Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
615 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?83
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körpergröße wichtig oder nicht

*****G86 Mann
1 Beitrag
ist halt so...
Es ist schon etwas problematisch, in vielen Hinsichten, mit einer wesentlich kleiner Partnerin. Ich bin knapp 190 daher ist unter 160 schon grenzwertig, ja klar im Liegen merkt man(n) das nicht aber wer will schon die ganze Zeit liegen *zwinker*
*****DD1 Mann
52 Beiträge
Wenn SIE nicht gerade 1.90m ist...
Ich hätte kein Problem mit einer etwas größeren Freundin. Zwar habe ich diese Erfahrung noch nicht gemacht, aber ich hatte schonmal Partnerinnen, die älter waren. Ich konzentrierte mich damals kaum auf diesen äußerlichen Aspekt. Die Person, also ihre Persönlichkeit, ihr Charakter, ihre Gedanken u.s.w. machten ihre Anziehungskraft aus.

Als ich vor 20 Jahren eine sehr kleine Freundin hatte, habe ich mir über den Größenunterschied auch keinen Kopf gemacht. Ich mußte halt nur lernen beim Küssen nicht auf ihre Stirn sondern auf ihrem Mund zu landen.


P.S. Um den Spekulationen in diesem Thread ein Ende zu setzen, sei gesagt, dass Giacomo Casanova für seine Zeit mit 1.85m sehr groß war.
Größe - total wichtig!!!!!!!
Also ich suche mir Frauen eigentlich ausschließlich nach der Körpergröße - na klar, das ist doch schlicht die wichtigste Charaktereigenschaft. Früher bevorzugte ich Frauen zwischen 169,4 - und 170,8 cm, dann hatte ich eine Phase, wo sie exakt 178,12341 cm groß sein mussten - komisch, ich bin seit Jahren Single... also schraubte ich meine Ansprüche etwas herunter und meine Sehnsucht konzentrierte sich auf die kleine aber etwas größere Kohorte zwischen 159,6 und 159,9 - weiterhin, ohne Erfolg.
Jetzt wage ich ein Experiment, habe in Übereinstimmung mit meiner Wahrsagerin die Ansprüche weiter gestreut und bevorzuge Frauen zwischen 159 und 195 cm, na klar, das Profil verwässert, aber mal sehen...
*******bln Frau
602 Beiträge
ich stelle immer wieder für mich fest, ja...größe ist wichtig - ich fühle mich unwohl neben einem mann der kleiner als 175cm ist...warum..keine ahnung
******san Mann
31 Beiträge
ich bin zwar relativ groß mit 196, mir is das aber wurst, wie groß mein gegenüber is. die einzigen probleme, die ich da sehe is ,das sie wohl in meiner wohnung an manches nich rankommen wird, wenn sie klein is, da die ja auf mich zugeschnitten is, aber das is kein problem, was mich in meiner partnerwahl beeinflusst, genauso wie das zu ihr runter beugen, mir is das wurst.
Ist die Grösse wichtig...
eine wiederkehrende Frage in vielen Bereichen *zwinker*

In dem Fall muss die Frau keine bestimmte Grösse haben, wenn Sie mich mit der Austrahlung umhaut kann die Frau ein Zwerg sein, oder ein Riese.

Ich bin 185, musste bisher selten nach oben schauen... Ist die Frage wie wichtig es für Frau ist wenn der Mann vielleicht gute 15- 30 cm grösser ist.

Der Nackenmuskulatur wird dann halt ein wenig in Anspruch genommen. Kann nicht verkehrt sein
... relativ ...
wie eben fast alles!

für mich (170cm, also eher klein), spielt größe keine wesentliche rolle, solange es nicht unpraktisch wird (also wenn ich mich auf die zehen stellen muss fürs küssen ... andererseits wird das für frauen nicht selten vorausgesetzt :/, folgt man dem forum sieht die mehrzahl doch gerne nach oben)

mir fiel bisher allerdings auf, dass für ein sagen-wir-mal missmatch tatsächlich bei beiden (!) ein gesundes selbstbewusstsein vorhanden sein muss, da man gegen oberflächliche gaffer- und fragerei möglichst immun sein sollte

meine partnerinnen waren bisher fast alle größer als ich, ohne dass das irgendwie beabsichtigt war, oder jemanden gestört hätte *zwinker* (stehe ja auch auf selbstbewusste frauen)

meiner erfahrung nach sollte man aber gleich zu beginn ehrlich damit sein (okay, wir sprechen über längere beziehungen), denn sonst wird sowas gerne später zum problem, wenn man sich doch nur eingeredet hat, offen dafür zu sein
kleine Männer gehen gar nicht
Ich denke das Schneewittchen,
die einzigste Frau war die gerne Zwerge um sich hatte. *ja*
Ganz klar...
*ja*... es ist sehr wichtig, zu mindest für mich!

Ich persönlich kann mir ein Mann der kleiner ist als ich (oder wenn ich mind. 10 cm. Absätze habe immer noch kleiner ist als ich) gar nicht vorstellen an meine Seite*nono*... das hat aber nichts mit Oberflächlichkeit zu tun sondern einfach mit persönlichen Empfinden und Wohlfühlgefühl*ja*

LG*sonne*
*********_bln Mann
94 Beiträge
Frau auf Augenhöhe ist schon schön, aber kein Muss.
Frau die zehn Zentimeter größer gefällt mir nicht. Aber das hat bei mir nicht generell was mit der Größe ansich zutun sondern mit dem Gesamtbild.

Und beim tanzen sind süße 1.60cm auch etwas zu klein^^
*******bln Frau
602 Beiträge
ich hab es wirklich mal versucht.....gleichgross - ich fühlte mich unwohl.....ich fühlte mich groß
und wenn ich mich unwohl fühle, kann de rmann neben mir noch so toll sein, es passt nicht
****sso Mann
1.642 Beiträge
Muss jeder für sich selber entscheiden
Was nützt es wenn man sagt, die Größe ist einen egal, aber Frau/ Mann fühlt sich unwohl. Ich mit 1,72 kann mir auch keine 2m vorstellen, aber ein paar cm größer oder kleiner ist mir egal. Den Leuten den es ganz schnurz ist, erhöhen nartürlich ihre Chancen. *lol*
finde auch, ein mann muss gross sein und eine Frau klein *g*
aber warum ist das so? pflegen wir da etwa unser Beschützerinstinkt?
Mario...
... da könntest du zum Teil soga recht haben*g*
ja, ist nicht immer einfach ne kleine Frau zu finden bei den ganzen genmanipulierten Essen *g* ist aber nur eine Vermutung..
daher schielen einige auch gerne mal nach Asien oder ist das auch nur ein Vorurteil?
hmmm...
...
*********rolo:
daher schielen einige auch gerne mal nach Asien oder ist das auch nur ein Vorurteil?

*nixweiss*
ja, da kann ich auch nur über meine eigenen Wünsche sinnieren *g*
****sso Mann
1.642 Beiträge
evtl den Holzhammer holen?
Naja wenn die Frau gleichgroß wie der Mann ist, hilft evtl. ein Holzhammer. Auf das gewünschte Maß stutzen! *aua* Andasrum könnte man den Mann auf die Streckbank legen, um den Wünschen der Frau gerecht zu werden. *lol*
****sso Mann
1.642 Beiträge
andersrum* *liebguck* sonst bekomme ich noch was mit den Holzhammer
*******bln Frau
602 Beiträge
lacht jungs helft mir..ich steh uffm schlauch

war ich jetze beim mario guggen - der ist 184
wo ist mit der größe nen frauengrößenprobelm

oki - ich lass jetze nicht das profil - wenn da nen hinweiss versteckt war
hab nie behauptet das ich klein wäre, sondern lediglich philosopiert und festgestellt das ich nicht auf grosse Frauen stehe obwohl ich auch manchmal das Bedürfnis habe beschützt zu werden...

Aber letztendlich ist das auch egal, da jeder selbst wissen muss worauf er/sie steht..
und eh alles anders kommt als man denkt *g*
*******bln Frau
602 Beiträge
und ich dacht schon.......mir hat der schnee verwirrt..gg
die Körpergrösse wird bei mir immer morgens gemessen *lol*
*******bln Frau
602 Beiträge
im schnee????..naggisch....boa..meene hochachtung - wat machste da im sommer??
nee *g* morgens ist man immer etwas größer wie am Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.