Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1799 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen der neuen Saunafreunde Teil X

*****978 Mann
4.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungen der neuen Saunafreunde Teil X
Da Vorstellungen der neuen Saunafreunde voll ist, machen wir doch hier wieder einen Teil auf für alle Neuen die sich ab heute anmelden.

Hier könnt ihr gerne nochmal nachschauen im alten Thread, der jetzt im Archiv ist:
Saunafreunde: Vorstellungen der neuen Saunafreunde Teil IX

*willkommen* für alle neuen im Club
Hallöchen aus dem schönen Mecklenburg Vorpommern.

Ich bin gerne und regelmäßig in der Sauna unterwegs..

Suche nette Kontakte oder Tipps für Saunen die man besuchen muss.. oder Veranstaltungen die es da gibt..

Liebe Grüße
Hallo in die Gruppe wir sind Raum 0 unterwegs
Hallo, gehe gerne in die Sauna im plz raum 8... freue mich über kontakte... *danke*
*******2020 Frau
517 Beiträge
Hallo ich geh gerne in die Therme zum relaxen *zwinker*
*****000 Mann
507 Beiträge
Moin Moin, bin entspannter Saunaliebhaber und bin meist in Rostock im HCC oder in der Sauna in Gehlsdorf anzutreffen. Vielleicht trifft man sich *ja*
Hallo sind auch Leute Raum 049 in Sauna unterwegs ?lg
*********ain78 Mann
4 Beiträge
Moin gehe gerne in Raum NDS/OWL in die Sauna und suche gleich gesinnte da alleine gehen nicht all zu viel Spaß macht

Mfg MasterOfPain78
*****eMe Mann
27 Beiträge
Moin moin und liebe Grüße aus *hamburg*. Bin öfters hier in der Ecke 040 in den Saunen anzufinden. Vielleicht finden sich ja ein paar nette Kontakte um solche Tage gmeinsam zu entspannen.

Grüße euer
"Change"
******ter Mann
67 Beiträge
Servus z'sam *wink*
Nun hab auch ich diese Gruppe gefunden und hoffe, hier den einen oder anderen netten Kontakt knüpfen zu können und sich mal zum gemeinsamen schwitzen im Münchner Raum zu treffen (und ggf. mehr 😉)
Ich bin aktuell ein- oder zweimal in der Woche im AquariUSH in Unterschleißheim.
Nach dem Neu-/Umbau dort ist es wirklich Top geworden.

Dann bin ich mal gespannt, ob sich hier mal jemand meldet...
Vorfreudige Grüße... Paul
Guten Morgen und vielen Dank für die sehr flotte Aufnahme in die Gruppe *sauna*
Freue mich sehr auf nette Kontakte und viele Aufgüsse mit euch
LG M.
Moin Moin aus dem Norden,

wie unser Name schon sagt lieben wir es in die Sauna zu gehen, momentan sind wir im Norden wohnhaft, gehen aber auch gern in der Heimat ( *sachsen*) in die Sauna.

Lg C & M
Hallo aus NBY *bayern*
gern wollen wir euch in der sauna näherkommen, *grins*
lg
B u H
*********us79 Mann
25 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. 😊

Ich gehe sehr gerne in die Sauna und würde mich freuen hier gleichgesinnte zu treffen, mit denen ich zusammen losziehen kann. 😉
**********lia10 Paar
241 Beiträge
Hallo zusammen , freuen uns hier zu sein und sind gespannt was kommt/ passiert und die Erfahrungen die wir hier hoffentlich machen
******ter Mann
67 Beiträge
Dann mal ein herzliches Willkommen und vielleicht schwitzt man ja mal zusammen... *top*
****_hb Mann
126 Beiträge
Hallo ich komme aus Bremen und auf der sche nach netten kontakten
*****ack Mann
8 Beiträge
Ding dong und Halli Hallo

Am besten ihr lest mein Profil und sollten dann noch Fragen offen sein, einfach fragen. Ich werde auf jeden Fall antworten.

Ganz lieben ♥ Gruß
*********s_Nr2 Mann
81 Beiträge
Servus Ihr Saunafreunde!
Ich bin der Alex aus Nähe Freyung und bin regelmässig in der Sauna! Meist in meiner eigenen, gehe aber gerne auch mal wo anders hin! Aber eher zum Saunieren, vielleicht noch etwas schauen, mehr aber eigentlich nicht!
Was aber nix heißt;)
Vielleicht sieht man sich?
*****atz Paar
1.191 Beiträge
Hallo liebe Saunafreunde,
wir sind aus dem Kreis Heidenheim. Wir mögen eher die etwas kühleren *sauna*
Ü90 war einmal. Entspannen bei gutem Duft, dezenter Musik bei 55-65 Grad und anschließend eine schöne Massage hat doch was. Gerne darf zur Massage der Partner gewechselt werden.
Wir haben eine Gartensauna und laden auch gerne zu uns ein.
LG Fr+Ve
Klingt verdummt verlockend 😀
Zitat von ****bw:
Klingt verdummt verlockend 😀

Interessanter Verschreiber...
******n64 Mann
3.580 Beiträge
@*****atz ...

Hallo Ihr zwei,

Ihr habt ne Gartensauna und ich bin mobil, da passt doch alles.
Also bis nach Corona..., vielleicht dürfen wir ja bald wieder....😉

LG Grumman
Hallo und liebe Grüße aus dem wunderschönen Mecklenburg..
*******Wes Mann
82 Beiträge
Hallo
Bin in NRW Kreis Wesel wohnhaft, versuche min. alle 2 Wochen zu saunieren , bin zum größten Teil in der Niederrhein Therme in Duisburg , wenn ich mal Tapetenwechsel benötige fahre ich auch nach Bochum zur Medi Therme oder zur LAGO in Herne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.