Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
615 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?83
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körpergröße wichtig oder nicht

Mir ist das völlig Banane. Aber so wie für Person x der Waschbrettbauch ein Auswahlkriterium ist, so ist es die Körpergröße für Person y. Ich verurteile da niemanden für. Hat eben jeder seine genauen Vorstellungen! 'Nen Spruch bring ich nur, wenn's dann irgendwie beleidigend wird.
*******bln Frau
602 Beiträge
für mich ist die körpergröße wichtig, denn der mann darf nie kleiner oder gleichgroß wie ich sein , es sollten mind. 5cm unterschied herrschen- aber jeder hat so seine vorstellungen
********slos Mann
91 Beiträge
@ Angel
... *hae* hatten wir das Thema nicht schonmal? *gruebel*

also ich find es ja total oberflächlich, wenn man nach solchen Kriterien sein Auswahlraster schmückt und somit die Wahl seine Partner ins welcher Konstellation auch immer verkleinert. Andersrum muss ich zugeben, dass zu große Unterschiede (egal ob in Größe, Breite ... Farbe) doch schon das eine oder andere Schmunzeln in mein Gesicht gezaubert haben. *lol*

also mir ist es Rille, solang es mir dabei gut geht und ich es vertreten kann. Nicht war Angel *neck*
*******bln Frau
602 Beiträge
och ich glaub...ich bin verdammt gerne...oberflächlich.....in dem punkt:-)
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
@laleylabln
dito*top2*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke ich habe ein Tema hier zur Diskussion frei gegeben *g*

und da sollte jeder seine Persönliche Meinung sage können

Und es geht nicht darum das sich der ein oder andere hier persönlich angegriffen fühlen sollte *zwinker*

Freu mich auf weitere Meinungen


Angel
*omm*
Danke für die Worte
also für mich ist es nicht ausschlaggebend, bzw wichtig, es ist schön, wenn es passt aber die Frau an meiner Seite muß nicht zwingend kleiner sein als ich.
Es gibt doch so viele Dinge die wichtig sind & passen müssen.

Ciao Steffen
Ich sehe es genauso wie Steffen. Ob der Partner größer oder kleiner ist, dicker oder dünner ist, ist vollkommen unwichtig. Wichtig ist, das die Chemie zwischen Beiden stimmt.
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Na und da ja jeder hier nur seine eigene Meinung kundtun kann, welches nun mehr als legitim ist hier auch meine!

Mir ist es schon wichtig, dass mein Gegenüber länger ist als ich es bin. Ich trage gerne Highheels und wenn ich dann einen Kopf größer bin, würde ich mich nicht so sonderlich wohl fühlen. Dies hat nichts damit zu tun, dass ich meinen Gegenüber nicht als Person mag. Ich habe Freunde, die wesentlich kleiner sind, mit denen ich auch Arm in Arm über die Straßen gehe, aber da differiere ich einfach.

Mir ist es ferner nicht latte, wenn mein Gegenüber weit über die Normen des normalen Gewichts gehen würde, sorry. Bei mir würde der Gedanke gar nicht aufkommen, dass es ggf. zwischen den Beinen stimmig gemacht werden könnte, die Chemie würde niemals stimmen!!!

Ich brauche ganz gewiss keinen Schönling, da ich dies selbst nicht bin, aber gewisse Dinge müssen mich schon ansprechen, sonst wird das nichts.

Mir ist es vollkommen egal, ob dies nun als oberflächlich betrachtet wird oder nicht.

LG
Laylah
******nny Frau
978 Beiträge
Ob mein Partner kleiner oder größer, jünger oder älter ist, sicher ist eine Frage der Chemie. Dennoch entscheidet der erste Moment, der erste Eindruck und der ist nun einmal optisch. Einen Menschen, den ich kenne, dem gegenüber ich mich öffne und somit eine gemeinsame Basis entstehen kann, sehe ich mit anderen Augen. Jemanden zu lieben, entscheidet sich aus dem, was wachsen und entstehen kann.

Sicher mag es oberflächlich klingen, wenn wir in Attribute wie schön und weniger schön deklarieren, dennoch ist es etwas, was wir uns zugestehen sollten. Jemanden zu lieben, bedeutet auch, ihn zu begehren und hier sehe ich eine klare Ambivalenz.

LG,

Kerstin
Eine größere Frau geht ja gar nicht. Als Kollegin Freundin Kumpel ok.
Alle bisher getroffenen größeren attraktiven Frauen machen mich überhaupt nicht an.
@day
...warum nicht, was stört dich daran ? Wenn man sich selber nicht über Atrribute wie Grösse und Stärke definiert, dann ist das doch völlig egal. Im Gegenteil, jeder würde sehen, dass so ein Pärchen mehr verbindet.

Aber aus meiner Sicht als Zwergenmann, ist das natürlich was anderes, da ich automatisch diesem Unterschied öfter gegenübersteh *lol*


Damit niemand sich aufs Profil bewegen muss...172 cm *zwinker*
***4u Mann
181 Beiträge
Meine Erfahrung als nicht ganz Großer
Hallo Leute,
das Thema ist zwar schon sehr alt, aber vielleicht kann man es nochmal beleben.

Ich bin erst recht neu hier im Joyclub und habe als relativ kleiner Mann (167cm) meine ersten Erfahrungen sammeln können. Wie jeder sucht man hier erstmal nach seiner 1.Wahl, wohl wissend, das die manchmal unerreichbar ist oder sich oft als Flop erweist und man mit der 2.Wahl viel besser gefahren wäre. Ich will damit sagen, das man als kleiner Mann oft durch die Suchraster fällt und dann gar nicht mehr die Gelegenheit bekommt, seine Qualitäten unter Beweis zu stellen. Das ist sehr schade, denn wenn man jemanden erst kennenlernt und die Chemie stimmt, spielt die Körpergröße meist nur noch eine nebensächliche Rolle.

Gruß
xxx4u
...
Ich geb auch mal meinen Senf dazu:

Meinen Ex-Freundinnen war bisher meine Körpergröße sehr wichtig. Ich denke mal das hängt damit zusammen, dass sie sich geborgener fühlen und sich statt an eine Stirn eher lieber an eine "starke" Brust anlehnen wollen.

Mir ist es relativ egal, wobei ich aber noch keine Freu hatte, die größer als 1,70 war...
Für Sex ist mir die Körpergröße eher unwichtig, für eine längerfristige Beziehung eher wichtig, da dann auch die Figur.
moin
moin moin,

also eigentlich wäre die körpergrösse nicht so wichtig chemie muss stimmen - ABER für mich persönlich und ich rede von mir denke ich ich hätt da immer son gefühl ich könnt den "kleenen" unterdrücken - und ja dass iss wohl nur mal wieder die berühmte kopfsache.....

aber da ich selber gerade mal 1,50 kleen bin - dürfte es schwer fallen einen mann zu treffen der kleiner iss als ich... *smile*.... aber viele allzugrosse männer wollen dann sooo kleine frauen auch nich weil sieht ja "dumm" aus wenn so ein riese mit nem zwerg ankommt...solche sätze hab ich auch schon zu hören bekommen....

fakt: entweder es passt - oder es passt nich - und damit iss jetzt nicht die körpergrösse gemeint....


lg sweety
ich denke, dass
für die meisten Frauen immer noch das Casablanca-Feeling wichtig ist. Sei's drum. Ich werde in diesem Leben einfach nicht mehr wachsen ... Auch wenn ich durch den Regen laufe!

Das Beste allerdings war hier eine 54-Jährige, die immer noch meinte, dass sich über die Körpergröße direkte Schüsse auf die Schätzung der Schwanzlänge vornehmen ließe. Geballte Kenntnis nach ca. 35 Jahren Erfahrung.
***oy Mann
2.069 Beiträge
Körpergröße ist m.E. wichtig
Also meiner Ansicht nach, ist eine passende Körpergröße wichtig. Jedenfalls für mich. Ich hatte auch schon kleinere Partnerinnen (bis 3 Köpfe kleiner) und habe das in Kauf genommen, weil es mir die Person wert war. Dennoch ist es mir auf Dauer zu doof, ständig irgendwo ne Treppe zu suchen, nur weil man küssen will oder sich ständig herunterzubeugen, um zu verstehen was kund getan wird.
Daher dürfen sich bei mir nur noch Frauen ab 1,80m Körpergröße bewerben.

Gruß X
*******014 Mann
1 Beitrag
Ich glaube nicht, das es Menschen gibt, denen die Partnergrösse vollkommen egal ist. Stellt sich demnach eher die, Frage wie tollerant wirr in Punkto Körpergrösse so sind ..?
*********er_be Mann
5 Beiträge
http://singles-berlin.joyclub.de/forum/t542940.koerpergroess
Voerst ich bin so was von unbegabt am CP aber zum THEMA MIR IST ES SEHR WICHTIG DAS MEINE BEGLEITERIN/PARTNERIN(bin solo)kleiner bis gleich groß ist was aber wichtiger ist sie sollte nicht meine gewichtsklasse haben + auf garkeinen fall ich würde jetzt irgend welche figuren tanzen lassen aber s.o. ich werde mich sb jetzt miit Aly verabschieden Lg Aly
kommt drauf an
ich weiss das es falsch ist einen menschen anhand seiner körpergröße zu reduzieren..
aber eine verbindung, auch nur rein sexuell, kann ich nicht..

ich hatte mal ein treffen und ich habe mich erschrocken..
ich glaube mir hing die kinnlade in gedanken tiefer als der erdkern..
er war mehr als ein kopf kleiner (ca. 155cm?!)..
das treffen war von meiner seite aus (rein vom gespräch) auch nicht so mein fall..
ich habe mich auf den rückweg dabei ertappt, wie ich auf seinen hosenbund (kinderhose die umgenäht war) achtete und ich mich mehr als unwohl neben dem kleinen mann fühlte..

aufsehen finde ich dann doch angenehmer..
Mein Vater sagte mal:
"Im liegen sind alle Frauen gleich groß!"

*popp*

Ich denke die Größe spielt nicht
eine all zu große Rolle. Da ich aber 190 cm bin
sollte meine zukünftige nicht unter 160 cm sein.
Ist sie kleiner sollte sie auf HighHeels stehen *sabber*
Situationsabhängig
Beim Ausgehen finde ich es schon schöner, wenn sie, trotz Highheels, nicht zu mir herabblicken muss. Auf Augenhöhe, mal wörtlich gemeint, sollte sie dann schon sein *g*

Im Liegen spielt die Größe wirklich keine Rolle *smile*
Ich bin auch 190. Zum Küssen kann man kleinere Mädels an den Ohren hochziehen *zwinker* Sie sind in der Regel nicht so schwer, wie größere Frauen *zwinker* Dauerhaftes Beugen führt in diesem Fall zu Rückenschmerzen.

Ich persönlich erwarte schon eine Mindestgröße von 175 cm. Der Paartanz ist angenehmer, man kann auch einiges im Stehen machen, ohne einen Hocker dabei haben zu müssen *zwinker* *bananen*
ha ha
immer wieder nett zu lesen dass keiner probleme mit kleinen frauen hat.... *ironie*


aber sie muss mindestens bla bla 160 oder mehr haben

hammer

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.