Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3505 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonderstammtisch Punsch - SMarties Wien - Österreich (07.12.2023)

Solidarität
****guo Mann
741 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonderstammtisch Punsch - SMarties Wien - Österreich (07.12.2023)
ACHTUNG!!! Weil auf dem Karlsplatz heuer nur bis 2000 offen ist, ändern wir den Ort auf Museumsquartier.

Liebe Stamminger und Interessierte!

Eine Woche vor unserem regulären Stammtisch SMarties Wien gibt es vor dem Feiertag wieder unseren Punschabend. Wir beginnen um 19 Uhr auf dem Karlsplatz mit einer Runde Punsch (oder auch zwei oder auch zwei+ *zwinker*) und können auf Wunsch dann ins SMart wechseln.

Treffpunkt: 19 Uhr vor dem linken der 3 großen Eingangstore des Museumsquartiers

Asmin und Lord_Exosphere werden zum Sammeln da sein, ich selbst kann erst später zu euch stoßen. *g*
_ _ _

Wir SMarties sind ein Haufen bunt zusammengewürfelter Menschen mit einem Herz für BDSM, die einander einmal im Monat im SMart-Café treffen. Unsere Interessen und Vorlieben sind breit gefächert und nicht in ein bestimmtes SM-Klischee zu stecken. Bei uns sind alle herzlich willkommen, die nette Menschen kennenlernen möchten und dem Thema BDSM nicht abgeneigt sind ...

Wir treffen einander zum gemeinsamen Plaudern, Lachen, Austauschen, Scherzen, Essen, Diskutieren und Spielen.

Komm vorbei, erzähle was du erzählen möchtest, lausche den frivolen Gesprächen, stelle Fragen, besuche "die Kammer" und sei dabei. Eine besondere Kleiderordnung gibt es nicht, aber da der Stammtisch nicht in einem "normalem" Cafe stattfindet, bietet das die Gelegenheit entsprechende Outfits auszuführen. Da wir das ganze "Spielzimmer" zur Verfügung haben: Bringt nach Belieben euer Spielzeug und eure Ausrüstung mit! Es gibt die Möglichkeit, Vorhandenes zu verwenden, um uns nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch auszutauschen ...

Termine:
Wann: Jeden 2. Donnerstag des Monats
Beginn: 20:00
Ort: SMart-Café, 1060 Wien, Köstlergasse 9
Online-Gruppen: Joy-SZ-FL-FB

Selbstverständlich ist der Stammtisch frei zugänglich, kostenlos und anonym. Fragen, Wünsche, Anregungen, Feedback an Asmin, Ambiguo oder Lord_Exosphere.
Melde dich nach Möglichkeit bitte an. (Der Stammtisch wird auf mehreren Online-Plattformen gepostet, daher kommen immer bei Weitem mehr Gäste als auf einer einzelnen Anmeldeliste aufscheinen.)

Zitat von Herr von Zodiac:
"Als altgedientes Mitglied dieses Stammtisches (der ersten Stunde und davor) und Kenner zahlreicher anderer Stammtische in der Szene, kann ich nur sagen, dass dieser Stammi seiner Namensgebung (SMarties) nur allzu gerecht wird. Er ist ebenso bunt wie diese Pastillen, knackig wie der Überzug, dunkel süß wie die Schokolade darin und stets für eine Überraschung gut. Man weiß also nie genau, welche Farbe einen erwartet beim Besuch und das ist gut so."

Einige der bisherigen SMarties-Stammtisch-Themen-Schwerpunkte:
• Sextoys: Erfahrungsaustausch und Vorstellung
• Contessa Juliette: Eine pensionierte Domina erzählt aus ihrem Leben
• Die O-Positionen: Demut und Hingabe zeigen
• Quick Shibari: Schnelles fesseln mit Seilen
• Diskretes Quälen: Spielen ohne Spuren
• Kinky Märchenstunde: Lady Najada las einschlägige literarische Werke
• Lets talk about Sex: Einander sexuell kennen lernen ...


Sonderstammtisch Punsch - SMarties Wien

Wien, Neubau, Wien, Österreich
07.12.2023

Sonderstammtisch Punsch - SMarties Wien



Solidarität
****guo Mann
741 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuer Ort
Ortsänderung fürs Punschen auf Museumsquartier, weil auf dem Karlsplatz nur bis 2000 offen ist.

Treffpunkt MQ, 1900Uhr beim linken der 3 großen Eingangstore. 🙂

Gruß
A. vom Team
*********cret2 Frau
18 Beiträge
Bin ich die Einzige, die mit „dem linken der drei großen Eingangstore“ überfordert ist? 😂🤣
Solidarität
****guo Mann
741 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein. *ggg* Haupteingang linker Flügel - laut Google Streetview
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.