Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen gesucht...

**********side2 Frau
66 Beiträge
jo
meine Rede,ich fände dies auch sehr sinnvoll!


LG

Sabine
fotograf gesucht
wir suchen einen fotografen im raum 85... und umgebung, da wir gerne mal von uns als paar oder auch einzeln mal ein paar erotische oder halb erotische fotos haben würden

würde uns sehr freuen wenn sich mal einer bei uns meldet
auch würden wir gern wissen wie die preislage ist
Für Aufnahmen im Rhein Main Gebiet stehe ich auch zur Verfügung als Fotograf.

Lg
Chris
****is Frau
9.948 Beiträge
na das wär doch was!!!!
Hamburg und Umgebung
Ich bin in Hamburg, und wenn ihr neue Bilder haben wollt mache ich die gerne, ob nun Mann oder Frau, als Paar oder allein, soft oder heftig.
Bei euch oder im Studio, wobei wir uns die Studiokosten teilen würden, sonst natürlich auf TFP/TFCD Basis.
***os Mann
1.684 Beiträge
@Womanfree
Bin in der ersten Dezemberwoche für ein Shooting in Berlin.
PLZ-Gebiet 9 oder 8
Hallo,

sollte jemand noch ein Model suchen, das keine klassischen Model-Maße besitzt für Akt/Teilakt oder Fetisch-Fotos, dann bitte anschreiben. Ich hätte Lust mal wieder was zu machen.

Bitte Nachricht per PN - Danke!

lG
Libertine
Hobbyfotografin gesucht
Wer kann mich besser ins Licht rücken? grins
Gerne Raum Flensburg
Fotografen aus unserer Nähe gesucht!!
Na ihr,
suchen fotografen oder fotografinnen aus unserer Nähe die uns mal ablichten wollen....
würden uns sehr über Anfragen freuen!!
lg
sarina und david
***os Mann
1.684 Beiträge
90 km
Stehe gern zur Verfügung. Die Entfernung ist ja kein Problem.
Freiburg
Hallo, suche noch jemanden, der ein paar schöne erotische Aufnahmen von mir macht.
Bitte per CM melden.
***os Mann
1.684 Beiträge
Freiburg
Sthe gern zur Verfügung, auch wenn die Entfernung ein kleines Problem darstellt. Aber Probleme sind ja dazu da, dass man sie löst.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
@***os...
mich verwirrt grade ein wenig, dass du dich hier für shootings anbietest, wo du doch nicht als fotograf - geschweige denn hobbyfotograf hier gemeldet bist? *gruebel*

*kuh*
45888
Suche tfp Shooting Einzel oder als Paar im Raum 45888 , oder auch Essen und Dortmund . hätte auch die Möglichkeit in Wuppertal ein Studio zu mieten .
@ Stern78
ich denke, das erledigt sich im Selbstlauf - welche Frau nimmt schon Angebote für erotisches Fotografieren an, ohne Referenzfotos, positive Resonanz bereits fotografierter Personen und so weiter.

Für manche ist die Masche (N)a(c)ktfotografie eben ein Weg, an Frauen heranzukommen.

Klappt nicht, bin ich mir sicher - alle Models, mit denen ich bisher gearbeitet habe (und in dem Wort steckt genau das, was es ist: Arbeit), haben betont, dass es ihnen wichtig ist, dass es eine genaue Trennung zwischen dem erotischen Fotografieren und dem Ausleben von Lust geben muss - das hat was mit Vertrauen und dem sich Fallenlassenkönnen bei einem Shooting zu tun.

Wie soll eine kreative Atmosphäre entstehen, wenn Frau immer Angst davor haben muss, angebaggert oder gar angegrapscht zu werden?
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Wie soll eine kreative Atmosphäre entstehen, wenn Frau immer Angst davor haben muss, angebaggert oder gar angegrapscht zu werden?

wir schweifen grade ein wenig von thema ab, aber genau DAS denke ich auch! *ja*

*kuh*
Naja
ICh finde ein fotograf sollte sich da unter kontrolle haben oder nicht?


Also ich kann nur sagen ich habe meine frau weiss wo ich hin gehöre und wenn ich fotos mache ist das model ein teil meines bildes und mehr auch nicht man lacht. und versteht sich danach werden bilder angeschaut und m,an fährt ...

aber manche sind so die wollen fotos machen nur um an die damen ran zukommen vieleicht weil sie sonst keine abbekommen ...


ne ne ne falscher weg jungs


lg rene
**********in_be Paar
81 Beiträge
... was ihr ...
... alles für Probleme habt und was für Befürchtungen ... wenns passiert, dann passierts und wenn nicht ist auch gut ... Arschlöcher gibts überall ... unter Fotografen wie unter Models ...

My 10 Cents
Mr. Kinky
****is Frau
9.948 Beiträge
AMEN
Der Lippenstift. Danke Jef
*********toArt Mann
109 Beiträge
Nen Shoot und ne Sexuelle Verabredung , sind auch für mich 2 Paar Schuhe .

Wenn nen Model zum Fotografen fährt dann wegen eines Shootings . Was danach ist , wenn beide Singel sind , dürfte das Problem von den beiden sein denke ich und geht kein was an.

Wie es nun aussieht wen wer in einer Partnerschaft ist , hmm , kann morgens auch beim Bäcker passieren .

Beispiel : Frau holt Brötchen , findet den Bäcker geil ( beide haben nen Parter ) gehen hinter die Backstube machen es fertig . Und wer will das ändern ??? Ob es nun richtig oder falsch ist sollen andere beurteilen.


Allerdings , sollte der Fotograf immer die Distanz zum Modelle gewähren !!! Oder bei schwierigen Posen wie auch immer fragen , darf ich kurz was zeigen dies das. Grapscht einer einfach so , sollte die Frau in der Lage sein ne Anzeige zu machen oder aber immer mit Begleitung zum Shoot gehen. Ein guter Fotograf wird es nicht verbieten !! Solange die Person sich ruhig verhält.

lg maik
sorry
bin für dieses jahr ausgebucht, sorry muss auch mal gesagt werden!
**********in_be Paar
81 Beiträge
... und ich habe keine Lust mehr ...
... in diesem Jahr ... war einfach zu viel Arbeit ... ich brauche dringend Zeit für einen gepflegten GV .... *haumichwech*

Mr. Kinky
anspruchsvolles Shooting gesucht
Hallo an alle Fotografinnen und Fotografen,

ich suche zur Verbesserung meiner SC immer Shootings.
Termin könnte ab: 8.11.-.11.11.09 sein.
Danach geht auch noch:-).
Bevorzugter Raum NRW & NS.
Würde gern von Porträit, Fashion, Beauty,
auch mal was total trauriges zeigen ( total zerfetzten Kleidung & Tränen im Gesicht),
sowie bei einer Fotografin, verdeckten Akt /Teilakt und gern was in Richtung Pinupgirl (Dita v. Theese).
Dazu wäre wünschenswert eine Visagistin
oder kannst Du es gar selber ?
Dann schreibe mir direkt :-).

Shooting nur mit Vertrag, sowie mit einer Cd vom Shooting und je nach Länge des Shooting zwischen 10-20 Fotos bearbeitete Bilder.
Nochwas, was sehr schön wäre: eine Teilung der Kosten ( Visa).


So, dann mal in die Tasten gehauen und direkt ne CM an mich schreiben.Ich freue mich:-).
Ciao
Erotic action
Hallo zusammen,wir fotografieren und /oder filmen Paare beim Sex,falls erwünscht.Gern auch mit deren Ausrüstung,dann entfällt das TFP usw......
******_rp Frau
596 Beiträge
PLZ 60-55
Mal eine Frage..- wo sind denn die ganzen Fotografen aus dem Rhein-Main-Gebiet?
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.