Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8781 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1427 Mitglieder
zum Thema
Spielen an den Brustwarzen63
Mich würde hier mal interessieren, ob sich hier Männer selber an den…
zum Thema
Mund oder Brust/Brustwarzen Orgasmus15
Ich habe gestern gelesen das man recht "interessante" Orgasmen haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust OP Schwerin

*****ity Frau
3.776 Beiträge
Themenersteller 
Brust OP Schwerin
Hallo ihr Lieben - ich denke knapp sechs Wochen nach meiner OP ist es Zeit, einen kleinen Erfahrungsbericht zu schreiben.

Ich hatte vor 11 Jahren schon eine Brustvergrößerung in Hamburg in der Beautyklinik an der Alster.
Runde Implantate.
C auf D

Irgendwie hatte sich da jetzt was verschoben oder Luft gezogen und bei der Mammographie wurde mir gesagt, dass wohl ein Implantat kaputt wäre.
Da ich nach der letzten Geburt auch nicht mehr wirklich zufrieden war und die Brüste etwas hingen und mein Sir sowieso eher kleine Brüste mag, entschieden wir uns für eine Verkleinerung mit Straffung.

Nach einigen Gesprächen bei Schönheitschirurgen. Hamburg, Hannover, Rostock und Sichten von vorher nachher Bildern fiel die Wahl auf dr.Mett in Schwerin.
Ich kann ihn nur empfehlen.
Seine Narbenbilder und Brustformungen haben nichts mit den sonst typisch "zerschnittenen" Brüsten zu tun.

Straffung erfolgte über die Brustwarze, es wurde ein zusätzliches Netz eingenäht und die Implantate getauscht auf Anatomisch statt rund.
Ich bin happy.

Weiterhin hatte ich eine Fettabsaugung am Kinn und Fettabsaugung BH fett. (Die unschönen Röllchen unter den Armen)

Alles in allem kann ich Schwerin nur empfehlen. Bitte bei der Auswahl des Chirurgen auch immer auf die Bezeichnung plastisch Ästhetischer Chirurg achten. Das kann ich euch mitgeben.
*********_lust Paar
13 Beiträge
Vielen Dank für Deinen sehr konstruktiven Beitrag! Endlich auch mal jemand der darauf hinweist, dass solche Op's von Fachärzten für plast.,ästhetische und rekonstruktive Chirurgie, durchgeführt werden sollten.
Nichts gegen die Kollegen der anderen Fachabteilung, aber das gehört eben in Hände die ihre Ausbildung hierfür gemacht haben!
*****ity Frau
3.776 Beiträge
Themenersteller 
Leider ist der Begriff Schönheitschirurg nicht geschützt, d.h. jeder Arzt kann sich so nennen und Schönheitsoperationen durchführen, egal ob er hierzu eine Ausbildung durchlaufen hat.

Ein Facharzt für Plastische Chirurgie hat hingegen eine Ausbildung in einer Abteilung für Plastische Chirurgie durchlaufen und eine Mindestanzahl an ästhetischen Operationen durchgeführt. Übrigens ist der Facharzt für Plastische Chirurgie das Gleiche wie der Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Vor einigen Jahren wurde die Bezeichnung erweitert um zu verdeutlichen, dass nur die Plastischen Chirurgen auch in der ästhetischen Chirurgie ausgebildet sind.

*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.