Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
zum Thema
Wo hattet ihr euer erstes Mal?122
Bei Ihr war es klassisch das Bett des Freundes. Bei Ihm war es auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal

das beste ist,nicht gross nachdenken,sondern der lust freien lauf lassen
aber hallo
es gibt noch kleine tricks, womit man manches überlisten kann ...

augenbinde, zum besseren fallenlassen
ohrstöpsel, damit alle äußeren einflüsse ausgeschaltet sind
fesseln, zum totalen loslassen...
und noch besser ist, das passende ambiente finden, kerzen, guter duft,
eine angenehme entspannte stimmung....

man sollte es einfach ausprobieren..............................
*********d7577 Paar
291 Beiträge
Ich weis nicht aber ich bekomme es noch nicht selber hin, ich bin sehr sehr nass aber es scheint nicht zu spritzen, ich habe immer das gefühl ich bin kurz davor.
lg coco *muede*
Ich mal wieder!
Hallo Leute!

Also, gestern habe ich was erlebt... also immer wenn der Druck kam, hab ich mal gepresst... wie geil ist das denn?? *gg* Fühlte sich sehr gut an!
Auch meinem Mann haben diese starken Kontraktionen sehr gefallen... auch wenn scheinbar nix mit gekommen ist!

Mein Anliegen: Also, in Pornos sehe ich meist, das Frauen bis zu diesem speziellen Punkt getrieben werden und dann der Optikhalber alles aus dem Bereich entfernt wird, damit es dann schön sprizt!
Aber... ist es auch möglich, ohne das entfernen von z.B. Fingern, auszulaufen?? Oder ist das dann eher wie ein Stöpsel?? Muss man vielleicht zum passenden Zeitpunkt die Bahn frei machen??

Oh man, das klingt schon wieder so unprofimäßig... aber ich versuche auch nur, optimale Bedingungen zu schaffen... damit ich mich währenddessen nicht damit auseinandersetzten brauch... *zwinker*

lg jess
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
an fragen ist doch nichts unprofessionell:-)...........das gefühl/bedürfniss mit zu " pressen" kommt bei mir ganz automatisch, eigentlich von anfang an!
zu deiner frage: am anfang mußte auch alles "entfernt" werden, sonst ging es nicht! doch seit etwas mehr als einem jahr geht es auch wenn "etwas" drin ist:-)
natürlich sprudelt mehr raus wenn die "bahn" frei ist. ansonsten läuft es halt drüber oder drauf!
schön und geil ist es aber immer.
*****h44 Mann
595 Beiträge
Du mal wieder..
Ich kann da nur von unserer Erfahrung sprechen...egal ob was drinn ist oder nicht...
Es kommt mit der Zeit, mit der Erfahrung zu squirten...wir müssen
nach mehrmaligen Abspritzen Pausen einlegen...eine flasche Wasser
steht immer am Bett...um den Wasservorrat wieder aufzufüllen...
Denke mal...die Erfahrung macht es....
und je mehr kommt..um so geiler ist es einfach nur....
********tdie Mann
284 Beiträge
Da kann ich Mitsch und der Hexe nur zustimmen, geht auch wenn die Finger drin sind *zwinker*
Oh man, ich muss grad ein bischen über mich selber lachen... ich mache mich frei... bin entspannt... lass es einfach laufen... abwarten und so... und dann 1000 Fragen haben... nachforschen... Möglichkeiten abwägen... bessere Bedingungen schaffen wollen.... *gg* Sehr konsequent von mir! Das klingt ja soooo nach entspannt sein... *zwinker* *rotfl*

Nun ja, aber es ärgert mich auch einfach, dass es nicht einfach mal los geht...

Aber ich bin ausdauernd und wenn ich es ma ordentlich geschafft habe, werd ich auch durch die Gruppe dancen... fg Sollt ja nicht nur am Frust, sondern auch an der Lust teilhaben! *zwinker* Und wo sonst kann ich das fröhlich verkünden, wenn nicht hier!? *gg*

Dennoch schon mal danke für die Tipps...

lg jess
*********2_sm Paar
389 Beiträge
@ Meloncai: nachdem ich um einiges älter bin als du....
.... und dadurch vermutlich auch schon ein (winzig)kleines bisserl mehr Erfahrung habe.........

glaube ich einfach, dass du viel zu streng mit dir bist! Wenige Frauen, die es können, sind so jung wie du. Also schreib es mal nicht deinem persönlichem Einsatz, deinem Partner oder sonst was zu, sondern denke daran, dass manche Fähigkeiten einfach ein wenig mehr Zeit brauchen als andere. Genieße mit deinem Mann sinnliche und erotische Höhenflüge, lass dich so oft wie möglich fallen und dir ganz tolle Höhepunkte schenken.

Klar, du bekommst hier jede Menge wirklich guter Tipps, aber im Grunde geht es wie von selbst, wenn du wirklich so weit bist und Kopf und Körper in die dafür richtige Balance bringst. Du wirst sehen, es beginnt dann in kleinen Mengen und irgendwann denkst du dir, dass ist doch das Selbstverständlichste der Welt. Aber im Augenblick würde ich so nicht weitermachen, da hast nur Stress und versäumst so manchen schönen Höhenflug, weil du dir mit deinem Ziel zu squirten selber im Weg stehst!

Also ganz viel Spaß bei den Vorarbeiten und dann klappt es wie von selbst. Du weißt so viel darüber und wirkst auch so, als ob du deinen Willen gut durchsetzten kannst! Also alles nur eine Frage der Zeit!
Alles Liebe
scarlett
bitte nicht lachen
aber überall ist ein wenig wahrheit dran.................

ich habe mal gehört, daß pressen nur verkrampft und somit am squirten hindert...

vielleicht sollte man es mal mit lachen oder husten versuchen, zumindest am anfang, bis man die erste hürde genommen hat.
( also, nicht falsch verstehen, man muß nicht immer lachen und husten, grins)

aber es entspannt ungemein ...........................

wie gesagt, bitte nicht lachen ....................
Ja, ich glaub da habt ihr beide irgendewie recht...

Hilfreich...wir lachen auch beim Sex... zum Beispiel gestern, als uns unser ausklappbares Sofa bei unserer Action zusammen gebrochen ist... aber keine Panik, Sofa und Teilnehmer sind wohlauf... *lol* ...also Spaß muss eh schon sein! *zwinker*
Und husten muss man ja auch hin und wieder... *g*

Ja, und vielleicht ist es wirklich ein bischen die Erfahrung, die einen zu der Erkenntnis bringt: Gut Ding will Weile haben! *zwinker*

Wenn ich so darüber nachdenke... es ist gut, das ich interessiert und auf den Fall der Fälle vorbereitet bin... der Druck ist ja schon da (den hab ich früher unterdrückt, weil ich halt dachte, es wäre Blasendruck und wenn man nicht gerade genau darauf abzielt, hält man halt zurück) und so ist es sicher nur noch eine Frage der Zeit! *g*

Und wie war das noch mit der Vorfreude?? *gg*

Danke nochmal für die Antworten und super wie ihr mir zur Seite steht! *g*

lg jess
Senstaionell
Ich hatte bisher bis auf ganz wenige Ausnahmen immer befriedigenden und ausgelassenen Sex. Habe schon fast alles ausprobiert und könnte nicht sagen, dass mir bisher etwas gefehlt hat…. Dann erzählte mir eine Freundin mal, dass sie „abspritzen“ könne und wie dankbar sie für diese Gabe wäre, da es einfach nur toll wäre. Dies war bei mir noch nie der Fall (obwohl ich mit Nachdruck geübt habe und das wohl etwas zu verbissen *zwinker* ) schließlich war ich dann der Meinung, dass es halt nicht jede Frau kann und ich wohl leider zu diesen Frauen gehöre.

…Bis vor 3 Tagen. *g*
Ich kniete vor ihm, er fingerte mich. Irgendwann merkte ich, dass ich so langsam beginne wegzutreten. Ich hab mich selbst kaum noch gespürt, hatte absolut keine Gedanken an irgendwas und war trotzdem so was von bei mir, dass ich fast wahnsinnig geworden bin und nicht mehr wusste wo oben und unten, hinten und vorne ist. Dann wurde es verdammt nass… Im ersten Moment war ich recht irritiert, aber dann hatte ich gecheckt was da passiert war. *g*
Ich habe im Bett gelegen und nur gelacht und mich gefreut als wäre Weihnachten. Nach dem dritten Mal war ich dann so was von fertig, dass ich kaum noch gehen konnte. Der Kreislauf spielte verrückt, ich war am ganzen Körper am zittern, hatte weiche Knie und war völlig durch.
Wie bereits eingangs geschrieben: Ich habe schon einiges gemacht und probiert, aber leider wohl bis dato mit dem falschen Mann, denn dieser trägt m.E. einen großen Teil dazu bei. DIESER Mann hat jedenfalls seit 3 Tagen den Status: „Personal Jesus“ und ich bin so was von happy und angefixt, dass ich mir gleich mal entsprechendes Equipment für´s Bett bestellt habe und aus selbigem gar nicht mehr raus möchte. *zwinker*
@ dekadent
Meinen aufrichtigen GlückwunschI

Das dürfte anderen Frauen Mut machen, sich endlos fallen zu lassen (wenn der Partner das richtige Einfühlungsvermögen zeigt)!

*guterbeitrag*

LG Ralf
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
Sensationell
Gratuliere....
Personal Jesus....hihi....
Es ist doch immer wieder schön zu hören wie glücklich squirting Frauen machen kann...
Viel Spass mit dem "Orgien-laken"....oder sollte ich Gummilaken sagen...

LG Michael
Dem ganzen kann ich mich nur anschließen....hab vor kurzem selbst das 1. Erebnis damit gehabt und kann nur sagen *wow*
Für mich was völlig neues...mein Mann hat etwas dumm aus der Wäsche geguckt...aber nach dem der erste "Schreck" verflogen war konnten wir beide es sehr genießen und irgendwie kriegen wir davon nicht genug *mrgreen*

Einfach hammer geil *top*
*****one Frau
13.323 Beiträge
@ Pummelfee
herzlich willkommen im "Club" ! *blume*
Vielen lieben Dank - und ich dachte schon ich wäre etwas komisch *tuete* *ggg*
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
Mein erstes Mal
ist schon eine Weile her. Das Erlebnis war mit einem 20 Jahre jüngeren Asiaten, man brauchte der mich dazu, Sachen mit einer Selbstverständlichkeit zu erleben, als sei das schon immer bei mir so gewesen!
Ich erlebe inzwischen fast jedes Mal dieses tolle Gefühl, weiss damit umzugehen und Vorsorge (paratlegen von Handtüchern etc.) zu treffen.
Mir geht es ähnlich wie Dekadent, der Kreislauf spielt verrückt, ich zittere und doch ist es einfach nur toll, was ich da immer wieder erleben darf.
Nur: so mancher Mann ist doch erschrocken, wenn er das erste Mal eine Frau beim "Spritzen" erlebt und ihren Saft unangekündigt beim Lecken abbekommt. Aber geil finden sie es dann doch alle!
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
Klar finden es dann alle geil....wenn es läuft....
Also...
Ich habe diese erste Erfahrung in einem Swingerclub machen dürfen. Eigentlich war ich scharf auf seinen geilen, großen Schwanz. Doch als er mich zu fingern anfing, konnte ich kaum an mich halten. Ich habe Mengen abgespritzt, wo jeder Mann erblasst wäre. Auch mein jetztiger Wohltäter schafft es mich beim poppen zum abspritzen zu bringen. Ein sau geiles Gefühl *zwinker*
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
Du "Glückliche"....
...Oder sollte ich sagen....DER Glückliche...?!?
Beides trifft ja zu....

GLG Michael
kürzlich erste Squirting-Erfahrung (mit 54 ...)
Tja, da wird man immer älter, aber lernt immer noch dazu ... Durch einen recht innigen Austausch untereinander stellten wir schon bald nach unserem Kennenlernen fest, dass wir beide u. a. sehr neugierig aufs Swingen sind. Also was machten wir? Wir googelten uns erfolgreich bis hierher durch und ich (w) fand zufällig auch dieses Forum. Ich war ehrlich gesagt total erstaunt darüber, mit welch großer Selbstverständlichkeit so viele Frauen doch eigentlich sehr öffentlich hier über das Squirting berichten und vor allem auch darüber, dass Männer es gleichfalls als so herausfordernd und toll empfinden. - Bisher ging ich immer davon aus, dass das Squirting nur wenige Frauen aus eigenem Erleben kennen würden (bzw. dass es evtl. sogar nur eine Legende sei) und dass ich eben nicht zu jenen Frauen gehöre, denen es "passiert", wenn mich früher mal ein Mann fragte, ob ich denn auch "abspritzen" würde. Ja, ich war dann sogar regelrecht froh oder erleichtert darüber, dass ich diese Frage verneinen konnte, denn ich glaubte tatsächlich bisher, dass Squirting höchstens eine unangenehme Begleiterscheinung vom so wunderschönen vaginalen G-Punkt-Orgasmus sein müsste oder dass dies eher etwas "Ausgedachtes" bzw. den Frauen von Männern "Angedichtetes" wäre. Ich hatte nämlich mal davon gelesen oder gehört, dass die tatsächliche Existenz der G-Punktes noch sehr umstritten sein soll. Andererseits hatte ich selber beim Sex durchaus das Gefühl, dass es ihn gibt.

Meistens erlebte ich mit meinen früheren Partnern diesen vaginalen Orgasmus jedoch lediglich ab und an mal und dann eher per Zufall und somit also viel öfter "nur" den klitorialen Höhepunkt bzw. auch multiple klitoriale Orgasmen, womit ich doch eigentlich schon sehr zufrieden sein konnte und letztlich nichts vermisste. Wohl darum aber habe ich mich auch nie so richtig gezielt auf die Suche danach begeben, nicht mal, wenn ich mich mit mir selbst beschäftigte.

Erst hier nach all den wunderschönen und lockeren Beschreibungen fand ich den Mut und die Lust, meinen Partner, den ich erst seit diesem Sommer kenne, danach zu befragen und dann regelrecht auf Entdeckungsreise nach meinem G-Punkt zu schicken, was mir auch sehr gefiel und wodurch wir immer lockerer damit umgingen. Ein paar Tage später, beim Wiederholen einer neu ausprobierten, sehr tiefgehenden Stellung mit einem sehr angenehmen Winkel, merkte ich plötzlich, wie enorm der G-Punkt dabei stimuliert wurde und dass ich beim nachfolgenden Wahnsinns- Höhepunkt ungewöhnlich feucht, ja regelrecht nass wurde. Dann setzte mein Freund seine Zärtlichkeiten mit vielen Streicheleinheiten fort und ich glaubte, er wäre also gleichzeitig mit mir gekommen. Es ging mir einfach nur super gut, ich schwebte auf "Wolke 7" und meine Erregung wollte auch kaum abebben. Viele wunderbare Wellen kamen bei mir noch hinterher, bis ich wieder so richtig zu mir kommen und etwas ruhiger atmen sowie sprechen konnte. Als ich ihm gegenüber dann meine große Freude dazu zum Ausdruck brachte, dass wir diesmal den Höhepunkt so gleichzeitig miteinander erlebten, entgegnete er mir ganz erstaunt und fröhlich lachend, dass er ja gar keinen hatte ... Er meinte vielmehr, dass die enorme Feuchtigkeit allein von mir gekommen wäre und dass dies wohl mein G-Punkt mit sich gebracht hatte, dessen Anschwellen er auch deutlich hatte fühlen können. - Ups ..., nun war mir auch klar, warum es mir diesmal so extrem anders gut ging als jemals zuvor und warum ich sozusagen vollkommen "aus dem Häuschen" war, wie man so schön sagt! Offenbar hatte ich also vermutlich mein erstes Squirting erlebt . Künftig werde ich es nun bestimmt viel eher richtig deuten können, *lach.

Auf jeden Fall war es ein super-inniges Erlebnis, weshalb wir dann unbedingt hier als aktive Mitglieder dem Forum beitreten mussten. Es war uns nämlich ganz wichtig, euch davon zu berichten, denn schließlich haben wir das Ganze ja sehr auch euren offenen, lockeren sowie anregenden Beiträgen zu verdanken. Danke nochmals, dass ihr mich so neugierig gemacht habt! Und bitte nicht sauer sein, dass ich so ausführlich geschrieben habe. Ich konnte und wollte mich nicht kürzer fassen, habe alles nochmals nachempfunden und hoffe sehr, dass auch mein Beitrag Andere vielleicht dazu verleitet, das Squirting so toll zu erleben und zu genießen - ganz gleich, in welchem Alter!
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Rubenshaut
das ist ja richtig toll! ich freue mich mit dir!
ein tipp: erkunde genussvoll dich selber und du wirst nach so einem erlebnis bemerken, dass dich auch andere stimulationen so in den sternenhimmel fliegen lassen.
wenn es dir 1x gelungen ist- es gelingt dir wieder und du wirst sehen- es wird immer besser!

liebe grüsse diA *blume*
*******ly27 Frau
33 Beiträge
Ich gratuliere Dir zu diesem Erlebnis. Bei mir hat es auch erst einmal so richtig geklappt, allerdings mit einem Partner der sich wohl gut damit auskennt und es auch richtig geil findet. Daher konnte ich mich auch so gut gehen lassen und war sehr verwundert das es gleich beim ersten Versuch so gut geklappt hat. Ich hoffe, das meine zuküftigen Partner auch so sehr darauf stehen so das ich mich nicht schämen muss wenn die Lust aus mir herraus spritzt.

Weiterhin viel Spaß beim entdecken!!!

LG
@Rubenshaut
ist ja toll Rubenshaut, ich freue mich fuer dich und "willkommen im Club" es ist doch ein wahnsinnsgefuehl . . . *zwinker*

du kannst es auch selbst erreichen, wenn du bisschen "uebst", nur ist es-bei mir- dann nicht so heftig . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.