Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4735 Mitglieder
zum Thema
Wie Frau für den Swingerclub ermutigen?40
Swingerclub Besuch Hallo kann mir jemand sagen wie ich meine Frau in…
zum Thema
Wie Frau am besten Mut zum MMF machen?20
Wie kann ich meine Frau zu einem MMF Treffen überzeugen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe

Hilfe
Hallo meine Lieben *g*

Ich habe mal gehört, dass es angeblich eine Internetseite gibt wo Schönheitsoperationen über Spenden finanziert werden. Also jede Frau hat so eine Art Sedcard, wo drinnen steht was schon gemacht wurde und was noch fehlt. Nur leider finde ich diesbezüglich nichts, habt ihr vielleicht eine Idee?
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.049 Beiträge
Echt? Die würd mich auch interessieren *zwinker*
Und der Spender darf dann aussuchen, welche Nase oder Körbchengrösse es wird? *gruebel* auf welcher Basis soll das denn funktionieren?
Das macht ja neugierig. Kann mir nicht vorstellen, aber ich lese da gerne mal mit.
Zitat von *********otion:
Und der Spender darf dann aussuchen, welche Nase oder Körbchengrösse es wird? *gruebel* auf welcher Basis soll das denn funktionieren?

Nein nein, das können die Damen selber auswählen was sie haben wollen bzw. machen wollen und die Männer spenden es und bekommen das Ergebnis zu sehen, vielleicht in Form von Bilder/Videos je nachdem welche Körperregionen.
****ZH Frau
155 Beiträge
Spenden für Schönheitsoperation??😳 ich kann ja verstehen, dass es Spenden für lebensnotwendige OP gibt (wenn sie von der KK nicht übernommen werden), aber Geld für reine kosmetische Verbesserung...????
Zitat von ****ZH:
Spenden für Schönheitsoperation??😳 ich kann ja verstehen, dass es Spenden für lebensnotwendige OP gibt (wenn sie von der KK nicht übernommen werden), aber Geld für reine kosmetische Verbesserung...????

Ist eine reine Ansichtssache, ich sag immer Leben und leben lassen. Wenn sich die Person danach besser fühlt und man was gutes damit tun kann, wieso den nicht *g*
****ZH Frau
155 Beiträge
Klar ist es Ansichtssache! Jeder soll zu seinem Handel stehen. Ich könnte das nicht, deshalb würde ich auch keine Spendengeldern dafür annehmen wollen
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.049 Beiträge
Wenn man sich mit seinem Körper mal so richtignunwohl fühlt urteilt man da nimmer so. Das tut schon richtig körperlich weh und die Kassen lassen einen völlig im Stich zahlen lieber ewig nen Seelenklemptner als eine Plastische OP...
Ich würde es sofort machen
Zitat von ****a73:
Wenn man sich mit seinem Körper mal so richtignunwohl fühlt urteilt man da nimmer so. Das tut schon richtig körperlich weh und die Kassen lassen einen völlig im Stich zahlen lieber ewig nen Seelenklemptner als eine Plastische OP...
Ich würde es sofort machen

Ich weiß was du meinst, meine Liebe
Hatte jahrelang dieses „Problem“ mit dem unwohl sein, deshalb würde ich so eine Plattform richtig gut finden und es bietet wirklich vielen Menschen eine neue Möglichkeit ihren Herzenswunsch zu erfüllen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.