Für alle die gerne in die Sauna gehen, vorzugsweise in Tirol. Diese Gruppe soll dem Austausch von Tipps und Erfahrungen dienen, um Kontakte zuknüpfen und eventuell auch gemeinsam in die Sauna zu gehen.

Bitte beachtet die Aufnahmekriterien! Um einen respektvollen Umgang wird gebeten. Wir wollen ja alle eine schöne Zeit haben und unser Hobby geniessen.

!!!!!!Bewerbt Euch bitte mit ein paar Sätzen, warum ihr dieses Hobby liebt und in dieser Gruppe sein wollt. Dies ist Grundvoraussetzung für die Aufnahme! Wenn es schon zuviel ist, sich mit ein paar Worten zu bewerben, wird auch in der Gruppe nicht viel von den Personen kommen.!!!!
Wir freuen uns auf eine tollen Austausch.

Pinnwand

*********tch78 Frau
104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen allen Neulingen. Leider funktioniert die Benachrichtigungsfunktion nicht richtig. Man sieht leider neue Beiträge nur wenn man auf Gruppen geht und schaut ob es was neues gibt. Vielleicht hat ja jemand einen tipp wie man das richtig einstellen kann? Ich such mir hier einen wolf..langsam gängt ja die Sauna saison wieder an, gut schwitz an alle und lasst uns doch ein bisschen teilhaben.
*********tch78 Frau
104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunabegleitungen suchen
Wenn ihr was posten möchtet, macht es bitte im forum unter pinnwand. Unter aktuelles werden die anderen mitglieder nicht benachrichtigt! Ausser sie sehen explizit in der gruppe nach. Oder noch besser unter Dates. Oder ihr macht ein neues Thema auf.
*********tch78 Frau
104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute Sommernachtssauna in der Therme Ehrenberg bis 23.00 Uhr. Achtung, viel Verkehr auf der b179, falls ihr diese Strecke fahren müsst. Gut schwitz.
*********tch78 Frau
104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Therme Ehrenberg hat momentan "einheimischenwoche(n). Tagekarte Sauna um 16,00 Euro. Ich weiß nicht wie lange dieses Angebot ist und wie weit Einheimisch gilt (ich schätze Bezirk Reutte). Also ausnutzen!
*********tch78 Frau
104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallihallo, es ist ruhig hier. Viel zu ruhig! Bitte etwas mehr Aktivität, sonst stell ma die gruppe ein.
Ich bin Morgen eventuell in Reutte Therme😉😉😉
*********tch78 Frau
104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ihr lieben, jetzt sind wir ja doch schon ein paar Leutchen. Hat schon irgendjemand was geplant für diese Woche oder fürs Wochenende?
*********tch78 Frau
104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Sauna Tirol".