Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
418 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsberichte mit Swinger-Paten Teil II430
Hier nun der Teil II der Erfahrungsberichte. Hallo liebe Joycluber…
zum Thema
Erfahrungsberichte Schloß Milkersdorf84
Wir wollen das Schloß Milkersdorf evtl. am 26.8. zur "Schloßnacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte

*****y66 Mann
133 Beiträge
... Ärgernis ?
Hallo, ich habe da mal eine Frage an die Saunafreunde.
Ich bzw. wir waren gestern in der Badelandschaft Eiswiese in Göttingen. Mir fiel auf, dass sich die meisten Besucher auf die verschieden Sauen konzentrieren, wo Aufgüsse stattfinden.
Ich finde die Aufgüsse auch sehr reizvoll, jedoch finde ich den Egoismus den manche Besucher an den Tag legen, schon sehr ärgerlich.
Und das Ärgernis heißt: Platzreservierung
Bei Aufgüssen werden 15 oder auch mehr Minuten vorher die Handtücher in der Sauna platziert.
Man geht dann zwischenzeitlich heraus um sich abzukühlen und auf den Aufgussmeister zuwarten.
Ich finde das ganz schön blöd!!! In der Kurhessen Therme in Kassel ist das allerdings auch nicht besser.
Wie sind eure Erfahrungen?

LG Simply
da ist typisch deutsch - ob am strand in rimini oder in der sauna...

ich würde die saunatücher einfach rauswerfen *zwinker*
*********ss_he Mann
47 Beiträge
unmöglich
...also ich gehe seit Jahren regelmäßig in das Jugendstilbad in Darmstadt und dort gibt es in der Außensauna solche Marotten nicht und wenn, dann würde ich das Handtuch einfach zur Seite schieben...
******g13 Mann
447 Beiträge
Genau

Es ist schon schlimm, wenn Liegen mit Handtücher blockiert werden, aber in der Sauna werden die zur Seite geschoben.
Das können die zuhause machen.
****o76 Mann
33 Beiträge
Bei uns noch nicht gesehen
Ich muß dazu sagen,bei uns in Spangenberg haben wir ein Hallenbad mit Fitnessbereich und einen Saunabereich mit 3 Saunen und einem Dampfbad,da habe ich noch nicht erlebt,das vor dem Aufguss Plätze reserviert werden. Ich gehe dort seit 2 Jahren hin.
******g13 Mann
447 Beiträge
Liegen belegen gibt es ja oft, Plätze in der Sauna blockieren eher selten. Dann sid dies meistens solche Heimgruppen, die Sauna gehört uns.

LG
*****y66 Mann
133 Beiträge
schön dass ich hier nicht der einzige bin, der so denkt. *top* In Kassel ist es mir auf gefallen, das bei den verschiedenen Aufgüssen, die gleichen Personen dort saßen. Dann werde ich mir Mal, bei dem nächsten Saunabesuch, den Unmut auf mich ziehen. In dem ich die Handtücher zur Seite schiebe. Mal überraschen lassen, wie Vehement die Plätze verteidigt werden. *fluch*
Rhein-Main-Therme Hofheim
dort gehen Aufpasser, ja das steht auf deren T-Shirts, rum und räumen die Liegen frei und alles auf einen Haufen, viel Spaß beim Finden der eigenen Sachen,
leider gibt es zu wenig Möglichkeiten seine Sachen zu deponieren,

da lob ich mir mein Miramar Weinheim
um Mißverständnisse zu vermeiden, im Miramar gibt es auch Liegenbesetzer, aber da gibt es auch viele Fächer für Taschen,

ich finde es auch nicht richtig, die persönlichen Sachen aufeinander zu werfen, die sollen die Leute erstmal ansprechen und verwarnen

aber ich benutze selten eine Liege und wenn dann hab ich auch meistens eine freie im Miramar gefunden
*****y66 Mann
133 Beiträge
@marie45
mir geht es nicht um die Liegen, sondern mehr um das Verhalten in der Sauna bei den Aufgüssen. Das dort die Plätze blockiert werden. Einen Platz zu finden wo man seine Sachen hin tut, war bis jetzt noch kein Problem.

LG
ja das mit den Handtüchern in der Saune ist schon arg, ich kann nicht ewig vor dem Aufguss reingehen und muß unten sitzen, aber da sind die Bänke mit Handtüchern belegt und wenn ich da was wegräume hab ich sogar mal Schläge angedroht bekommen, nett nicht ???

also geh ich früh rein, bleib artig sitzen und leide im Aufguss...

oder ich geh in der Woche wenn ich frei habe, gleich früh morgens
*****y66 Mann
133 Beiträge
@marie45
genau, das meine ich !!! Schläge an zu drohen, ist natürlich ganz schön übel !!! Aber ich kann mir das schon ganz gut vorstellen, mit welcher selbst herrlichkeit sich manche Menschen dort aufführen.
sorry, aber leider mache ich diese Erfahrungen mit Menschen, die etwas mehr Platz in der Sauna brauchen, besonders die "Herren"

aber es gibt auch nette die rücken dann zusammen
******g13 Mann
447 Beiträge
Also los zum fröhlichen testen und Handtücher schieben.
Klar, alles zusammenwerfen ist nicht nett, ansprechen wäre wahrscheinlich lehrreicher und peinlicher.

LG
Taunus Therme
Wie findet ihr die Taunus Therme zum spielen?
Wixen in der Sauna?
Welche Frau schaut gern einem Mann beim wixen in der Sauna zu?
**********rpaar Paar
37 Beiträge
Taunus Therme zum spielen
Nicht so gut!

Versuch es mal in der Oase.

LG aus Wiesbaden
*******ood Paar
382 Beiträge
also
besetzen mit handtüchern in der rmt haben wir auch schon erlebt

nicht so dolle
******g13 Mann
447 Beiträge
true_blood
Was, bzw wo ist den die rmt.

Danke für die Info
Einen Platz
In der Sauna mit einem Handtuch sich frei halten ist meines Erachtens ein no go.
Wir gehen in der Regel abends und müssen immer damit rechnen dass die Sauna voll ist wenn wir nicht rechtzeitig rein gehen.

RMT ist die Abkürzung für die Rhein Main Therme welche sich in Hofheim am Taunus befindet.
******g13 Mann
447 Beiträge
Danke
Danke, dann weiss ich wo sie ist, bin schon vorbeigefahren, war aber noch nicht drinnen. Habe bisher nur Gutes davon gehört.
fingern
am mitwoch waren wir in den taunustermen , hatten uns mit noch zwei parren in den whirlpool gesetzt , nach kurzer zeit merkte ich schon eine hand an meinen schwanz, der schnell steif wurde. auch doro bekamm ganz glänzende augen und ich sah wir der arm ihres nachbarn im wasser abgetaucht war. na einiger zeit fummeln, merken auch ein paar einzelherren was da im whirlpool abging und trägten sich auch in den whirlpool. da war die sache leider bendet, da die beiden paare das wasser verliesen , war aber geil und wir würden das gerne wiederholen.
LG doro und pit
******g13 Mann
447 Beiträge
Bericht Therme Erding
Bericht Therme Erding
Nach viel hin und her kommt jetzt die versprochene Beschreibung der Therme Erding!

Gigantisch

25 Themensaunen, Champagnerpool (natürlich an der Theke, im Pool!), Außenbecken, großer Außenbereich, usw.
Ich habe immer noch solche Gedanken im Kopf wie: Irrsinn, Wahnsinn, Hilfe, ich will wieder raus.

Man muß es, glaube ich, einfach gesehen haben. Man kann 3, oder 5 Stunden, oder die Tageskarte wählen. Preis: 28.-, 32.-, 39.- €, am Wochenende und Feiertag + 4.-€.

Saftige Preise, die sogar noch die Carolustherme in Aachen toppen.

Ich empfehle die 5 Stunden, man braucht 1 Stunde zum orientieren.

Liegen hat es eigentlich genug, allein am Champagnerpool ca. 600, können aber auch alle belegt sein.

Eindruck: sehr sauber, wahnsinnig viel Angebot, wird auch teuer bezahlt, Kontrolle der belegten Liegen ist mangelhaft, teilweise viel Publikumsverkehr aus dem Bad (net naggisch), Preise beim Verzehr hoch, nettes Personal.

Fazit: Besuch war in Ordnung, brauche ich aber nicht mehr. Einfach zu groß und überladen.

Viel Spass beim Test *bitteschoen*
toll
toll geschrieben
LG aus gelnhausen und danke für diesen bericht doro
********sage Paar
187 Beiträge
Wir waren bisher im Thermalbad Aukamm in Wiesbaden, und haben uns da stets sehr wohl gefühlt. Gute Auswahl, sauber und gepflegt, angenehmes Publikum!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.