Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

***ua Frau
320 Beiträge
Es wird mittlerweile trotzdem zweizeitig gearbeitet. Die erste Op ist eine Fettabsaugung und später eine Bauchdeckenstraffung. Man nimmt leider nie ganz gleichmäßig ab.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme
Hi

Danke für die Aufnahme.
Nachdem ich -50 kilo abgenommen habe , habe ich nun einen Termin zur Straffung bekommen. Ich kann es kaum erwarten. Bauch, Oberschenkel, Brust und Arme *freu2*
*******ber Paar
333 Beiträge
Bin auch neu hier. Habe keine Schönheits-OP's. Finde es ungerecht, dass die Superreichen sich paar Jahre zurück operieren lassen können.
Wobei viele derart Operierte nicht besser als vorher aussehen. So ganz ohne Mimik und sehr unnatürlich.
Vielleicht würde ich mal eine Lidplastik machen lassen.🤔
Aber das hält doch auch nicht lange an?😅

Beste Grüße
Angelika
****n27 Frau
1.555 Beiträge
x... wegen Austritt wieder gelöscht....
********ella Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme. Ich bin 47 und komme aus der Nähe von Münster/NRW. Nach einer Abnahme von 55 kg und einer bereits erfolgten Bauchdeckenstraffung vor 3 Wochen (hat die Krankenkasse übernommen), soll nun baldmöglichst meine Brust gestrafft und mit Silikon vergrößert werden.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch, eure Erfahrungen, Informationen und natürlich auch Vorher-Nachher-Fotos. Bis ich meine Ganzkörperbaustelle im Griff habe, wird eine lange Zeit ins Land gehen.

Viele Grüße
Bella
****dia Frau
399 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich habe in der Zeit von 2012 bis 2019 über 30 kg abgenommen. 2021 Antrag bei der Krankenkasse auf Übernahme der Kosten für eine Bauchdeckenstraffung und Bruststraffung gestellt, Innerhalb 8 Wochen Zusage für beide Ops bekommen.
Im März 2022 Bauchdeckenstraffung durchführen lassen und im Februar 2023 Bruststraffung.
Beide Ops super verlaufen,ohne Wundheilstörung und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden.
Ich freue mich auf den Austausch.

LG Exondia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.