bringen.*freu2*
Wir hatten den ganzen Tag sturmfreie Bude und sehr viel Zeit und Ruhe für Intimität.Ich wurde herrlich liebevoll und geduldig verwöhnt von meinem Liebsten und er hat mich wirklich auf *wolke7*befördert....
Ich habe niemals zuvor solch intensiven Gefühle erlebt...-vor allen an Stellen,die ich vorher gar nicht kannte....*gg*
Sicher wurde ich bereits mehrfach am G-Punkt verwöhnt und es war immer wunderschön und intensiv ...-aber was ich gestern erlebte,war eindeutig eine andere Liga!
Ich war wie paralysiert....in meiner eigenen Lustwelt...völlig weggetreten ....
Mein Schatz war einfach wundervoll und ich habe mich ihm völlig hingegeben und wirklich *losgelassen*....Und siehe da,ich sprudelte munter vor mich hin und es war ein sagenhaft intensives Erlebnis,was mir immernoch den Atem nimmt....
Was mich wirklich fasziniert hat ist,dass ich mehrere Male gekommen bin und ich nach dieser Intensivbehandlung meines Liebsten wirklich fix und alle war ! Ich fühlte mich schlapp und war hundemüde. *gaehn* -aber überglücklich und befriedigt!
Es hat uns amüsiert und überrascht,dass ich so dermassen am Ende war.Mein Schatz hat mich niemals zuvor so erlebt...*lol*
Vielen Dank an dieses Forum hier mit all den hilfreichen Beiträgen!
Ihr habt uns geholfen,diese wunderschöne nasse Sache auch erleben zu dürfen und wir werden sicherlich weiter experimentieren damit und hier auch immer mal wieder posten....*ja*

Feuchte Grüsse....Eva *wink*
..
Also unser erstes Mal, war im Auto, wir waren auf der Rückfahrt von einem Treffen mit ein paar Joylern. Da ich beim Auto fahren angefangen habe sie zu streicheln, ging das natürlich weiter und ich habe angefangen sie zu fingern. Da ich keine 2m Arme habe, ist meine Reichweite etwas begrenzt und ich konnte nicht tief in sie gehen. Ich muß da wohl auch den G-Spot erwischt haben. Jedenfalls kam sie so heftig zum Orgasmus, dass ich erstmal Rechtsranfahren mußte.
Das Auto war an der Beifahrerseite klatschnass, bis zum Armaturenbrett.
Gott sei Dank habe ich Ledersitze, ihr Kleidchen war auch ganz nass, sie saß ja richtig in einer Pfütze, das hat sie dann ausgezogen und wir sind weitergefahren. Mir hat das natürlich Spaß gemacht und weiter gestreichelt und sie kam wieder und immer wieder.. Am nächsten Morgen hat sie dann mein Auto sauber gemacht und das lustigste war, als ich meine Sonnenbrille aufsetzen wollte habe ich erstmal nicht gesehen, weil sie die vergessen hat zu reinigen. Nach diesem ersten Mal, können wir das richtig steuern, es ist als wäre da ein Damm gebrochen und es macht richtig Spaß.
Das erste Mal
bei mir begann eigentlich alles eines tages mit meinem neuen Partner der seine langjährige Erfahrung aus der SM-Scene mit gebracht hat.
Ich hatte natürlich schon früher oft den Drang beim Sex gespürt,rannt dann aber schnell auf s Töpfchen.Allerdings funktioniert das nichtmehr wenn man gefesselt ist und sich willenlos hingibt, an das Ende hatte ich vorher eigentlich nicht gedacht... *schaem*
Es war wie eine Explosion, ich glaube ich habe ihm so 2min lang vor die Füße gesquirtet, so ein Gefühl nachdem man völlig k.o. ist hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt.

Heute sind wir ein unzertrennliches Paar und ich habe gelernt das ich mich vor nichts schämen muß wenn der Partner dazu steht.

Ich liebe es, und es gehört sicherlich nicht ins Klo ..... )) aber auch nicht unbedingt auf den Teppich.... *ggg*


Viele liebe Grüsse von uns und unseren verdorbenen Gedanken

*kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.