Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchdeckenstraffung mit laser

Bauchdeckenstraffung mit laser
Hat jemand schon eine unterbauchdeckenstraffung gelasert bekommen und wenn ja wie teuer ist die ungefähr.
******ect Frau
1.148 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt unterschiedliche Laserarten. Von außen oder von innen?

Ich hatte eine Laserbehandlung von innen im Zuge der Fettabsaugung an den Armen. Ich muss leider sagen, dass das rein gar nichts gebracht hat und ich nun doch irgendwann straffen möchte…
*********ntis Frau
1.540 Beiträge
Schau mal bei FB da gibt es diverse Gruppen zu diesem Thema, allerdings kann ich dir M1 und MSC Klinik auf gar keinen Fall empfehlen. Schau dir mal div. Gruppen auf FB dazu an. Horror.

Ich habe das noch nicht gemacht, aber warum willst du das so machen lassen? Es kostet fast genauso viel wie eine Lipo nur bei der Lipo hat man bessere und längere Ergebnisse, je nach dem wohin man geht.

Ich kenne leider nur Kliniken die extrem gut sind dafür aber auch ein paar Taler kosten, nicht übertrieben die Preise aber zumindest weiß ich das dort der Mensch im Vordergrund steht und nicht das Geld.

VG
******ect Frau
1.148 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ntis
Eine Lipo entfernt Volumen. Dadurch wird der Bauch eher schlaffer. Und ihrem Foto nach zu urteilen, ist da doch gar nicht wirklich viel zum absaugen.

@*********issa
Wie „schlimm“ ist denn dein Bauch? Ab nem gewissen grad hilft leider einfach nur haut zu entfernen… vielleicht würde ja eine Mini-BDS bei dir ausreichen.
*********ntis Frau
1.540 Beiträge
Ach wie süß, vielen Dank aber glaube mir laut der blöden Waage im Gym habe ich mehr Fett auf den Rippen als mir lieb ist. Seufz.. Sagen wir es mal so, ich verpacke es gut und somit schaut es okay aus, aber ich könnte auch mal wieder auf den OP Tisch..
Jedoch habe ich mich nun entschieden mit viel Sport und Ernährung das ganze anzugehen.
Danke für eure Antworten,ich werde erstmal einen Chirurgen aufsuchen,da es wohl eine Straffung des unteren Bauchs werden wird.man sieht es nicht auf meinen Bildern Weil Man es nicht sieht wenn ich den Slip anhabe. Ich hatte Mal Zwei Kaiserschnitte und die Narbe nässt und juckt ständig durch die Haut. Danke für den Tipp mit der FB gruppe.lg Lissa
******ect Frau
1.148 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn es nässt und juckt, könntest du vielleicht sogar Glück haben, dass die Krankenkasse es zahlt!
Viel Erfolg!
Wäre toll, wenn du uns hier auf dem laufenden hältst 😊
Zitat von ******ect:
Wenn es nässt und juckt, könntest du vielleicht sogar Glück haben, dass die Krankenkasse es zahlt!
Viel Erfolg!
Wäre toll, wenn du uns hier auf dem laufenden hältst 😊
... Das werde ich tun, bin grad noch am Anfang aber bin auch gespannt ob die Kasse was übernimmt. LG lissa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.