Profilbild

Hellfire_one

Fotograf · 58 Jahre
Mettmann
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Frau
im Alter
25 bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
vor wenigen Wochen
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sek

Mich gibt es in 2 Ausführungen!
als Fotograf..

Wer mit mir arbeiten möchte, kann sich melden.
Auftrags-Shooting gegen Pay =jeder Zeit, nach Terminabsprache.

TFP Shooting,biete ich recht selten und wenn nur gegen Kostenteilung (Visa,Studio,usw.)an. Siehe Ausschreibungen oder persönliches Angebot von mir.

Rechtlicher Hinweis:
Meine Bilder haben ein Digitales Wasserzeichen. Veröffentlichungen,Kopieren,Veränderung durch Modelle
und Dritte,ist ohne meine Erlaubnis, untersagt.Der Versuch ist strafbar.
Eine Missachtung des Urheberrechts, wird eine strafrechtliche Verfolgung,sowie,
eine Schadenersatzforderung nach sich ziehen!


Über mich als Mann..

mich selbst zu beschreiben ist nicht leicht.. da ich ne Menge Ecken und Kanten, sowie jede Menge Narben habe.

Ich bin beruflich und privat sehr knapp mit Freizeit, mir ist nie wirklich langweilig..ich bin freiheitsliebend und lasse mich nicht einsperren, noch sperre ich einen anderen ein oder weg... bin ich keiner, der anderen hinterher läuft...oder nur mit dem Schwanz denkt.. wenn jemand meint, er müsste Spiele mit mir spielen, oder über mich bestimmen will, wird sich sehr schnell wundern.. wer einmal bei mir verschissen hat, braucht sich nie wieder einen Gedanken machen, mich anzusprechen..ansonsten bin ich sehr verträglich...Wohnhaft bin ich auf dem Land, in einem 800 Jahre alten Bauernhaus mit rund 500 qm Wohnfläche, ringsherum ist ein 20.000 qm großer Garten..


Sportliche Aktivitäten stehen bei mir 3 die Woche an.. neben Ausdauer -und Kraftsport, mag ich sehr viele Sportarten.. nur mit Fußball, kann man mich jagen..

Meine weiteren Hobbys sind :
Motorrad
Jeep
Hund
Wassersport
Kraft -und Ausdauer -Sport
usw.....

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
58 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
190 cm
Gewicht
111 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
im Alter
25 bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
822 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren