Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35199 Mitglieder
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
zum Thema
erotische Spiele "albern"?46
Ich habe ein kleines Problem. Ich würde unheimlich gern mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hatte denn vorher ein kleines A bzw AA

******_88 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Wer hatte denn vorher ein kleines A bzw AA
Bin auf der Suche nach Erfahrungen und Empfehlungen. (Leider bin ich im Archiv nicht fündig gewurden)

Spiele mit dem Gedanken einer Brustvergrösserung, mir ist es wichtig das es relativ natürlich wirkt und man den Implantatsansatz nicht so sehr sieht bzw. es soll nicht aufgesetzt ausschauen.

Vielleicht hatte hier ja auch jemand ein kleines A vorher.

Mich würde interessieren

• vorher nachher Bilder interessieren
• wieviel wurde eingesetzt
• welche Implantatsform
• über oder unter dem BM
• und wo ist der Schnitt gemacht wurden
*********_2020 Frau
12 Beiträge
Hallo ich hatte ein hängendes A und jetzt vor zwei Monaten die Brüste gemacht bekommen links 500cc und rechts 550cc Full round von Motiva habe es in Düsseldorf machen lassen bei Msc habe aber keine straffung machen lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.