Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2330 Mitglieder
zum Thema
Wie werden dicke Frauen von Männern/Frauen wahrgenommen?449
Es gibt nun mittlerweile fünf /!) Threads über die Fragestellung, wie…
zum Thema
wollen männer wirklich meist nur schlanke frauen??369
Ich hab an die männer und es wäre schön, wenn ihr ehrlich antworten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Männer-Liebhaberinnen

******fun Frau
8.227 Beiträge
****y45:
Nur machen wir "Dicken" es immer an unserem Gewicht aus.
Habt ihr die "Schlanken" schonmal so jammern gehört?

diese frage finde ich besonders spannend... wir runden menschen (männer und frauen *zwinker* ) sind öfter am diskutieren, warum es so schwer ist den passenden partner zu finden und ne ganz schnelle antwort ist dann: das gewicht...

wie bei ärzten: was sie haben schnupfen?... na sie sind ja auch zu dick!

und ja, ich glaube auch, daß es die "auswahl" einschränkt...

aber weniger runde haben andere handicaps (auf emotionalen, psychischen oder physischen ebenen)... nur, die haben wir ja auch noch dazu *nachdenk*

hm... keiner von uns will diskriminiert werden und doch werden wir es und wir tun es auch selbst...

kein mann kann was für die größes seines penis... und dennoch ist er (wie ich hier immer mal wieder lese) erstaunlicherweise elementarer maßstab und kriterium... ich würd glaub ich keinen mann vor einem date nach der größe seinen geschlechts fragen... auf die idee kam ich bislang noch nich...

oh weia, wenn ein mann es wagte laut zu sagen, deine schamlippen sind mir zu klein... deine klit zu klein... deine zunge zu spitz... ups... dann wäre er ein ganz ein fieser kerl...

und... was macht dann ein armer runder kerl, der keinen durchschnittspenis hat? muß der dann in der ecke sitzen und darf nur zu schauen?

dazu fällt mir noch was ein... meine mutter hat früher immer zu mir gesagt: nimm ab, dann sind all deine probleme gelöst! wow, wenn das doch echt so einfach wäre...

was einige hier am anfang geschrieben haben, finde ich ganz klasse... auf das gesamtpaket kommt es an... für mich auch... sowohl bei männern, als auch bei frauen... auch wenn es ein paar details gibt, die elementar sind... und die ham leider nix mit größe und gewicht zu tun... *zwinker*
Im grossen und ganzen...
wollte ich einmal für die Männliche und natürlich auch meine Seite Stellung beziehen.
Eins vorab. Ich will hier keinen kritisieren auch nicht die schlanken. Diesen Bezug hab ich für mich ganz persönlich gezogen.
Es ist nunmal wirklich so das Frauen ob Dick oder Dünn sehr oft nur anhand des Aussehens ihr Urteil fällen. Passt der jenige ins Profil bekommt er ne Chance für den nächsten Schritt. Wenn nicht, ist es egal ob er nen guten Charakterbhat oder nicht. Er ist schon anhand des Aussehens ausgemustert worden.
Sicherlich wird das den Frauen hier auch passieren und davon möchte ich mich schon garnicht freisprechen.
Aber ich denke das Männer in dieser hinsicht aufgeschlossener sind. Ich möchts sogar behaupten das es mehr Männer gibt die auf den runden Typ Frau stehen als anders herum.
******fun Frau
8.227 Beiträge
****ut:
Ich möchts sogar behaupten das es mehr Männer gibt die auf den runden Typ Frau stehen als anders herum.
da bin ich mir nich sicher... wie die vielen posts hier zeigen, ist es KEIN ausschlußkriterium... vielleicht sollten wir mal ne studie dazu in auftrag geben.. wäre mal spannend zu wissen...

****ut:
Es ist nunmal wirklich so das Frauen ob Dick oder Dünn sehr oft nur anhand des Aussehens ihr Urteil fällen.
aber tut das nicht jeder? und mehr haben wir hier ja auch nicht... ein paar worte auf dem bildschirm und evtl. ein paar mehr oder weniger nette bilder... wir lernen uns hier ja nicht im alltag oder im supermarkt kennen...
*******007 Mann
9.295 Beiträge
******fun:
aber tut das nicht jeder? und mehr haben wir hier ja auch nicht... ein paar worte auf dem bildschirm und evtl. ein paar mehr oder weniger nette bilder... wir lernen uns hier ja nicht im alltag oder im supermarkt kennen...


*gruebel* *roll* hier haben wir doch eher die möglichkeit eben nicht (nur) nach dem aussehen zu kucken. man hat mehr oder weniger viele informationen über den/die "kandidaten/in.
dies habe ich im supermarkt nicht. da habe ich eigentlich nur optische kriterien!
******fun Frau
8.227 Beiträge
ja, das stimmt schon, aber wenn du hier nur ein bild siehst, wo du denkst... ne, geht gar nich... dann war es das vielleicht... dann wird sich evtl. nur schwer was weiterentwickeln... im beruf oder freundeskreis kannst du die begewegung, die mimik, die stimme, den umgang mit anderen sehen, hören...
Klasse Thema
Hallo und schön das ich bei euch sein kann.

Das Thema ist hoch Interessant und ich habe alles sehr genau gelesen.

Ich glaube das jeder so seine Vorlieben hat, wenn aber eine/r kommt wo die Chemie/das gesamt Paket stimmt, gehen wir doch alle auch Kompromisse ein.

Meine Figur entspricht doch nicht dem einer jeden Frau, muss es auch nicht. Mein Profil-Bild spricht viele Frauen gar nicht an, ja es ist gut so. Wenn es jemanden gibt, der sich nach dem betrachten meines Bildes mein Profil *les* und dann *tipp* , ja bitte ich *juhu* freue mich darüber.

Mit den Haaren auf meinem Kopf gehe ich alle 4-5 Wochen zum Friseur. Auf meine Körpergröße, die Länge meiner Arme und andere Teile (die scheinbar sehr vom Zentimeter-maß beeinträchtigt und wohl doch viel wichtiger sind als ich glaubte) hatte ich nie Einfluss. Meine Gene sind so und das ist auch gut so.

Ich bin Ich und lasse mich nicht von "Wunschträumen" oder Mainstream verbiegen. Wer dies nicht so akzeptieren kann, hat auch bei mir (der ich nie ein Märchenprinz sein möchte) keine Chance. Ich habe die Möglichkeit mich zu pflegen, "Wasser und Seife" so zu nutzen, das ich nicht stinke. *panik*

Die ein oder andere Macke pflege ich gerne. Da Veränderungen auch mein Leben immer wieder Interessanter gemacht haben, lerne ich aber auch hier nie aus und bin gespannt was noch alles für schöne *sonne* Dinge in diesem meinem Leben geschehen.

Bin ich "normal" *aetsch* oder "tanze" *walk* ich aus der Reihe?
******_66 Frau
616 Beiträge
Nun ja... ich stehe schon auf etwas kräftigere Menschen. Auch als ich noch zierlich war wollte ich einen Partner zum Anlehnen. Schlussendlich ist aber die Optik für mich nicht unbedingt ausschlaggebend, die Chemie muss stimmen.

Ich habe mich in meinen Freund verliebt weil er eben einfach ein wundervoller, intelligenter und humorvoller Mensch ist mit dem ich absolut auf einer Wellenlänge liege. Dass er eine beachtliche Kugel vor sich her schiebt stört mich nicht im Geringsten.

Das ist für mich das Tolle am Älterwerden - das wunderschöne Zitat „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“ trifft tatsächlich zu *g*
Jedem wie es ihm gefällt
Mir gefallen grosse schlanke Männer,aber auch Männer mit mehr auf den Rippen wo man was zum ankuscheln hat....Das Gesamtpaket muss stimmen,Aussehen und seine Art.
Wenn ich den Mann dann liebe ist er eh für mich schön egal ob nun schlank oder mollig!!!!

Einen Lieben Gruss an alle!!!!!
Ich habe mich jetzt durchgelesen und möchte mich nun auch mal zum Thema äußern:
Das erste was ich habe ist doch nun mal die Optik.
Sorry liebe Leute - aber wenn mich jemand optisch nicht anspricht, interessiert er/sie mich auch erstmal nicht weiter.
Gerade diese optischen Reize sind doch das, was weitere Reaktionen wie ein ansprechen oder flirten oder ähnliches auslösen.
Ich hasse diesen ewigen Selbstbetrug von wegen die Optik ist zweitrangig.
Ist sie eben nicht!
Wobei es hier gar nicht um die körperlichen Ausmaße sondern um das Erscheinungsbild geht.
Auch Männer können sich pflegen, rasieren, schick anziehen, gut riechen, freundlich in die Umwelt blicken.
Aber einfach nur zu sagen, ich bin dick und deshalb mag mich keiner ist doch echt sehr bequem. Dann muss ich mich ja nicht mehr um mein Äußeres bemühen.
Ein Mann muss für mich das gewisse Extra haben. Ich kann gar nicht genau sagen was das ist. Aber der Funke springt dann eben einfach über.
Und eine gewisse "Kampfklasse" ist nicht nur optisch mitunter sehr reizvoll...
******_66 Frau
616 Beiträge
Ich hasse diesen ewigen Selbstbetrug von wegen die Optik ist zweitrangig.
Ist sie eben nicht!

Deine Meinung in allen Ehren, aber kannst du dir nicht vorstellen dass es Leute gibt die das anders sehen als du?
Ich habe hier nur meine ureigene Meinung zum Ausdruck gebracht.

Natürlich hat da jeder andere Ansichten.

Ich finde nur, dass jeder etwas aus sich machen kann wenn er denn nur will.
Ich bevorzuge kleinere Männer. Um sie zu beschützen? Sympathie ist ein Muss....
*********terVS Mann
404 Beiträge
...wenn das so ist....
und es doch die ein oder andere nette Dame gibt, die auch auf mollige Männer steht...dann besteht ja vielleicht noch Hoffnung für mich...
Jungs....
falsche Gruppe...

Aber schön falls ihr euch finden solltet.
****e36 Frau
259 Beiträge
Ich weiß nicht, ob ich das für mich so pauschalisieren kann oder will.
Mein Ehemann ist groß und schlank und ich lieb ihn so, wie er ist.
Aber ich genieße es auch sehr, wenn ich mit meinem besten Freund kuscheln kann, denn er ist so wunderbar weich und kuschelig.

Wahrscheinlich schreibe ich nun auch nichts anderes, als meine Vorrednerinnen.
Es kommt wohl doch nicht auf das Äußere an. Aber die TE fragte ja nicht nach Charakter, sondern nach Umfang.
Also ja, Kuschelmasse finde ich echt klasse! (auch bei Frauen *zwinker* )
***va Frau
3.488 Beiträge
Auch bei mir macht es die Chemie und die Gesamtausstrahlung.

Grundsätzlich steh ich auf grosse, schlanke Männer und meine Männer gingen auch oft in diese Richtung. Kuscheln und Sex finde ich mit schlanken Männer schon praktisch, einer dicker, einer dünner, das fügt sich dann sehr gut zusammen *smile*.

Ich schliesse aber nicht aus, mich auch mal in einen Mann mit mehr auf den Rippen zu verlieben, wenn einfach das Gesamtpaket stimmt, er mir optisch gefällt und es knallt. Verlieben oder sexuelle Anziehung ist von so vielen Faktoren abhängig, da ist das Gewicht nur eine davon.
*****_nw Mann
11 Beiträge
Ich bin zwar noch brandneu hier in der Gruppe, trotzdem will ich mal meinen Senf dazugeben.


Wer regelmäßig auf "mollige" Veranstaltungen geht wie diverse Tanzveranstaltungen - etwa die ü100 Parties wie jetzt wieder am 12.1. in RE - sollte mal genauer hinschauen...
Was findet man dort vor? In erster Linie natürlich molligere Menschen, aber die Verteilung ist ungleichmäßig, was die Schlankeren angeht..
Viele "schlanke" Männer aber nur sehr wenige "schlanke" Frauen (die möglicherweise abgenommen haben und eben jetzt schlank sind, einfach Spaß haben wollen oder sogar Freunde dort gefunden haben). Männer stehen eben eher auf Kurven als Frauen bei Kerlen *zwinker*


Ich selbst stehe übrigens auch sehr auf Kurven und habe es bisher nicht schwer gehabt, sowohl mollige als auch schlankere Frauen kennenzulernen, wobei meine Tendenz eben klar zu den kurvigen Frauen geht *zwinker* Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass es eben für jene Männer, die zB wesentlich mehr als ich wiegen, auch sehr frustig sein kann, wenn eher schlanke Männer von Rubensdamen bevorzugt werden.
das hat meines erachtens hauptsächlich damit zu tun, dass es im bett mit nem schlanken partner (wer auch immer von beiden) weniger anstrengend und abwechslungsreicher ist.

spreche da aus eigener erfahrung *rotwerd*
****LE Frau
2.233 Beiträge
@tho78
Erstmal Willkommen in der Truppe und schön dass du dich gleich rege beteiligst!

Deine Erfahrungen sprechen eine klare Sprache! Allerdings würde ich behaupten, dass es molligen Männern nicht schwerer fällt als molligen Frauen einen Partner kennen zu lernen! Aber darum wollen wir nicht diskutieren.. Jeder hat da seine eigenen Erfahrungen ob positiv oder negativ!

In privater Runde haben wir dieses Thema auch diskutiert! Und der einheitliche Konsens war: mehr am Mann ist immer gut!

Also liebe Rubensmänner nicht verzagen!!

Und zum Thema: schlanke sind besser im Bett! Das fällt auch ganz unterschiedlich aus! Einige haben ihre Körper gut unter Kontrolle und sind vielleicht beweglicher und ausdauernder, aber auch viele mollige Männer können das und überraschen teilweise mit noch mehr Einfühlungsvermögen und Einfallsreichtum!

Ich persönlich bilde also folgendes Fazit in Sachen Liebe UND Sex: sowohl schlanke als auch mollige Männer .... Aber es muss knistern!
******fun Frau
8.227 Beiträge
*******aro:
das hat meines erachtens hauptsächlich damit zu tun, dass es im bett mit nem schlanken partner (wer auch immer von beiden) weniger anstrengend und abwechslungsreicher ist.

also mit meiner erfahrung deckt sich das überhaupt nich...
solche allgemeingültigen thesen find ich schon komisch...
nachtrag
wie gesagt, das sind meine persönlichen erfahrungen.
dazu muss ich sagen, ich bin extrem fett, somit kann ich nicht wirklich viel mitarbeiten im bett.

mein jetziger partner ist auch recht dick. er ist mein erster dicker fester partner und es ist wunderschön!

nur halt anders... überhaupt, das ganze miteinander ist anders.
liebevoller und auch verständnisvoller.

wollte also nichts über einen kamm scheren, sondern habe lediglich meine erfahrungen dazu beschrieben *zwinker*
*****_nw Mann
11 Beiträge
@BBW_LE
dankeschön *g* Ja, ich freu mich auch schon auf regen Kontakt hier!

Ja, ich hab hier auch nur meine persönlichen Erfahrungen von Veranstaltungen preisgegeben, weil ich denke, dass das vielleicht etwas aussagt.

Ansonsten hängt es von ganz vielen Faktoren ab, vor allem der persönlichen Ausstrahlung, der Haltung, dem Grips, dem Anmachspruch.. ^^
******fun Frau
8.227 Beiträge
@*******aro

heee... grins... wir haben ja so ungefähr die gleiche kilo-zahl *zwinker*

aber ich finde nicht, daß ich im bett unbeweglich oder nicht agil wäre... diese aussage
*******aro:
ich bin extrem fett, somit kann ich nicht wirklich viel mitarbeiten im bett.
gilt nicht für alle runden weibsen und echt auch nich für alle männer mit mehr auf den rippen...
*****_nw Mann
11 Beiträge
das mit der fehlenden Agilität kann ich auch nicht so unterschreiben.. jedenfalls hatte ich schon mit molligen Mädels in (fast) allen Positionen Spaß *zwinker* gut, zugestanden, es gibt natürlich eine natürliche Obergrenze für beide Partner, bei denen das ein oder andere nicht mehr funktionieren kann ^^
****LE Frau
2.233 Beiträge
Ich persönlich habe auch nicht vor das Kamasutra in allen Positionen nachzuspielen .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.