Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
615 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?83
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körpergröße wichtig oder nicht

*******bln Frau
602 Beiträge
sinnier - wenn icke dem jetze schreib - bloss man jut, dat de mir det sagst, icke hätte det nicht gewusst...ober sauer ist???



ah, das ja interessant;-)
****sso Mann
1.642 Beiträge
jo, Mario hat ein cooles Profil, denke da können auch Frauen die Größe relativieren, wenn nicht selber Schuld. Macht was her, die Fotos. Wenn da Frau zu groß ist, wie gesagt der Holzhammer schaft abhilfe, oder es im Liegen probieren, da sind alle gleich groß *lol*
oder es im Liegen probieren, da sind alle gleich groß

würde ich so aber auch nicht sagen *g*

oftmals musste ich beim Sex auch schon das Kopfkissen küssen *g*
hat alles seine Vor und Nachteile...
*******bln Frau
602 Beiträge
jetze muss man och noch nen liegetest...nach nem symphatietest machen...obs passt....stöööhn...det leben ist nicht einfach
****sso Mann
1.642 Beiträge
Ne gleicht nur die Längendiferenz aus *lol*
****sso Mann
1.642 Beiträge
Wenn er das Kopfkissen küsst, dann Halejulja (wahrscheinlich ein Fetisch) *lol*
**********rline Frau
495 Beiträge
Die Größe ist entscheidend
Ein Mann unter 1.85m kommt mir selten ins Haus und schon gar nicht in mein Bett.
1.84m finde ich jetzt auch nicht groß für einen Mann - 'richtige Größe' fängt für mich auch erst ab der 1.90m Marke an (gerne darf es noch mehr sein).


Mein Verhalten, was das Profil lesen angeht, ist immer gleich - Das Profilbild interessiert mich anfangs gar nicht, zuerst blicke ich auf die angebebene Größe im Profil und wenn mir die nicht passt, klicke ich auf's kleine Kreuz oben rechts - da kann er noch so gut aussehen und das Profil sympatisch und aufregend sein.


... lange Rede, kurzer Sinn:

Ja, die Größe ist für mich das Hauptkriterium einer spielerischen Zusammenstellung *zwinker*


LA
******a71 Frau
304 Beiträge
hmmm
Also ich mag eigentlich auch eher große männer...bei mir ist es auch immer erst die größe auf die ich schaue, dann auf die restlichen persönlichen angaben...danach die bilder und den text...aber auch wenn ich auf große männer stehe (umso größer umso besser) kommt es auf das gesammtpaket an...daher haben auch männer unter der 1,80 marke gute und reale chancen
daher würde ich für mich sagen es kommt nicht unbedingt auf die größe an, aber sie schadet auch nichts
Ja, die Größe ist für mich das Hauptkriterium einer spielerischen Zusammenstellung

wenn das ein Hauptkriterium ist, könnte das ja auch im Profil hinterlegt werden um künftige Missverständnisse vorzubeugen...

Mario hat ein cooles Profil


auch immer eine Ansichtssache *g* aber danke...
ich hab auch so meine Schwierigkeiten und mittlerweile bin ich auch nach so vielen Jahren hier eher auf dem Rückzug was Dates und Frauen angeht.

Würde mal, ganz nüchtern betrachtet, sagen, dass meine Fotos aud DEM Profil hier, auch nicht soo der Hit sind..
ist ja auch nur mein kleines privates hier *g*

lg. Mario *wink*
*******bln Frau
602 Beiträge
nen mann....schmunzel...nach fishing vor kompliments.....schmunzel...dat frau sowas noch mal erleben darf
na ganz sicher nicht *lol*
******a71 Frau
304 Beiträge
Naja auch wenn sie es nicht zugeben auch männer lieben komplimente
****sso Mann
1.642 Beiträge
lol doch
Klar hättest du mal richtig gelesen mario, dann ist dein profil doch gut gerade wegen der Fotos. bin nicht schwul!!! Aber gutes, super Profil, denke schon das du dich damit für das weibliche Geschlecht interessant machst *dafuer*
gut ist relativ *g* ich werde selten angeschrieben...
aber ich mags und werde da auch wohl weniger aktiv da ich mit dem anderen Profil mehr present bin. Aber auch da, weil es ein öffentliches Profil ist, wenig passiert *g*
ich beklage mich ja auch nicht über die Situation hier keine Frau zu finden..

Die Fotos stammen zum größten Teil aus Irland und die Hunde sind auch nicht meine. Die wollten nur spielen und mir hats gefallen *g*

Selber hab ich Katzen und noch anderes Getier *g*
******a71 Frau
304 Beiträge
soso
Du hast also ein zweites profil...doppelte komplimente sammeln also
siehste, und darum klappts auch nicht mit den Frauen, weil man ständig Unterstellungen bekommt *g*

ich gehe dann jetzt mal Schuhe kaufen *lol*
bis später dann vielleicht *wink*
******a71 Frau
304 Beiträge
schuhe
Könnte ich dir verkaufen...allerdings müsstest du bis nach meinem urlaub warten *zwinker*
zu späät *g*
aber danke, vielleicht beim nächsten mal
****sso Mann
1.642 Beiträge
was willst verkaufen?
Damenschuhe? *lol*
******a71 Frau
304 Beiträge
also
Wenn du es magst damenschuhe zu tragen verkauf ich dir auch gerne diese...dann darfste aber nicht mehr wie schuhgröße 44 haben *lol*

Bei mario dachte ich doch eher an herrenschuhe...steht ihm glaub ich besser
aufn Linken Huf hab ich 46,5 und aufn Rechten 47 *g*
******a71 Frau
304 Beiträge
Na die herrenschuhe haben wir auch größer wie 44 *zwinker*
wo denn, deichmann oder reno?
******a71 Frau
304 Beiträge
Nee nee nee
bei uns gibt es nur markenschuhe und nicht wegwerfschuhe wie bei deichmann
Jetzt habe ich mich
doch wirklich von Thread-Titel täuschen lassen. *kopfklatsch*

Hier geht´s um Schuhe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.