Schönheitsoperationen Forum

Hauptbereich
Hilfreiche Links

Hier in diesem Thread ist Platz für nützliche Links oder anderweitige Tipps zu Informationsquellen. Ich habe beispielsweise sehr viel in Facebook-Gruppen gelesen. (******ect)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Schönheitsoperationen". (******ect)

Vorstellung neuer Mitglieder

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied unserer Gruppe und bitten Euch, Euch kurz vorzustellen. Danke! (**st)

Brust-OP bei München: Erfahrungen?

Sie" schreibt. Es wäre schön, wenn wir hier Kontakt zu Frauen finden könnten, die in den letzten 4-5 Jahren in München und Umgebung eine Brust-OP haben machen lassen. Wir hätten einige Fragen und möchten uns nicht auf Bewertungen im Internet verlassen. (*******uicy)

Hilfe

Ich habe mal gehört, dass es angeblich eine Internetseite gibt wo Schönheitsoperationen über Spenden finanziert werden. Also jede Frau hat so eine Art Sedcard, wo drinnen steht was schon gemacht wurde und was noch fehlt. (**st)

OP Allgemein - Fragen und Antworten
Hypertrophe Narben

Hi! Mir ist grad aufgefallen, dass es zum Thema hypertrophe Narben noch keinen Thread gibt! Bei mir sind Teile der Bauchnarbe und auch der Narbe um den Nippel etwas wulstig geworden. (******ect)

Allg. Erfahrungen und Tipps zu unterem Bodylift

Ich habe nach einer Magen-OP 2018 70 Kilo abgenommen und liebäugel mit einem unteren Bodylift und einer Bruststraffung. Da mich vor allem mein Bauch und die Innenseiten der Oberschenkel stark belasten hat der Bodylift aber Priorität. (****ra)

Wer hat Erfahrung mit Hautstraffung ohne OP?

Ich habe es soweit geschafft und ohne Magenballon und OP 20 KG abgenommen. Eigentlich müsste ich jetzt glücklich sein, aber wie das so ist, ist halt alles nicht so wie ich es gerne hätte. Angezogen sieht alles toll aus, aber sonst? (**st)

Ich bin die Neue ;)

Ich bin jetzt seit ein paar Tagen in dieser Gruppe. Wieso ich hier bin? Durch eine Magenverkleinerung habe ich viel abgenommen und dadurch einen unschönen Hautüberschuss. (**********Chaos)

Intimchirurgie ist ja voll der Beschiss

Mädels, im Zuge meiner beruflichen Neuorientierung durfte ich mich mit Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure beschäftigen. (******lou)

Brust
Brust OP Schwerin

Einen kleinen Erfahrungsbericht zu schreiben. Ich hatte vor 11 Jahren schon eine Brustvergrößerung in Hamburg in der Beautyklinik an der Alster. Runde Implantate. (*****ity)

Wer hatte denn vorher ein kleines A bzw AA

Bin auf der Suche nach Erfahrungen und Empfehlungen. Spiele mit dem Gedanken einer Brustvergrösserung, mir ist es wichtig das es relativ natürlich wirkt und man den Implantatsansatz nicht so sehr sieht bzw. es soll nicht aufgesetzt ausschauen. (******_88)

Piercings und BDSM Spiele nach der Bruststraffung

Vor 3 Wochen hatte ich eine Bauch- und Bruststraffung in einer Kombi-OP. Ich habe keine Implantate. (******ect)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Brust - OP zwischen Nürnberg und Leipzig

Wir sind auf der Suche nach einnr guten Chirurgen in der Nähe von Bayreuth + ca. 150 km! Über Eure Ratschläge würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank im Voraus. Lg (**st)

Beine und Po
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Korrektur der Oberschenkel

Ich war Donnerstag in einer Klinik in München. Dieses Mal hat die Krankenkasse bezahlt, ich bin in Stadium III gelandet mit dem lipödem. Das war eine ganz andere Nummer! Ich habe kein taubheitsgefühl. (******lou)

Oberschenkelstraffung

... (*******2345)

Fettabsaugung

Wann waren eure Schwellungen denn weg? (******lou)

Bauch
BDS 🥰

Da isser. mein neuer Bauch. Ich bin unfassbar stolz auf ihn. 🥰🥰 Die ultrasüße Frau Dr. Klapsing im St.Joseph Stift HB hat mir diesen Traum am 3. Januar erfüllt. 😍 Freut euch bitte mit mir... 😊🙃 (*********ende)

Bauchdeckenstraffung ohne ankerschnitt mit Liposuktion des o

Am Mittwoch wurde das gemacht. Ist erstaunlich schmerzarm. Bin seit gestern zu Hause und habe noch 2 Schläuche, die die wundflüssigkeit ableiten. In der Klinik wurde irgendwie vergessen mir Verbandsmaterial mitzugeben, was nicht so schlimm ist. (******lou)

Bauchdeckenstraffung mit laser

Hat jemand schon eine unterbauchdeckenstraffung gelasert bekommen und wenn ja wie teuer ist die ungefähr. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wie lange Schwellung nach Bauchliposuktion

Vor 2,5 Wochen ist mein Bauch abgesaugt worden. An manchen Tagen ist der Bauch dicker als vor der Operation. Was kann ich dagegen tun? (******lou)

Gesicht
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
BAP Lifting

Ich habe es heute wieder gemacht. Die Haut ist ein Traum (******lou)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Augenschatten unterspritzt

Wer hat das auch schon machen lassen und kann mir sagen, wie das mit dem massieren ist. Wie lange und wie oft habt ihr es gemacht? (******lou)

Mods only
Dieser Bereich ist nur für Gruppenmods
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Archiv
Fettabsaugung statt Bauchstraffung

Ich bin am überlegen ob eine Fettabsaugung am Bauch reicht. Ich habe gehört das man da nicht so lange krank ist bzw. arbeitstechnisch ausfällt. Wer hat denn Erfahrung mit Fettabsaugung am Bauch? Vielleicht sogar Fotos und Empfehlungen für Kliniken? (**st)

Kliniken in NRW

Da wir planen meine brust operieren zu lassen. wer hat im kölner umland schon eine op hinter sich? welche klinik welche erfahrungen positiv wie negativ? für antworten wären wir dankbar. lg. wosi (***si)

So heiss...auf EIS

LECKER EIS - Hallo Ihr Schönen, Joyclub hat heute die Spendierhosen an und bei jeder Mail, die Ihr versendet, könnt Ihr ein Eis dazu verschenken. In diesem Sinne viel Spaß beim Schlecken. Levicorpus (**st)

Neues Modteam gesucht

Euch ist sicher auch schon aufgefallen, dass eure GL Nys seit geraumer Zeit nicht mehr online war. Nun ist aber die Zeitspanne so groß geworden, dass wir einen neuen Gruppenleiter und auch einen Comod für die Gruppe benötigen. (*******der)

neuer Trend---Brustwarzen"einfärben"

Im Silikon Vally habe ich den Beitrag über das nach Pigmentieren der Brustwarzen gesehen.Was haltet ihr davon? Ich persönlich finde dieses bedenklich, da ein Teil der Farbe sicher in den Drüsenkörper übertritt und dort Blödsinn verursachen kann. (*******imue)