Ich

Butterbluem

Hobby-Fotograf · 58 Jahre
Duisburg
Online vor wenigen Monaten
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Online
vor wenigen Monaten
Behandel andere so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Ich bin an Fotografie mit Niveau interessiert. Eine Aufnahme mit "Kopfkino" sagt mehr als plattes Ablichten.
Zur Zeit möchte ich mich mit dem Thema Körperlandschaften fotografisch beschäftigen. Nachdem ich nun ca. 2 Jahre People-Fotografie hobbymäßig betreibe möchte ich mich in Richtung Akt bewegen.

Das mag ich

Ich mag Menschen, die höflich miteinander umgehen, intelligente Menschen und phantasievolle Menschen. Lieber Querdenken! Mich faszinieren Menschen mit neuen Ideen. Ich liebe auch Leute, auf die man sich verlassen kann, Leute, die offen für Neues sind und Leute mit einem Sinn für das Schöne.

Das mag ich nicht

Ich stehe nicht auf Engstirnigkeit und Respektlosigkeit. Zuverlässigkeit ist für mich ein absolutes Muss.

Ich mag keine Menschen, die nicht wissen, wovon sie reden, Rücksichtslosigkeit und Lügen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
58 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
178 cm
Gewicht
96 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig

Vorlieben

Steh ich drauf
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Online
vor wenigen Monaten

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
33 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren