Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen gesucht...

ich finde auch!!!.. *haumichwech* *werderwachsen*

man(N) kann schliesslich auch etwas zu Essen reichen(reicht)
*******esta Mann
14 Beiträge
ok, wir schweifen langsam aber sicher ab ....
back to the roots;)

hab mal dein profil angeschaut JB,
tabu und hemmungslos suchst du also? naja, ich bin neugierig und offen für neues, sollte dem entgegenkommen *zwinker* und lustig bin ich, hier kennst denn schon: "Hast Du es schon gehört: Unserem Fotografen ist die Frau davongelaufen.
Und wie hat er es aufgenommen?
ISO 100, Blende 8, 1/125 s" *g*

aber mit dem spontan wirds leider problematisch, da wir ja ein ganzes ende ausseinander sind...







(eure fotos haben echt stil und niveau, hut ab.)
****oto Mann
457 Beiträge
Ättentschn pliiiese .... !....
... wer noch was zum Thema beizutragen hat, bitte kurz und schnell posten, weil... der hat bald seine maximale Länge erreicht !!!
*mrgreen* *rotfl* *rotfl* *mrgreen* *zwinker*
*******esta Mann
14 Beiträge
@ t_phot kann dir leider nicht schreiben, hab nur basis.
aber ästhetischer akt ist genau das was ich brauche.
hast du lust auf ein shooting ?#

mfg Felix
*********y2011 Frau
633 Beiträge
Fotograf gesucht!!
Hallo ihr Lieben,

Mein Freund (31/sportlich) und ich suchen einen Fotografen der Akt/BDSM/Fetish-Bilder (gern auch mit Gesicht/ nicht nur Körper) von uns auf TfP-Basis macht!!
Vielleicht auch in einer total ausgefallenen Location/Outdoor?!?!?!

Wir würden uns freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt und sich meldet!

LG Dark
035. Shootings zu vergeben (pay) *herz2*
Bereiche: Portrait bis klassischer Akt 
Mein Angebot richtet sich "auch" an alle die schon immer davon geträumt haben feine und ästhetische Aufnahmen von sich zu bekommen! Du bist unsicher und unerfahren vor der Kamera? Das ist überhaupt kein Problem, ich leite Dich ruhig und sicher durch das Shooting, unterstütze Dich und gebe Dir v.a. Zeit um Dich an die neue Situation vor der Kamera zu gewöhnen.

Angebote können gerne erfragt werden
******Art Mann
91 Beiträge
@*********y2011:

Schreib mich doch mal. Habe Interesse und bin ganz in der Nähe (ca20km) von Köln zuhause.

Lieben Gruß
Pixel_Art
Fotograf aus Stuttgart gesucht
Hallo an Alle *g*

Suche Fotografen/Hobbyknipser die aus dem Raum Stuttgart kommen und Interesse haben mich Ende nächsten Monats zu Shooten *g*

Freue mich über jede Mail *ggg*
Bild ist FSK18
*****n_N Mann
9.435 Beiträge
Und gleich kommt sicher wieder ein spannender Dialog *lol*


Weil "Wollen" und "Buchen" sind ja 2 Paar Schuhe vielleicht schreibste demnächst direkt dabei das es um ein Pay Job geht bevor die nächste Unterhaltung beginnt...auch wenn sie mach mal Unterhaltungswert haben *g*
ich gehe davon aus das bevor man jemand anschreint man das profil liest!
*****n_N Mann
9.435 Beiträge
Optimistin *haumichwech*
ich finde das ist selbstverständlich
*****n_N Mann
9.435 Beiträge
Wäre es ein Problem es in die Ausschreibung zu schreiben?
Denn das es nicht selbstverständlich ist haben wir ja nun schon min. 2 mal gelesen und noch einige male bei anderen Modellen...dat muss doch net sein *nein*
beim nächsten mal werde ich das berücksichtigen *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Also TG für ein shooting zu verlangen ist mir etwas ganz neues...

*gruebel*
i-wann ist immer das erste mal *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Das stimmt allerdings...!!! *ggg*
*****n_N Mann
9.435 Beiträge
*lol* sieste *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Jouuu... ich sehe.. *hypno*


*gg*
und veröffetnlichen darf man die BIlder dann auch nicht...

*buahahaha
*****n_N Mann
9.435 Beiträge
Was es nicht alles gibt *lol*
wer behauptet das denn bitte?

wozu mache ich das denn eben darum sie veröffentlich werden dürfen..

erstmal nachfragen bevor man lügen in die welt setzt!!!

solche leute kann ich ja gar nicht leiden...große fresse aber keine ahnung wovon sie reden
****oto Mann
457 Beiträge
.... ?!?!?!!! ...
.... AUUUUUUU WEEEIIIIAAAAAA .... *rotfl* *haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *headcrash* *headcrash* *kopfklatsch* *kopfklatsch* *kopfklatsch*

....... zum Glück ist dieser Thread bald zu Ende .... *mrgreen*

th.
wieviel Taschengeld verlangst du denn?
*****ift Mann
1.363 Beiträge
und gordon hatte wider recht......
mir ist allerdings ein retzel, warum immer bei ihr seitenlang diskutiert wird.
fällt auf und ist schon komisch
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.