Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?83
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körpergröße wichtig oder nicht

******a71 Frau
304 Beiträge
öhm
Mist krümelche hat uns erwischt das wir vom thema abgewichen sind
muss ich sie wohl beim nächsten stammi mit kekse bestechen *liebguck*

Also dann mal zurück zum thema körpergröße

es kommt nicht auf die größe an sonder auf die technik...ups ich glaub das passt auch nicht wirklich
richtig *haumichwech*

Es ging doch um Körpergröße, oder?

Also mein Beitrag:
Wenn ich mit meinen anderthalb Metern einen Mann treffe, der nur wenig größer ist als ich, gibt mir das ein blödes Gefühl. Ich bin es nicht gewöhnt, Leuten geradeaus in die Augen zu schauen. Ich seh immer zu allen auf.

Nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Große Männer haben lange Arme. Geil *top*

Saphira - Kekse sind nicht nötig. Ich mag dich auch so *friends*
******a71 Frau
304 Beiträge
krümelchen
Das haste jetzt schön gesagt hach...ich mag dich auch

ja umso größer der mann umso mehr ist zum kuscheln dran...und ich mag das doch so sehr
aber wie gesagt weniger groß ist für mich kein ausschlusskriterium
****sso Mann
1.640 Beiträge
Mist wieder keine Damenschuhe *ggg*
****sso Mann
1.640 Beiträge
zur Körpergröße, wenn eine Frau leicht größer ist, schleppe ich ebend ein leeren Bierkasten mit. Da stelle ich mich rauf und dann kann Sie auch zu mir aufsehen *top*
****sso Mann
1.640 Beiträge
Krümel hat es bestimmt nicht schwer einen Größeren Mann zu finden, da kann ich mit meine 1,72 evtl sogar nur trumpfen *ja*
*******bln Frau
602 Beiträge
@ mariao
ach weisste, warum soll man jemandem schreiben...schmunzel..dem man nen daumen hoch gab...der aber nicht...zurück..und so..also...für mich..wäre das vertane liebesmühe..der will ja nicht
ach und ich dachte hier gehts um Körpergrößen...
sorry *g*
****sso Mann
1.640 Beiträge
siehste doch gutes Profil *rotfl*
****sso Mann
1.640 Beiträge
die Hunde und der Strand reist alles raus, evtl noch Fotos mit Pferd am Strand machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.