Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gesund gevögelt
253 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt die Prostatamassage in eurem Liebesleben17
Hey Ihr Lieben, lasst uns über ein Thema sprechen, das nicht nur die…
zum Thema
Welche "Rolle" hat der 2. Mann?68
Wenn Ihr einen Mann dazu holt, welche "Rolle" oder "Funktion" hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Videos zu spirituellen Themen

****ga Frau
17.334 Beiträge
Zitat von ****242:


hallo Mars,
bei JOYclub sind nur youtube Videos erlaubt, bitte lade doch das youtube Video hoch,
denn das Video, welches du hochgeladen hast, ist deaktiviert worden vom JOY. *g*
Interessantes Video *ja*


***_E Mann
5.207 Beiträge
Diese Art von Sendungsbewusstsein, dass mit apodiktischer Kraft durchgesetzt werden soll und muss, um andere nach den eigenen Vorstellungen zu beeinflussen, war mir bis vor einigen Jahren auch zu eigen. Insofern erkenne ich mich in diesem Kurzvortrag durchaus wieder. Inwieweit ich jedoch einige meiner Mitmenschen dadurch weiterbringen konnte, weiß ich nicht so genau. Vielleicht wird es die Zukunft zeigen...
Wenn man seine eigenen narzisstischen Neigungen erkennen kann, dann ist das im Grunde schon die halbe Miete.
****nah Frau
1.721 Beiträge
Sehr interessanter Talk! Interviewerin: Petra Führich

`Warum wir alle Hellsichtig sind? Medium, Heilerin und Spirit Teacher Birgit Fischer`

Video vom 22.05.2022

Begleittext:
Birgit Fischer ist Medium, Heilerin und Spiritual Teacher. Sie bildet Energiearbeiter in ihrer Medialität aus und forscht intensiv zum Thema Starseed (galaktische Intelligenzen)


****nah Frau
1.721 Beiträge
Juni Vorschau: Frischer Wind, der Dekaden verändert!

von Birgit Fischer (30.05.2022)



Enjoy it *blume*
****nah Frau
1.721 Beiträge
Eine Gesprächsrunde mit Birgit Fischer, Carsten Pötter, André Blank und Christof Niederwieser,
Moderator: Jens Lehrich

(Vor 1 Monat)

Zu Anfang dachte ich oh mei, ganz schön hochintellektuell und hochphilosophisch, doch ich groovte mich ein und: super-interessant!
Ein Austausch über alle möglichen aktuellen Themen, Überschrift:

Zitat: KRISEN-ÄNGSTE-SELBSTWERDUNG

(auch die Kommentare unterhalb des Videos sind interessant)

1:30 Dauer, Zeit nehmen, zuhören, reinspüren.


****ga Frau
17.334 Beiträge
Wenn ihr mal genervt + verärgert seid, dann einfach anhören

****nah Frau
1.721 Beiträge
Aktuelles Video von Birgit Fischer (10.06.2022):

Energievorschau Vollmond Juni: Gefühlsexplosionen inklusive

Die Intensität dieses Supervollmond bringt alle Gefühle in Hochform. Nichts bleibt auf seinem Platz, wenn die Kommunikation der Direktheit sich ihren Weg bahnt.


****ga Frau
17.334 Beiträge
10 Tipps um mit JESUS in Kontakt zu kommen
Video vom 13.03.2018


****nah Frau
1.721 Beiträge
Geistheilung mit Aurachirurgie! Ist das möglich?
Video vom 12.06.2022

Sehr interessant, und ein sehr sympathischer Hannes Gutschi - da würde ich am liebsten sofort hin *zwinker*

*pfeil* Im Gespräch mit Hannes Gutschi über Aurachirurgie und die Möglichkeit der Geistheilung.

(s. auch die Infos unterhalb des Videos, auch die Feedbacks-)


****nah Frau
1.721 Beiträge
Video von Birgit Fischer, 23.06.2022 *herz4*

Energievorschau Neumond: Wenn Chaos herrscht vollbringt sich der Dimensionssprung.

Intensiv, Emotional und gefühlvoll springen wir nun in eine neue energetische Heimat. Während das Chaos ausbricht, herrscht Frieden und Mitgefühl in uns selbst.


****nah Frau
1.721 Beiträge
Prophezeiungen für 2021 - 2026 | Sinn des Lebens
Interview mit der bekannten Astrologin Silke Schäfer

Einstelldatum: 26.05.2022, wurde aber anscheinend bereits 2021 aufgenommen, umso interessanter was sie bereits von 2021 an berichtet...
(Dauer: 30:48)

Begleittext:
Nach dem turbulenten Jahr 2020 stellen sich wohl viele Menschen die Frage: wie geht es in den kommenden Jahren weiter? Haben wir 2021 endlich wieder Ruhe oder erst 2022, 2023? Wird es vielleicht noch hektischer? Wird der Virus verschwinden? Bekommt man ihn in den Griff oder kommt etwas Neues? Die Astrologie zeigt eindrucksvoll auf, was für eine Zeitqualität auf uns zukommt. Man kann sehen, dass gewisse Kreise geschlossen wurden und neue beginnen. Frau Silke Schäfer, eine der bekanntesten Astrologen Europas, erklärt im Interview mit dem Schweizer Gesundheitsfernsehen QS24, was in 2021 und den daraus folgenden Jahre auf uns zukommen kann.


****nah Frau
1.721 Beiträge
Wird 2022 noch schlimmer? | Interview mit Silke Schaefer
Und dieses gleich im Anschluss - sehr aktuell, gute! Antworten auf aktuelle Themen, gute Ansätze über den Umgang mit angstmachenden Ereignissen - Kernsatz:
`Komme DU in deine Standhaftigkeit`.
Mut machend.

Video von 18.06.2022, Dauer: 29 Minuten

Begleittext: Schon 2020 und 2021 waren in vielerlei Hin­sichten ziem­lich ver­korkste Jahre gewesen zu sein. An die Ände­rung der Jah­res­zahl hefteten sich Hoff­nungen, eine Art kol­lek­tiver Auf­bruch machte sich breit im Glauben daran, dass im Fol­ge­jahr, 2022, alles besser werden würde. Inzwi­schen ist 2022 bereits ein Teil unserer Geschichte und es ist bei Weitem nicht alles besser geworden. Corona, Klima, Krieg. Wird es besser? Wird es schlimmer? Haben wir noch Einfluss auf das, was sich jetzt gerade anfängt zu bewegen?


Der Juli wird erneut spannend... *gruebel*


*****JOY Mann
351 Beiträge
BESCHRÄNKUNGEN FALLEN - Zeitqualität 13.7.2022


****nah Frau
1.721 Beiträge
Ist alles vorherbestimmt? | Der Sinn des Lebens
Eben angehört und viele Antworten gefunden. *blume*
Es geht nicht nur um Astrologie sondern mehr um Spiritualität (Astro ist ja ein Teil davon)

Video vom 11.07.2022, Dauer: 27:31
Text:
Gibt es sowas wie Vorherbestimmung? Silke Schäfer ist eine der bekanntesten Namen Europas im Bezug auf Astrologie. Im Gespräch mit dem TV Sender QS24 (schweizer Gesundheitsfernsehen) geht es darum zu erfahren, ob alles vorherbestimmt ist. Wenn man aus Sicht der Astrologie versteht, dass die Geburt kein Zufall ist und man mit der Geburt sehr vieles fürs Leben mitbekommt, dann ist die Frage der Vorherbestimmung sehr zentral und für jeden interessant zu erfahren. Frau Silke Schäfer erklärt eindrucksvoll, wo man welche Freiheiten noch hat und deutet dabei professionell die über Jahrhunderte überlieferte Astrologie.


Kurz, knackig, und hoffnungsvoll *ja*


Es liegt an uns, wie wir durch den August gehen *ja*


Zum heutigen Löweportal...


****ga Frau
17.334 Beiträge
Wir können Regen erschaffen - mit dem Gesetz der Anziehung

*******oman Frau
359 Beiträge
das geht (spirituell) richtig in die Tiefe *herz*
(vom 20.08.22)


****nah Frau
1.721 Beiträge
...der süße Veit *happy*
Ich finde Veit Lindau auch mega gut.
Habe die letzten Tage auch wieder paar Folgen angehört.
Besonders das neue mit der Resonanz ist total interessant.
Da macht’s echt mal wieder richtig klick 🤯😅👌
****ga Frau
17.334 Beiträge
Vergebungsritual mit deinen Eltern - Ho' oponopono

Neues für September von Birgit *freu*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.