Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Linz und Umgebung
772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfreiche Links

******ect Frau
1.148 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hilfreiche Links
Hier in diesem Thread ist Platz für nützliche Links oder anderweitige Tipps zu Informationsquellen.

Ich habe beispielsweise sehr viel in Facebook-Gruppen gelesen. Dort gibt es einige, wenn man nach Straffung, Bauchdeckenstraffung oder Schönheitsoperation sucht.

Welche Quellen habt ihr genutzt?

(PS: das Thema würde ich gerne nicht auf privat stellen, um auch anderen damit zu helfen. Bedenkt also, dass das jeder lesen kann.)
*****are Paar
71 Beiträge
Hier mal ein guter Link

Sollte man sich anschauen. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.