Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3521 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2097 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte Schloß Milkersdorf

*********eulen Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsberichte Schloß Milkersdorf
Wir wollen das Schloß Milkersdorf evtl. am 26.8. zur "Schloßnacht weiblicher Gelüste" besuchen. Von dem Club war in diesem Forum schon ein paar mal die Rede.
Uns würden eure (aktuellen) Erfahrungsberichte sehr interessieren.
Die Homepage des Clubs ist ja mehr als vielversprechend.

Ist die Atmosphäre trotz des extravaganten Rahmens (z.B. Kleiderordnung) nett und unkompliziert?
Wie viele Paare waren bei euren Besuchen anwesend?
Welchen Mottoabend habt Ihr besucht?
Ist der Club wirklich so besonders?
...

Und schließlich:
Wer plant ggf. am 26.8. auch nach Milkersdorf zu fahren?

Gespannt auf Eure Berichte und Herzliche Grüße
nur für paare
ist dieser event nur für paare ?
*********eulen Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Nicht nur für Paare
Einlass haben Paare sowie einzelne Damen. Tabu ist der Abend lediglich für Soloherren.
merci
für die antwort hatte es nicht so verstanden

lg simone
Bin auch ganz neugierig!
Leider kann ich hier keine Erfahrung posten, aber ich freue mich total über diesen Thread! Hab nämlich auch das Schloss entdeckt und frage mich nun, wie nobel es dort wirklich ist und vor allem: welches Klientel man dort antrifft - sowohl optisch als auch intellektuell.

Mein Freund und ich haben bisher noch gar keine Erfahrung mit Clubs, Sehen und gesehen werden oder Treffen zu dritt oder viert. Um uns gaaaanz langsam heran zu tasten und festzustellen, ob uns das wirklich reizt, würden wir uns gerne einfach mal umschauen - allerdings in ganz exquisiter Atmosphäre. Und da kam uns dieses Schloss unter die Augen... *zwinker*

Also, ich kann mich der Bitte nur anschließen: Schreibt, wie es dort war!!! Ich bin schon ganz gespannt...
******aar Paar
14 Beiträge
Auch wir sind .......
gespannt auf die Berichte. Wollen im September das Schloß besuchen und es wird unser erster Clubbesuch werden. Aufgeregt sind wir beide, allerdings denken wir, dass uns die Kleiderordnung ein wenig hilft.

Welches Paar hilft uns über die Schwelle, sei es mit einem Bericht oder auch ganz praktisch im September beim gemeinsamen Besuch? Wir warten hoffnungsvoll auf Antworten.
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
ich glaube, dieser
thread ist wohl in das falsche forum gerutscht... wäre mit sicherheit besser im forum locations aufgehoben.

verschiebe daher den thread dorthin.

lg moderator aral
Danke! *g*
An snow_white
Hi snow_white,
habe gerade dein respektive euer Profil gelesen, sehr ansprechend .
Wir wollen auch in´s Schloss - geplant ist Sept.-Okt. , sind ähnlich "erfahrungslos" wie ihr und vielleicht geht es sich zusammen leichter?
Warten wir doch mal die Erfahrungen der anderen ab - wir sind schon ganz gespannt - und wenn du Lust hast, melde dich doch mal...
LG
Bolle
****ant Paar
6 Beiträge
Schloß super
Schloß Milkersdorf ist einfach uneingeschränkt empfehlenswert für den ersten Clubbesuch und natürlich auch für viele weitere. Wir waren am 17. Juni dort und es war sehr aufregend , prickelnd und einfach unvergesslich schön für uns. Schon allein die Kleiderordnung nimmt einem ein wenig die Berührungsangst. Auch waren keine Solomänner anwesend und man wird mit einem Glas Sekt freundlich begrüßt. Man wird nicht als Neuling durch alle Räumlichkeiten geführt, kann also alles allein begutachten.
Wir können das Schloß nur empfehlen. Schade, dass es so weit von uns entfernt liegt.
Na dann viel Spass.
LG
M und D
*********eulen Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal ...
... herzlichen Dank für den Bericht, Adamant!

Wir haben auch noch einen weiteren begeisterten Bericht per Clubmail bekommen und haben uns entschlossen, am 26.8. eine Schloßbesichtigung der "weiblichen Gelüste" zu machen.

Trotzdem würden wir uns über weitere Erfahrungsberichte in diesem Forum sehr freuen!

Wir werden dann auch ausführlich berichten ...

Herzliche Grüße
Erstbesuch Schloss Milkersdorf von Solodame
Vielen Dank, für die vielen hilfreichen und anregenden Tipps in diesem Forum. Ich plane als absolute Anfängerin in der SC-Szene meinen ersten "aufgeregten" vielleicht auch "aufregenden" Auftritt zu einem Event Ende September oder Oktober auf Schloss Milkersdorf zu wagen. Nach langem Zögern und Suchen, glaube ich, dass dies ein SC ist, der meinen extravaganten Ansprüchen und Vorstellungen entsprechen könnte!? Ich wünsche mir, dass mein neugieriger Erstbesuch auch zum Lustbesuch wird und natürlich auch Lust auf mehr macht. Vielleicht gibt es von Euch auch noch andere Empfehlungen? Ich wäre dankbar.

LG Dejavue
**********er_nw Mann
6 Beiträge
Sehr zu empfehlen
Meine Partnerin (für sie war es die erste SC-Erfahrung) und ich waren vor ein paar Wochen zur Nacht weiblicher Gelüste im Schloss und wir können es nur sehr weiter empfehlen.

Wir hatten das "Sorglospaket" gebucht und wurden - gemeinsam mit anderen Pärchen - mit Sammeltaxis am Hotel abgeholt. Die Räume sind wirklich sehenswert, Essen reichhaltig (wenn man nicht zu lange wartet) und die Gastgeber sehr nett.

Wir kamen sehr schnell an der Bar mit anderen Pärchen ins Gespräch, die von überall her kamen. Der Dresscode - Anzug und kleines Schwarzes -taten der Stimmung keinen Abbruch, trug aber zum Wohlbefinden (gehobenes Niveau) bei. Im Club wurde es dann recht schnell voll, ausschließlich Paare und und ein paar wenige Solodamen. Und im ersten Stock ging es natürlich schnell zur Sache.

Auch für Anfänger eine runde Sache. Wir fahren am 25. August wieder hin, auch wenn uns der Samstag besser gefallen hätte. Passt aber zeitlich nicht. Vielleicht trifft man sich ja!
schöner Bericht
Hallo, Rheingewinn,
Dein Bericht über Schloss Milkersdorf liest sich sehr anregend und macht mir immer mehr Lust auf ein erstes Mal SC. Leider kann ich am 25.08.06 nicht. Vielleicht sieht man sich ja im September oder Oktober dort mal. Übrigens finde ich Dein Profil sehr angenehm + ein tolles Foto.

LG Deja-vue
Empfehlung
... bisher war ich dort auch noch nicht, aber die Location wurde mir auch schon empfohlen. Die Website ist auch schon einmal sehr ansprechend und läd in jedem Fall ein. Wenn sich noch eine Dame findet, würde ich sehr gern auch mit dabei sein.
Wenn ich überhaupt einen Club uneingeschränkt empfehlen kann, ist es Schloss Milkersdorf.

Zu empfehlen ist auch die jährliche Nylonparty, bei der ich das Glück hatte, einmal dabei gewesen zu sein.

Geballte Mischung aus Eleganz und Erotik. Allein der freundliche Empfang durch die Inhaber und Gastgeber haben mich sofort eingenommen. Alles war stilvoll, die Damen, die Herren, das Essen, die Getränke, die Musik, die angebotenen Spielräumlichkeiten. Auch für Nichtswinger sehr empfehlenswert. Und gerade für Leute, die frivoles Ausgehen und zeigen als Erotik empfinden, ist das Schloß ideal, auch wenn die Entfernung erst einmal abschreckt.
Selbst morgens um 5 Uhr war die Stimmung ausgezeichnet, und auch das Personal hat einem noch jeden Wunsch von den Augen abgelesen.

Schloss Milkersdorf: Sehr empfehlenswert.
An dieser Stelle einen herzlichen Gruß an René und seiner Gattin.

Liebe Grüße
Maurice
**********elerX Paar
36 Beiträge
ein Traum
wir können den Club nur empfehlen!!!
Waren schon in einigen Clubs in unserer Umgebung,an Milkersdorf kommt aber da keiner ran.Eine besondere Atmosphäre im Club bringt die Kleiderortnung.Die Dame im sexy Abendkleid und der Herr im lockeren Sakko.So ist es unserer Meinung auch für Anfänger etwas einfacher den ersten Clubbesuch zu meistern,da man nicht "fast nackt" an die Bar geht *g*
Das ganze Flair im Schloß passt einfach sehr gut zusammen.
Genießt einfach den Abend im Schloß-vielleicht trifft man sich mal.

LG Zungenspiele
*********love Paar
89 Beiträge
hm
schloß finden wir ein wenig übertrieben da stellen wir uns was anderes vor aber es ist alles sehr edel auch die gäste es sind alle altergruppen vertreten die aufteilung der räume und deren ausstattung ist gelungen allerdings ist es für unseren geschmack etwas zu ruhig mal ein kurzes stöhnen und das war es dann auch schon für akkustisch orientierte menschen wie wir es sind ist es zu leise wir haben auch keinen schwanz spritzen sehen hm aber im großen und ganzen nicht schlecht
**********er_nw Mann
6 Beiträge
@Valentinalove
Stimmt... Ist wohl eher ein Herrenhaus als ein Schloss. Aber dafür liegt es ja bei euch um die Ecke *zwinker*

Ob es zu ruhig ist, ist natürlich Ansichtssache. Und vor allem kommt es wohl auf das Publikum an. Als wir im Juli dort waren, war von Ruhe keine Spur. Gestöhnt wurde in allen Ecken und nicht zu knapp. Gespritzt wurde allerdings eher diskret. Stimmt.

Könnt ihr denn auch andere Clubs in Brandenburg oder Sachsen empfehlen?
**********elerX Paar
36 Beiträge
Clubs in Sachsen
gleich in der Nähe von Dresden bei Kamenz gibt es noch den PC Schiedel.Ist auch sehr bekannt(TV und Zeitungen).Nach nun fertigestellten Aussengelände bei schönen Wetter auch schon ab Nachmittags sehr zu empfehlen!

LG Zungenspiele
*********chen Paar
199 Beiträge
Top Location
Milkersdorf war auch unser erster PC. Ohne einen Club dieser Güte hätte ich meine Holde nie über die Schwelle eines solchen Clubs bekommen. Beim Ersten mal hatte ich sie dazu etwas überrumpelt. *cool* Für das 2ten mal schlug sie selbst den Besuch vor. *lol* Gerade das Ambiente im EG (getragen durch den Dresscode Anzug / Abendkleid) macht einen Besuch dort sehr angenehm. Die Einrichtung des gesamten Clubs, als auch die Sauberkeit sind top.

Kurz, um Top-Location.

PS: war jemand schon mal beim Blind-Gala-Diner, bzw. hat einen Bericht darüber?
**********er_nw Mann
6 Beiträge
Dresscode im Schloss
Ich denke mal, das Besondere an Schloss Milkersdorf sind tatsächlich Dresscode und Niveau. Auch wenn es auf Dauer ein wenig lästig ist, sich immer wieder an- und auszuziehen *zwinker*

Wir haben jedenfalls ausnahmslos nette Paare kennen gelernt. Nach den Erfahrungen in anderen Clubs war ich außerdem erstaunt über die Gesprächsbereitschaft. Wir haben uns innerhalb von wenigen Minuten mit fünf Paaren unterhalten, Anfängern und alten Hasen.

Schaue mir dann gerne mal an, wie es bei der FKK-Party am Freitag läuft... Da ist ja dann (anders als bei den üblichen Pärchenpartys dort) wohl ausnahmsweise mal Herrenüberschuss angesagt... Und werde dann gerne wieder berichten! SIE ist jedenfalls schon ziemlich neugierig auf das, was sie erwartet!

Und wenigstens sparen wir uns dann das An- und Ausziehen...
******_th Paar
9 Beiträge
schloss milkersdorf...
ist wirklich uneingeschraenkt zu empfehlen. das gepflegte ambiente ist wirklich eine reise wert.
wir sind evtl. am 26.08. da. vielleicht findet sich ein paar im vorfeld...

liebe gruesse...paar33
*********eulen Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsbericht "Nacht weiblicher Gelüste" 26.8
Nochmals herzlichen Dank für Eure Antworten.

Hier nun der Erfahrungsbericht zu unserem ersten Milkersdorf-Besuchs – auch aufgrund Eurer positiven Feedbacks.

Um die „Nacht weiblicher Gelüste“ möglichst unkompliziert genießen zu können, hatten wir das „Rundum-Sorglospaket“ mit Übernachtung im Hotel in Cottbus sowie Shuttleservice für insgesamt 180 € gebucht.

Während der vierstündigen Anfahrt sind wir neben den wahrscheinlich üblichen Fragen („passt das nun vom Dresscode her?“) schon ins Grübeln gekommen, ob sich der ganze Aufwand überhaupt lohnen wird …

Im Hotel angekommen, konnten wir unter dem Stichwort „Schloss“ unkompliziert einchecken und uns wurde an der Lobby ein nettes Anschreiben der Betreiber in die Hand gedrückt. Wie dort empfohlen, nutzen wir die verbleibenden Stunden um uns auf den Abend zu freuen und uns auszuruhen. Gegen 20:30 wurden wir dann mit anderen Paaren durch den Shuttleservice abgeholt und die Spannung stieg und stieg …

Am Schloss angekommen, nahmen uns Sabine und Rene herzlich in Empfang und wir wurden stolze Besitzer unserer Milkersdorf -Clubcarte. Anschließend gab es ein kurzes Intro für die „Neuen“ und wir nutzen die Gelegenheit, zunächst mal das Erdgeschoß zu erkunden. Kurzum – die Räumlichkeiten sind wirklich klasse. Eine sehr warme Atmosphäre, unheimlich gemütlich und mit viel Stil, ohne das es aufgesetzt wirkt. Die vielen positiven Berichte sowie die Bilder und Beschreibungen auf der Website treffen schon zu.

Professionelle Barkeeper mixen herrliche Cocktails, ein gelungenes Buffet, der Location angemessene Musik und einfach eine klasse Stimmung bei der man etwaige Berührungsängste schnell vergessen kann. Der Club war sehr gut besucht – wir haben viele sehr ansehnliche und auch interessante Paare kennen gelernt. Wir sind in dieser Location viel schneller mit anderen Paaren ins Gespräch gekommen als in anderen Clubs. Aufgrund des Dresscodes und dem Ambiente im Erdgeschoß vergisst man beim Plausch fast, dass man sich in einem Swingerclub befindet. Das ändert sich allerdings rasch, wenn man sich in die obere Etage begibt …

In den dortigen Räumen gab es während des ganzen Abends ein ziemlich reges Treiben. Als Einstieg begaben wir uns zum Himmelbett, wo in dieser „Nacht der weiblichen Gelüste“ nur Frauen zugelassen waren. Die Männer durften von der Bettkante aus zuschauen. Es dauerte auch nicht lange, bis sich unsere Sie in einem „Knäuel“ mit anderen Frauen vergnügte. Später probierten wir dann gemeinsam andere Ecken der verwinkelten oberen Etage aus. Angesichts der Anzahl der aktiven Paare war die erotische Atmosphäre insgesamt schon recht geballt.

Etwas umständlich ist allerdings, dass man sich nach vollzogener Tat wieder in die volle Montur (vor allem als Mann mit Anzug) schmeißen muss, wenn man zurück ins Erdgeschoß will. Das sollte man vielleicht bei der Wahl der Klamotten vorweg berücksichtigen.

Schließlich war es unheimlich schön, sich später gemeinsam mit den neuen Bekanntschaften bei einem Glas Sekt am Kamin zusammenzusetzen und einen herrlichen Abend ausklingen zu lassen.
**********er_nw Mann
6 Beiträge
FKK-Party 24.08.06
Wenn die beiden Nachteulen schon so nett vorgelegt haben, will ich nicht hinten anstehen. Dem Urteil kann ich mich übrigens voll und ganz anschließen, "Nacht weiblicher Gelüste" haben wir ja im Juni auch schon erlebt und in sehr angenehmer Erinnerung behalten. Wobei ich mich jetzt nachträglich tatsächlich frage, wie ich mich zwischendurch immer wieder in den Anzug geklemmt habe *zwinker*

Wir waren am Vorabend - also am 24. August - zur FKK-Party im Schloss, wobei ich selbst (meine Partnerin kam aus Dresden) sogar 600 km angereist war. Gastgeber bei der Freitagsparty waren Joe und Jenny, die Schloss"herren" René und Sabine waren aber auch da.

Die FKK-Party ist eine Herrenüberschussparty. Will heißen, dass neben etwa zwanzig Pärchen gut und gerne 35 Soloherren da waren. Und das hat man schon sehr deutlich gemerkt. Als Paar konntest du - außer im Erdgeschoss an der Bar - nirgendwo länger als zwei Minuten stehen bleiben, ohne dass mindestens zwei Männer Kontakt suchten. Auf Dauer war das schon ein wenig lästig. Auch wenn ein "Nein" dann immer rasch akzeptiert wurde. Voll auf ihre Kosten gekommen sind natürlich Frauen mit Spaß an mehr als einem Mann gleichzeitig.

Wir haben schon vor 22:00 Uhr, also in der Dresscode-Zeit, ein nettes Paar kennengelernt und dann später gemeinsam auch eine ruhige Ecke gefunden. Gerade Anfänger dürften sich aber von einem Herrenüberschuss abschrecken lassen und sollten deshalb lieber mit den Samstagsparties liebäugeln.

Um die Sache abzurunden: Natürlich waren auch dieses Mal Gastgeber, Getränke- und Speisenangebot über jeden Verdacht erhaben gut. Und der Gastgeber hatte am Ende gerne auch ein Ohr für Kritik offen. Und hat sogar noch gegen halb fünf Uhr morgens ein Bier aufgetrieben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.