Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für männliches Model gesucht1
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…
zum Thema
Fotograph/in in Bremen oder Umgebung gesucht1
Mein Profil ist einfach langweilig und ich brauche mal ein paar tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen gesucht...

Fotografen gesucht...
Hi

hier bitte Gesuche posten von Models, die Fotografen suchen.
In der Überschrift bitte PLZ angeben und aussagekräftiges Stichwort für das Shooting - vielleicht auch eine zeitliche Eingrenzung.

Und BITTE!!!!! lasst solche Beiträge wie "Leider zu weit weg..." "Würd ja gerne, aber..." Solche Sachen müllen das forum nur unnötig zu.

Ebenfalls überflüssig sind Beiträge, die lieber per CM übermittelt werden sollten, also bitte keine privaten Hin- und Hermails im forum!!!

Wenn sich jemand auf eine Ausschreibung bewerben möchte, kann er das per CM tun - oder im forum kurz posten, dass Interesse besteht, aber keine CM geschrieben werden kann.

Das Thema "Models gesucht..." gibt es dann gesondert.

Bin mal gespannt, ob wir ein bisschen Ordnung in die Gruppe bekommen *g*

Grüße
Ingo
Profilbild
********_one Mann
822 Beiträge
mal merken
die seite....
Österreich NÖ 32**
Suchen Fotograf für Paar- und Einzelshooting auf tfp basis
Schweiz, Zürich bis Sargans, Dessousshooting
Hallo ihr Lieben,

Da ich wieder einen Haufen schöne neue Dessous (a-s-s, orion, miriale, etc.) bekommen habe, suche ich ein TfP Shooting evtl. mit Visagistin in der Region Zürich, entlang des Zürichsee, Glarus bis Sargans.

Bei Fotografen, die es wirklich drauf haben und bei gegenseitiger Sympathie bin ich auch für schöne Aktfotos zu haben.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Liebs Grüssli
Vivienne
**********uicid Frau
143 Beiträge
20255 Aesthetische Morbiditaet...
Kunstblut und Dreck gepaart mit Aesthetik und Erotik.

Ich mag krasse und morbide Fotos.

Liebe die Kunst der Fotografie im allgemeinen,wenns gut ist.

Die Kunst nackt zu sein und es nicht auf dem ersten Blick erkennbar zu sein...

Suche aber auch Paarshooting. Fuer sinnliche, morbide Fotos, mit Kunstblut.

Alles auf Tfp Basis bitte.
Suchen Fotograf(in) für Babybauchshooting in Düsseldorf
...und Umgebung.

Wir sind im 7. Monat schwanger und suchen eine Fotografin/einen Fotografen, um den Babybauch mit allem drum und dran ästhetisch in Szene zu setzen.

Wie im Profil beschrieben stellen wir uns hochwertige erotische bzw. Aktfotos von der werdenden Mama alleine bzw. auch uns beiden zusammen vor, auf denen die Schwangerschaft im Vordergrund steht. Bilder in Schwarz-Weiß sowie das Spiel mit Licht und Schatten gefallen uns sehr gut.

Nach Möglichkeit suchen wir nach einem Shooting auf TFP-Basis, was aber die Qualität nicht mindern sollte. Wenn sich ein professioneller Fotograf findet, wäre aber auch eine Kostenbeteiligung kein Problem.

Wir freuen uns über jede ernstgemeinte Nachricht!
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Würde mich da anbieten
Würde mich da anbieten, CM ist unterwegs

Lg. Udo

Foto-Treff-Niederrhein *knips*
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Fotograf nähe PLZ 52 gesucht
HI !

Meine Frau und ich würden gerne ein paar erotische Bilder von uns machen lassen ! Gibt es jemanden bei uns in der Nähe, der sich bereiterklären würde, das beste aus uns herauszuholen *zwinker* ?

LG
Jessi und Marcel
Ich
*******luem Mann
33 Beiträge
@ knuschmau
Würde mich ebenfalls anbieten, kann nur keine Clubmails versenden, da ich noch kein Plus-Mitglied bin.

LG
Michael
ist von 15.10 bis 18.10 in Berlin
Hallo ihr Lieben,

ich bin vom 15.10- bis 18.10 in Berlin und suche noch payshooting.

Das bin ich... *g*

• zuverlässig
• pünktlich
• motiviert
• humorvoll un für vielerlei Spaß/ Ideen zu haben
• selbstständiges Posing
• riesige Auswahl an Klamotten, Accessoires, Wäsche etc.
• Aufnahme-Bereiche Portrait bis Akt

Honorar/ Pauschalangebote gebe ich auf Nachfrage mit den folgenden Angaben gerne per PN durch:

• Beginn/ Dauer des Shootings
• Ort/ Location
• Gewünschte Aufnahmebereiche

Gerne auch Workshops oder Model-Sharing!

Freie Termine bitte meiner SC entnehmen... *zwinker*

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

lg anni
*******_nw Mann
42 Beiträge
NRW...
Hallo Zusammen,
hätte Interesse an Einzel- oder Paarshooting in NRW auf TFP-Basis.

LG Sixt
*******2009 Frau
57 Beiträge
Hallo
Ich möchte mal Chance nutzen und einfach hier mal eine kurze Vorstellung hinterlassen.

Ich bin Modell , wie man in meinem Profil sehen kann und an der einen oder anderen Stelle nun auch schon gelesen hat.

Es macht mir Spaß mit der Kamera zu flirten , posieren und am Ende ein paar richtig schöne Fotos heraus zu bekommen.

Das ein Modell Geduld haben sollte ist ja eigentlich ganz klar und wenn der Fotograf dann noch den einen oder anderen Jog macht wird das Shooting in den Meisten Fällen auch richtig gut.

Natürlich habe ich auch meine Vorstellungen , die gehen von

Portrait,
Dessous,
Teil- und Vollakt,
Softcore,
Pornart,
Outdoor,
Öl,
Licht & Schatten ,
Kunst & Erotik ,
Kräuter & Erotik ,
Schwarz -Weiß ,
Gegenstände & Erotik ,
Situationen im Haushalt ,
Sinn für Ästhetik.
Intime Shootings im HC-Bereich sind auch möglich, für die die sich trauen.

Wer mich Anschreiben möchte kann dieses gerne tun.

L. G. Marlene
Suche Fotografen
Ich suche hier einen Fotografen oder Fotografin im Raum Berlin, der lust hat mit mir einen Kalender zumachen
mit reinen Akt Motiven
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
Fotos von 50+Paar
Welche Fotografin wagt es, ein Frühseniorenpaar wie uns smile beim Sex zu fotografieren? Shooting nur im Studio möglich und NUR tagsüber, Köln und Umland +20km.
tja
schade zuweit weg von mir sonst gerne studio wäre sogar vorhanden *g*
schade zuweit weg von mir sonst gerne studio wäre sogar vorhanden *g*
Ihr Lieben lasst doch solche Postings einfach weg wie Ingo schon eingangs geschrieben hat.
Und BITTE!!!!! lasst solche Beiträge wie "Leider zu weit weg..." "Würd ja gerne, aber..." Solche Sachen müllen das forum nur unnötig zu.

Fotograf in Köln + 50km gesucht
Hallo,

ich möchte einmal professionelle Bilder von mir auf TFP-Basis machen lassen. Wer Interesse hat bitte melden.

Ach ja, und ein ganz normales Passbild für Xing könnte man ja gleich mit schiessen, oder? *g*

LG
Acqua
*****enz Mann
12 Beiträge
Suche Fotograf/in für Portrait Bilder
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Fotografen oder eine Fotografin für Portrait Bilder aus dem Raum Berlin.

Die Bilder sollen beruflich verwendet werden.

Würde mich über eine Nachricht mit Preisvorstellung freuen.
*********g_ni Paar
5 Beiträge
37073 Göttingen
Ihr habt Phantasie?
Wir auch.
Ihr habt Ideen?
Wir auch.
Haben wir einen gemeinsamen Nenner?
Wir werden sehen.

Wir stellen uns für die eure zur Verfügung sofern wir uns mit euren Bildern identifizieren können:)
Wie Wachs in den Händen des Bildhauers.
Möglich ist alles. Daher möchten wir nichts im vornherein ausschließen.

Wir möchten kein Geld dafür ausgeben sondern einfach nur Kunst machen und Spaß haben damit es für beide Parteien eine schöne Aktion wird:)

Wer sich also vorstellen kann uns abzulichten
oder wem die Ideenflut packt wie von der Muse geküsst.
Der melde sich doch bitte einmal.
Gerne auch mit konkreten Vorschlägen, Visionen oder Ideen.
Am besten per Pn (da ist die Reaktion garantiert)
hier wissen wir nicht wie oft wir gucken.

Vorstellungen wären:

Mysthisch
Fetisch
Fantastisch
Morbide
Psychedlisch
Abstrakt
Körperverrenkungen *g*
ungewöhnliche Orte
Natur

Aber wie gesagt.
Möglich ist alles. Bei entsprechender beidseitiger Begeisterung.

Es kann auch ruhig weiter weg sein solang die Sympathie es zulässt sind wir gerne bereit auch größere Strecken zurück zu legen.

Wer will findet Wege
Wer nicht findet Gründe

In diesem Sinne
Ein frohes schaffen euch allen:)
Fotograf in Berlin gesucht
Hallo,
ich suche für mich einen Fotografen im Raum Berlin für schöne Fotos. Angefangen von Portraitfotos, über Erotische Fotos bis hin zum Akt. Ich bin interessiert an Outdooraufnahmen (natürlich Wetterabhängig), in einem Studio oder auch in einer alten leerstehenden Fabrikhalle oder ähnlichem... Ich bin da sehr offen und vielseitig interessiert.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier vielleicht ein Fotograf findet, der Fotos von mir machen wollen würde.

LG und bis bald.

berlinerin26
Fotograf/in aus dem Großraum Dortmund/Soest gesucht
Hallo,

ich suche einen Fotografen oder Fotografin für aller von Bildern!

Mir ist es wichtig, dass ich mich auch mal anders sehen kann bzw. aus einer anderen Perspektive bzw. anderen Lichtwinkel.

Also suche ich jemanden, der/die mich ins rechte licht rücken kann *zwinker*

Würde mich freuen hier jemanden zu finden

LG
****em Mann
49 Beiträge
mehlem
ich suche einen oder eine fotograf oder in die von mir ein paar erotische fotos macht für meine freundin. plz 53 ich bin aber schon etwas älter.
********ife4 Mann
10 Beiträge
Fotograf PLZ 6 Umgebung Frankfurt/Mannheim
Moin

ich suche auch jemand der gerne Fotos von mir machen würde......
Genaue Vorstellungen hab ich bisher noch keine.... lasse mich da gerne inspirieren *zwinker*

lg

Chris
**********ol_be Paar
23 Beiträge
Fotograf in Berlin gesucht
Ich (Susi) suche auch immer nach Fotografen in und um Berlin. Sollte ein Fotograf hier sein welcher Interesse hat mich zu shooten so darf er sich gerne melden *g*

lg susi
********ures Mann
471 Beiträge
An die ADMINS
kann man dieses Forum nicht mal sinnigerweise aufteilen.

Wie wäre es mit "Fotografen gesucht in PLZ 0, PLZ 1 usw..."?

Wenn ich in Dortmund wohne und in Berlin sucht jemand nen Fotografen, ist es für mich die reine Zeitverschwendung, da meine neuen Mails abzurufen und zu löschen...

Gruss

Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.