Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Kunyaza
390 Mitglieder
zum Thema
Beste Technik für Orgasmus laut Studie ... und bei Euch?251
Dass es lt. einer Studie gäbe es eine Technik, die am besten zu…
zum Thema
Orgasmus nur in Bauchlage - Habt ihr Tipps?69
Ich bin Mitte 30 und komme nur zum Orgasmus indem ich auf dem Bauch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Technik zum spritzenden weiblichen Orgasmus

*****s00 Mann
158 Beiträge
Glaube den Vibrator gibts schon ! Und zu dem Bild oh gott oh gott !
orientpaar
na.....ob die Meute hier gleich in Ruhe schlafen kann.. *haumichwech*

ich glaube, das wird ein Problem *floet*
schlafen?
wer denkt denn bei diesem thema und solchen bilder noch ans schlafen? ich grüble noch über die vermarktung meies super squirt-vibrators nach... zwinker
*****s00 Mann
158 Beiträge
Da träumen wir halt mal wie in jungen Jahren ... Grins
:-)
mir bleibt gleich nichts anderes übrig...als schön brav in mein

Bettchen zu gehen.....sonst wird das morgen früh nix

wünsche Euch allen eine schöne erholsame *liebguck* Nachtruhe..
schlaf gut blümchen
wünsch dir feuchte träume...
ich mit nicht...
*g* schlafe lieber im trockenen....

aber es gibt ja Handtücher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


gute Nacht
*****s00 Mann
158 Beiträge
Blümchen
Gute Nacht und Süße Träume
*****975 Mann
95 Beiträge
den richtigen Handgriff...
...hab ich automatisch gefunen. Noch bevorich wußte, was dabei rauskommen kann! *zwinker*
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
flirten
Will ja kein Spielverderber sein....Aber "flirten" könnt Ihr doch auch im Chat....oder?
Das nur mal am Rande erwähnt.... *zwinker*
bleibt beim Thema!
Ja, "sexinthecity", du hast recht. Es ging um das Theam:
Technik zur Weiblichen Ejakulation, inzwischen geht es hier um andere Dinge, ich vermisse die sachlichen Beitraege, Tips, Erfahrungen, Anregungen von Euch.

Zur Verbesserung der Lust & der Ejakulation hier noch Tips fur die Beckenbodenmuskeln, den Dammbereich:

Zwischen Yoni und Anus liegt das Perineum. Am Perineum befindet sich der Anfangspunkt einer wichtigen Energiebahn, die in der Chinesischen Medizin Meridian genannt wird. Eine Massage an diesen Punkt ist darum sehr angenehm(uebrigens auch fur Maenner!) auch mit Einbeziehung des Bereichs der YoniÖffnung. Im Perineum werden nach dem Taoismus Ohnmachts- und Stressgefuehle gespeichert und können dort wieder gelöst werden.
Dort befindet sich ein Muskel (in Form eines Schmetterlings), es sind eigentlich 3 verschiedene Muskeln, die zusammengefasst PC-Muske l(Pubococcygeus-Muskel) genannt wird, in diesem Gebiet liegen auch die empfindlichsten Nerven, die zur Auslösung der Ejakulation beitragen.
Durch das Trainieren dieses Muskels können Frauen ihre Lust und die Fähigkeit zur Ejakulation steigern.
Das bewusste Anspannen und Loslassen dieses Muskels, verbunden mit einem bewussten Ein- und Ausatmen, kann auch gut bei der Yoni-Massage eingesetzt werden. Im Tantra wird es PC-Pumpe genaant.
Demnächst gebe ich euch paar Übungen. Bin jetzt in Zeitnot!

tschüss, Dakini

Habe hier noch ein gutes Buch mit Beckenboden-Übungen fuer die Damen, das lohnt sich wirklich!
Mantak Chia, "Cultivating Female Sexual Energie"
*********rlin Mann
265 Beiträge
Die Technik ist IMMER völlig unterschiedlich!
das wichtigste ist, dass eine Frau bereit ist sich fallen zu lassen, denn nur dann wirst Du als Mann in den Genuss kommen, dass eine Frau alles um sich vergisst und abspritzt!

Dabei ist es völlig unerheblich ob sie in einem wilden Orgasmus kommt oder sich das, Zeit und Raum vergessend, bis zu 90 Minuten hinzieht.

Vertrauen ist die Basis für Ekstase und die Bereitschaft sich hinzugeben!

Aber dann werden es die schönsten Momente die man(n) sich nur vorstellen kann.

In dem Zusammenhang eine provokante Frage:

Lt. Statistik können 28 % aller Frauen einen vaginalen Orgasmus erfahren, aber 30 % squirten!

Meine Erfahrung besagt, dass es noch viel mehr Frauen können.

Viele wissen es nur nicht oder schämen sich, weil sie meinen einfach nur zu pinkeln.

Wie seht ihr das?

Ich liebe es auf jeden Fall und geniesse es!

LG Micky (der Neue)
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
Lieber Micky...

Absolut sicher??
Ich habe das squirten auch bei Frauen erlebt , die sich zuerst gar nicht fallen lassen konnten....
Es ist schon eine Frage der Technik !!!

Vertrauen,Hingabe....etc....ist ja alles schön und gut....
Aber bei meinen "Sexual-Partnerinnen" klappte es manchmal schon nach ca. dreissig Sekunden und wir kannten uns gerade mal eine Stunde....
Also erzähle hier nicht, das es NUR mit Vertrauen und Hingabe oder ähnlichen Attributen funktioniert....

Wenn "Mann" oder "Frau" weiss WIE es geht, kriegt man JEDE zum spritzen....JEDE!!!!
*****one Frau
13.323 Beiträge
stimmt.
@charmeudeluxe
Hallo Micky,

meine Rede seit langem. Ich denke auch, dass es jede Frau kann. Da aber meines Erachtens es immer noch genügend Frauen und Männer gibt die Squirten nicht kennen, kommt bei dem Gefühl ziemlich schnell ein anderes hoch - nämlich das, aufs Klo zu müssen. Und dann wird ziemlich rasch dicht gemacht.

Was Statisken betrifft. Diejenigen, die diese erstellen, sollten erstmal eine Umfrage starten, wie viele Leute Squirten überhaupt kennen, Aufklärungsarbeit leisten und ein halbes Jahr später dieselbe Umfrage erneut durchführen. Ich denke mal, dass dann die Prozentzahl schwunghaft nach oben führen wird.

Gruß imo
Statistik!?
Hallo Micky,

ich glaube, das die Praxis genau andersrum ist: das die Mehrheit der Frauen squirten KANN. Nur ist es leider zu wenig bekannt (gemacht).

Ich denke, dass die Technik sehr wohl wichtig ist. Warum ist es dann bei mir bei frueheren Liebhabern, wo ich mich sehr gut fallen liess, noch nicht "gesquirtet" und erst in der letzten Zeit?

Die Liebhaber werden immer besser, meine eigenen Uebungen und mein Wissen uber das Thema . . .

viel Spass noch beim squirten!
*********rlin Mann
265 Beiträge
An der Resonanz und der
Unterschiedlichkeit (oder doch eher Übereinstimmung) merkt man, wie wichtig dieses Thema ist....

Erstmal stimme ich wirklich mit Imo überein und danke Dianaone für ihre Zustimmung, aber ich muss auch sexinthecity hh und sensual Journey recht geben!

Natürlich spielt die Technik eine Rolle und ein Mann, der nur auf sich bedacht ist, wird es selten schaffen eine Frau zum squirten zu bringen. Trotzdem gibt es viele Frauen, die es mangels besserer Erfahrung und Erlebnissen nie dazu gebracht haben.

Ich persönlich glaube auch, dass JEDE Frau dazu in der Lage ist, aber nur wenn Technik, Vertrauen und Bereitschaft zur Hingabe (egal in welcher Form der Lust) sich vereinen.

Selbstverständlich ist jede Frau, die es mal erlebte, danach offener und es wird einfacher sie dahin zu bringen. Schliesslich ist es der ultimative Orgasmus (wenn er zelebriert wird) und wer mag das nicht wiederholen, wenn er/sie es kennt?

Daher ist es wohl auch nicht ungewöhnlich, dass es schneller gehen kann, wenn die Basis vorhanden ist.

Auf jeden Fall ein weites Spektrum der Lust, unzwar der absolut angenehmen!!! *zwinker*

Danke für eures reges Interesse...

Micky, der Neue *smile
*******9_be Mann
12 Beiträge
Es kann jede
es geht wirklich auch bei Frauen die es noch nie erlebt haben,und die mann nicht kennt.
Hatte ein erlebniss mit einer Frau die hat noch nie etwas davon gehört,war aber aufgeschlosen neue Dinge auszuprobieren,zack bumbang nach ungefär einer Minute wußte sich nich mehr was mit ihr passiert..
Gewußt wie..
*********rlin Mann
265 Beiträge
Ich gebe auch Dir recht! Viele
eigentlich wundervolle Frauen waren in einer Beziehung gefangen, wo sie sich nicht ausleben konnten.

Schade, dass es ein Mann soweit kommen liess, aber auch meine Erfahrung zeigt, dass diese Frauen sehr schnell bereit sind alles nachzuholen, was ihnen bisher fehlte.

Sei glücklich, dass Du so eine Frau kennen lernen durtest,

Kein Grund sich deshalb wie "der Hengst" zu fühlen!

Aber trotzdem Glückwunsch zu Deinem Erlebnis und dafür, dass diese Frau das erleben durtfe, was sie wahrscheinlich laaange vermisst hatte.

VG Micky
*******9_be Mann
12 Beiträge
weißt du
wenn mann das einer Frau geben kann und sie dabei erlebt ,welcher mann fühlt sich da nich wie der Hengst!?
***_O Paar
2.084 Beiträge
zack,bumbang
ist eben madmax
Bild ist FSK18
Fühl
dich doch einfach als Mann.....das genügt!!!!!smile
*******9_be Mann
12 Beiträge
das bin
ich doch.
eben
dann doch kein hengst.....hört sich doch viel besser an......lach
*******9_be Mann
12 Beiträge
Na wenn
ich das halt erzählt oder beschreibe,dann werd ich halt wieder daran errinnert..
will hier nich auf die Kacke haun,
is aber schon nen geiles gefühl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.