Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeine Kontaktgesuche

Profilbild
******rol Mann
892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allgemeine Kontaktgesuche
Hier ähin werden Kontaktgesuche verschoben, die an falscher Stelle geschrieben wurden.
*******bel Mann
17 Beiträge
Hallo ich suche einen ehrlichen und netten Menschen als fessel Partner egal was für Geschlecht ob. M oder W auf jeden Fall ein Partner der mich fesseln und knebeln kann wenn mann sich selbst Fesseln tut ist mann ist nicht so bewegungs unfähig als wenn mann gefesselt wird ich möchte so gerne bewegungs unfähig gefesselt werden ich möchte für eine wisse Zeit nur noch Atmen können ansonsten komplett gefesselt
Aber der fessel Partner
Möchte ich gerne so als fessel Freund der da mit wir beide unsere BDSM Leidenschaft Ausleben können bei Interesse bitte hier bei der seite mit Mund Knebel melden
@*******rest Sehr spannend! *rotwerd*
*******ny36 Mann
12 Beiträge
Huhu, suche zwischen Nürnberg und München Seilbegeisterte Riggerin 😊 Bin Mobil und besuchbar
*********1712 Mann
47 Beiträge
Fessel-/Spielpartnerin gesucht - PLZ 86xxx / 87xxx / 82xxx
Ich suche eine weibliche, schlanke, Reisebegleitung für den Weg in die Welt des Fesselns/BDSM.

Im Vordergrund steht das Fesseln, sich gemeinsam auf Workshops und Fesseltreffs weiterzuentwickeln und Neues entdecken.

Bei Sympathie und gemeinsamer Absprache, auch viele weitere tolle (Spiel-)Möglichkeiten.

Ich freue mich auf deine Nachricht 🙂
Keine Beschreibung angegeben.
*******nce Mann
53 Beiträge
Shibari #Potsdam
Hallo 🙂
Ich habe am Wochenende die Kunst des Shibari für mich entdeckt und finde es eine perfekte künstlerische Ergänzung. Nun bin ich auf der Suche nach Modellen um meine Seilkunst zu vertiefen. Vielleicht hast Du ja Interesse es mal auszuprobieren?
*******7829 Mann
1.417 Beiträge
also ich suche eine neue riggerin oder rigger bzw neugierige person, die mit mir diesen spannnden weg gehen möchte. natürlich wäre es schpn, eine erfahrende riggerin oder rigger kennen zu lernen. aber begleite auch eine neugirerige person bei workshop und freue mich auf neue kontakte mit ihr oder ihm
******ain Mann
49 Beiträge
Rigger sucht Model/Bunny/Rope👼 PLZ85
Model/Bunny/Rope👼
für eine gemeinsame Reise (Workshops, Veranstaltungen, Fesseltreffs) durch intensive und bereichernde Bondage/Shibariwelt gesucht.
Wünsche vom JC Universum einen passive Partnerin aus dem Raum IN/PFA, die mit mir eintauchen möchte in eine Welt des Vertrauens, der Tiefe, der Emotionen, des Fallenlassens…gegenseitiges Berühren der Seelen.

Du solltest ebenso wie ich an einer längerfristigen Reise (mit regelmäßigen private Treffen) interessiert sein.

Näheres gerne per CM an MajorPain
Ins Seil legen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.