Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2309 Mitglieder
zum Thema
Wie werden dicke Frauen von Männern/Frauen wahrgenommen?449
Es gibt nun mittlerweile fünf /!) Threads über die Fragestellung, wie…
zum Thema
wollen männer wirklich meist nur schlanke frauen??369
Ich hab an die männer und es wäre schön, wenn ihr ehrlich antworten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Männer-Liebhaberinnen

**********iFehl Paar
2.200 Beiträge
Ganz schlank gefällt mir nicht unbedingt.
Für mich muss ein Mann kernig und kräftig sein.
Wie man in Bayern so sagt... a g'standenes Mannsbild halt *liebguck*
Aber schlussendlich entscheidet der Charakter und der Mensch selbst *g*
****77 Frau
2.233 Beiträge
Allgemein finde ich Männer ohne Schwanzbild im Profil gut!
Jene die ich hier kennengelernt habe waren schlank, maximal kleinen Bauchansatz.
Gute Antwort
Zitat von *********ucked:
Allgemein finde ich Männer ohne Schwanzbild im Profil gut!

Word. *dafuer*
innere Werte
Wenn es darum geht, was ich mir gern anschaue, antworte ich direkt und ehrlich *waschbrett* - ist einfach nett anzusehen... aber ich sehe mir auch gern High heels an und kann trotzdem nicht drauf laufen. Korsagen finde ich supersexy, aber mir passen keine...
*lol*
um zu entscheiden, ob ich mich mit einem Mann auch nur treffe, muss mir sein Profil gefallen oder wenn da wenig steht (Textgenerator ganz übel), dann kommt es auf die Clubmails an - hat er Humor, nimmt sich selbst nicht so wichtig? Check
Schickt er mir nicht ungefragt Schwanzbilder oder hat sein Profil damit voll? check
Besitzt er Niveau? (was ich darunter verstehe) check
und - es tut mir furchtbar Leid *floet* auch auf die Gefahr hin einen Shitstorm zu kassieren - beherrscht er Rechtschreibung und Grammatik?

Wenn ich ihn dann treffe, entscheidet nur noch Ausstrahlung und Chemie... ich hab auch schon Männer getroffen, ohne vorher ein (deutliches) Gesichtsbild gesehen zu haben. Optik ist also definitiv nicht alles - vor allem für mich nicht *g*
Obwohl selbst viel zu viel Kilo stehe ich ehrlicherweise eher auf grosse schlanke drahtige Männer, kräftig geht auch, solange es fest ist. Das war schon immer so.
Grundsätzlich zählt aber das Gesamtpaket, er sollte irgendwie ein TYP sein.
Amistad...
...gut gesagt!!! ...das Gesamtpaket muss stimmen !!!!!!!!!! *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.