Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2330 Mitglieder
zum Thema
Wie werden dicke Frauen von Männern/Frauen wahrgenommen?449
Es gibt nun mittlerweile fünf /!) Threads über die Fragestellung, wie…
zum Thema
wollen männer wirklich meist nur schlanke frauen??369
Ich hab an die männer und es wäre schön, wenn ihr ehrlich antworten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Männer-Liebhaberinnen

*****_nw Mann
11 Beiträge
mit "alle" Positionen meinte ich nur um das klarzustellen, natürlich nur die üblichen Verdächtigen :p
Kamasutra überlasse ich auch eher wirklich sportlichen Leuten *zwinker*
****ry Frau
41.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
******fun:
heee... grins... wir haben ja so ungefähr die gleiche kilo-zahl

die Zahl geht nicht höher *zwinker*
Ich habe mir jetzt alle Kommentare angeschaut und wollte auch mal meinen Senf dazu abgeben. Auch wenn man bei diesem Thema natürlich keinen Konsens finden wird, denke ich, dass es trotzdem interessant ist zu schauen, wie andere darüber denken. *zwinker*

Für mich persönlich ist es am wichtigsten, was ein Mensch ausstrahlt, wie er sich gibt und ob er gepflegt ist. Wenn dieses gewisse etwas bei einem Mann nicht da ist, ist es völlig egal ob der Mann dick, mollig oder schlank ist, dann ist er einfach uninteressant für mich.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen zu Urteilen, ist es so, dass ich schon auf stärker gebaute Männer stehe die auch größer sind als ich.
Es ist einfach ein schönes Gefühl für mich, in den Armen von großen und kräftigen Männern zu liegen...da fühle ich mich einfach sehr wohl.
Meine Erfahrung mit einem kleineren und schlankeren Mann waren da weniger positiv. Was jedoch nicht heißt, dass es immer so ist. Da sowieso jeder Mensch einzigartig ist...wie schon erwähnt finde ich die Ausstrahlung eines Menschen viel wichtiger. *g*
Danke
Ich möchte mich heute mal für die vielen netten und aufschlussreichen Kommentare zu diesem Thema bedanken. Es ist sehr interessant zu lesen, wie ihr als Frauen über mollige oder kräftige Männer denkt und welche Erfahrungen ihr schon selbst gemacht habt. Danke danke.
hoffe auf zuschriften
hallo zusammen hoffe auf zuschriften in dieser gruppe:)
Für mich (w) ist eine normale Figur ideal. Sixpack oder zu viele Muskeln find ich eher unattraktiv. Besonders schlank bzw. dünn sollte er aber auch nicht sein, das führt nur dazu, dass ich Komplexe bekomme *zwinker*

Also normal bis mollig... ein kleiner Bauch darf schon vorhanden sein *g*

Lg
****ry Frau
41.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier gibt es einen neuen Thread dazu

Rubens & deren Liebhaber: Missverhältnis, wer steht auf wen??

da der TE dieses Threads nicht mehr im Joy ist schließe ich jetzt diesen

Mod cherry*blume*



*geschlossen*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema wieder entsperrt!
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Mollig und mehr
Männer!
Über Geschmack, lässt sich ja streiten.
Jeder von uns, hat eine andere Vorstellung vom Partner.
Mein Mann ist mein Fels, mein Freund mein Wegbegleiter und ich liebe ihn über alles, seit über 20 Jahren.
Da sind mir die Äußerlichkeiten was die kg angeht ned wirklich wichtig. Wichtig ist da die Gesundheit des Partners und nichts anderes.
Wichtig ist die Liebe zueinander und ned irgendwelche Zahlen.
Club, Dates
Wenn ich da mit nem Mann was habe, dann bevorzuge ich die Herrn die schlank und trainiert sind.
Ich liebe geilen, harten Sex. Ich mag nen Mann der mich in sämtlichen Stellung durchpoppt.
Der mich packt wie er es gerade möchte. Sandwich ist auch Geil und geht nur mit schlanken Kerlen.
Selbstverständlich ist mir die Sympartie sehr wichtig, ohne geht gar nichts.
LG Mrs BlueRoses *schmetterling*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Mrs BlueRoses

Du baust ja ein ganz neues Klischee auf.
Die "gestandenen Männer" als Fels in der Brandung, für den Lebensabschnitt und
die (jungen) schlanken, trainierten als Betthupferl die es zu nutzen und zu vernaschen gilt um sie dann am Ende des Abends ausgelaugt und einsam zurück zu lassen. *rotfl*
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Männer
Tja, ich stehe dazu.
Abgesehen davon, ist mein Mann immer dabei wenn ich das tue und lässt mir den Spaß *doggy*.
Er darf auch was ihm gefällt.
Es gibt so viele Männer, die zuhause ihre XS Frau haben die sie im Alltag als zeige Frau haben und heimlich gehen sie in nen Club, zu Gangbang Veranstaltungen und poppen uns Rubens und finden es Geil.
Irgendwo muss die Gerechtigkeit doch vorhanden sein *zwinker*
LG Mrs BlueRoses *schmetterling*
****emi Frau
792 Beiträge
Ich bin ehrlich: ich stehe nicht auf dicke Männer *nein* zu dünn finde ich aber auch nicht schön. Da würde ich ziemlich schnell Komplexe bekommen *schiefguck* *oha*

Mein Partner hat eine normale Figur, das gefällt mir *g*

*sixpack* ist zwar ganz schön anzuschauen, mehr aber auch nicht. Ich möchte mich ja auch mal ankuscheln können *liebguck*
Frage an die Damen
Liebe wunderschöne Rubens-Ladys,

wie sieht es bei euch aus, bevorzugt ihr eher molligere Männer oder findet ihr Typen wie mich attraktiver? Falls das schon einmal diskutiert wurde, bitte ich dies zu entschuldigen...bin nur neugierig und die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich weiß, die Frage ist etwas oberflächlich aber ich bin auf eure Meinungen und Vorlieben gespannt.
Ich freue mich auf eure Antworten bzw. Mails.
Liebe Grüße
Rockinvincent
Bild ist FSK18
Meinung
Eher schlank etwas bauch darf sein 😊
Lg petra
*****_71 Frau
196 Beiträge
Fishing ...
... for compliments?! *zwinker*
*********le007 Frau
460 Beiträge
Unterschiedliche Menschen = unterschiedliche Meinungen.
Was erwartest Du jetzt?
definitiv
Bauch. 😍
Ich mag kräftige, stämmige, breite Männer.
*********72_78 Paar
239 Beiträge
So kann ich das pauschal gar nicht beantworten. Es kommt nicht nur auf die Figur an sondern auf das allgemeine Auftreten, Ausstrahlung usw.
Einen bestimmten Typ jage ich nicht hinterher. Es muss einfach alles zusammen passen.
Oder wie heißt es so schön : Das Gesamtpaket muss stimmen.
Egal ob groß, klein, dick oder dünn ☺️
Fishing? Nee...Bauch finde ich gut....gerade vor der Grill - und Biersaison...
******t41 Frau
176 Beiträge
Kurioserweise
hatte ich noch nie einen molligen Mann, so wie ich es bin.
Ich lege es nicht darauf an, dass ich nur nach schlanken Männern schaue.
Vom Äußeren sind mir der Mund und die Augen wichtig.
Ich mach mir immer nur Sorgen, ob ich die Männer beim Sex nicht erdrücke. *lach*
Bis jetzt haben es alle überlebt. 😉

Einen schönen Abend wünscht euch Manu.
**********elfte Frau
346 Beiträge
ich mags einfach gerne schlank beim mann, dick bin ich selber. *liebguck*
***ie Frau
5.015 Beiträge
Eig Wurscht,
wenn die Chemie stimmt,
Is doch eh schon alles klar . *zwinker*


Ich hatte dicke und auch dünne Männer in meinen Beziehungen. *smile*
****ips Frau
274 Beiträge
Ich guck darauf wir sich ein Mann verhält. Was für ein Benehmen er an den Tag legt. Wie er kommuniziert. Körper ist mir erstmal völlig egal. Im allgemeinen mag ich aber Dadbods weitaus lieber als 6 Packs.
Ich stehe eher auf den bärigen Typ Mann. Groß und kräftig soll er sein. Bauch und Bart muss er haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.