Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?83
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körpergröße wichtig oder nicht

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Körpergröße wichtig oder nicht
Nach einem Kreativen Gedanken Anstoß von außen
möchte ich gerne mal eine Frage zur Diskussion in diese sympatische Runde setzen *zwinker*

Die Körper Größe des Partners wichtig oder nebensächlich?


Freu mich auf Kreative Antworten *g*


Liebe Grüße
Angel
*omm*
******w79 Mann
1 Beitrag
eher unwichtig
ich denke das die Körpergröße des Partners, solange es nicht in extrembereiche (sowohl zu gross oder zu klein geht) eine eher unbedeutende Rolle spielt.

Obwohl ich mir auf der anderen Seite , auch gerne eine Freundin wünsche dir nicht grösser ist, als ich selbst bin *zwinker*
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
wieso
ne kreative Antwort...
da gibts doch nur ja oder nein...*nixweiss*

und für mich ist es ein klares *ja*JA...
sie ist verdammt wichtig,so wie für manche das Alter und/oder die Figur
*********aotin Frau
16 Beiträge
eher unwichtig
das sehe ich genauso, ich finde es auch schöner wenn der männliche part grösser ist als ich aber wenn man denjenigen über alles liebt ist die körpergrösse und auch das alter nebensächlich...

LG
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
meen kleener ist für mich der größte..............liebhaber.
******711 Frau
723 Beiträge
sollte eigendlich...
unwichtig sein-doch ich gebe zu,daß meine Favoriten große Männer sind...auch viele andere Faktoren spielen eine große Rolle dabei.
Es gibt viele tolle Männer/Frauen...egal ob Groß oder Klein,für wen Mann/Frau sich entscheidet liegt doch an einem selbst.
liebe Grüße

blaze
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
naja,ich fand ja große muskulöse männer auch immer toll aber wie das leben so spielt ist mein jetziger gespiele klein und zierlich aber einfach nur
schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
eventuell
Also ganz unwichtig ist es nicht aber auch kein Grund zum Nein sagen.
ich selber bin nicht der Größte mit 170. Ich hab kein Problem mit Frauen die Größer sind. Es hat allerdings Grenzen. Bei 200 m plus High Hels wird es schon etwas schwieriger sich in die Augen zu blicken. Aber es kommt darauf an.
Kleiner als 150 ist das eben so eine Sache. Somit hab ich ein Gutes Verhältnis +- 20 cm ist ein Guter Bereich denk ich.
Wichtiger für mich ist das Verhältnis Körpergröße zu Gewicht.
****dar Mann
2 Beiträge
...
ich glaube das die Tendenz bei Frauen da eher zu größeren Männern geht...oder? Mir persönlich ist die Größe nicht so wichtig...
Oberflächlichkeiten
Wie mit vielen Dingen, was die Optik angeht, sollte die nicht im Vordergrund stehen. Zählt doch das Innere mehr, so die schöne Theorie. Das ist auch meine Einstellung. Suche auch eine Frau, die so denkt. In der Praxis ist das aber meist anders, so ist das auch mit der Körpergröße. Ich bin auch nur 170, das ist unter dem durchschnitt, als kleiner Typ fällt man nicht so schnell auf wie ein großer. Es liegt auch in der Sache, so mein Gefühl, das Frauen und Männer ihren Partner nach der Optik suchen. So ist die Natur. Es gibt bestimmt nicht so viele Frauen, die z.b. einen kleinen Typen als Partner haben wollen, vielleicht nicht unbedingt bewusst, mehr unterbewusst. *holmes*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
meine persönliche erfahrung.....die "kleinen" sind oft die größten liebhaber.......
vielleicht gerade,um den mangel an körpergröße auszugleichen?
unbewußt,bewußt ? das vermag ich nicht zu sagen.
ich habe jedenfalls meine lehre daraus gezogen und lasse mich nicht durch längencentimeter mehr beieinflussen,beeindrucken
@ Golden Hands
So soll es sein. *danke*

Napoleon war auch recht klein, sein Ehrgeiz um so größer.
Vielleicht ist das aufs Bett bezogen auch so. *liebguck*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
und casanova nicht zu vergessen
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Hinter vielen kleinen Männern steht eine große starke Frau

das wissen wir nicht seit gestern *zwinker*
Casanova
Wenn mir der Herr in den Sinn kommt und was man von ihm gehört hat, muss er ja um die 1,40 gewesen sein, der alte Schwerenöter. *zwinker*

@ AngelsFluegel

Du spielst sicherlich auf Nicolas Sarkozy an. *baeh*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube den Satz kennt fast jeder *zwinker*
nur das "gross" kommt in diesem Satz normalerweise nicht vor *zwinker*
größe hin oder her
passen muss es .
*******tein Mann
7 Beiträge
Die Gesellschaft
...lebt uns doch vor, wie etwas auszusehen hat. Wenn über 90% der Partner größer ist, als die Partnerin, dann ist dies ein ungeschriebenes Gesetz. Nur die Minderheit ändert dieses und durch ihren Mut, wird die Gesellschaft solche Fragen aufwerfen, ob es nun wichtig ist - das der Partner größer sein soll??? Das sollte doch, so empfinde ich, jedem selbst überlassen werden und seine Entscheidung treffen.
Wenn wir erst einmal so weit sind, dass wir uns unsere Partner selber pasteln können.......dann hab ich mal für den interessierten Leser eine Bauanleitung:

Mir wird nachgesagt, ich wäre eine Mischung aus Arnold Schwarzenegger und Albert Einstein!!!!

Bau dir den mal zusammen, und dann....................denk mal aus einer anderen Perspektive!!!
*******7_be Frau
177 Beiträge
jaaaaaaaaaaaanz wichtig... *freu2*

ok mir is es schon wichtig....will hochschauen...will wat zum anpacken haben....
*******7_be Frau
177 Beiträge
sorry wurde grad unterbrochen...*anbet*

also ich bewundere solche paare,wo sie runterschaut....ich finds geil,dieses selbstbewußtsein!!!!!!!!!!!!von beiden,denn sie muß es haben und er definitiv *stolzbin*
nur fehlt mir dieses sogenannte selbstbewußtsein....und ich bin einfach was das äußere angeht konservativ altmodisch wat weiß ich,wie man es nennen mag...er muß eben groß sein...lach
ich hatte mal sowas wie ne beziehung zu einem kleineren zarteren geschöpf...ok ich muß dazu sagen,damals hatte ick och noch zusätzlich n paar kilo mehr uf de rippen und nee ich kam mir blöd vor....und jup es is einfach die gesellschaft die einen in die enge treibt...leider *heul* ....das sogenannte schönheitsideal...leider *skeptisch*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Bleib Deinen Eigenen Vorstellungen und Regeln treu *zwinker*
und schreien nicht alle nach Individualität

komisch das dann anscheint die Gesellschaftsvorgabe doch überwiegt und siegen *baeh*

Ich erlebe es sehr oft das Gestandene Männer die von Außer so an Selbstbewusstsein strotzen genau an diesem Punkt ein knicken

dann Frag ich mich immer warum dieses Drama *hm*
Mir gefallen grosse Frauen...weil es eigentlich so schön ist, wenns scheissegal ist.

Und wenn ich für n Begrüssungs-Kuss auf ner Treppe im Club stehen muss, ist mir das auch schnuppe. *zwinker*
*******7_be Frau
177 Beiträge
@*******ale

cool und ick finds geil wenn es mann scheiß egal sowie frau...
dumdidum....
wie wäre denn die Frage:...

Sixpack oder Kuschelbauch?

Einerseits wollen Frauen einen sexy durchtrainierten Six-Pack, dann wenn man aber gemütlich auf der Coach liegt, beschwert die Frau sich, dass er nicht weich ist und zwar zu Hart...Was wollt ihr Frauen wirklich?...*grrr*

Ps.: Stellung zur eigentlichten Frage;)....Körpergröße?...hm..im Liegen nicht...auf einem Familien-Foto schon :p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.