Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2328 Mitglieder
zum Thema
Wie werden dicke Frauen von Männern/Frauen wahrgenommen?449
Es gibt nun mittlerweile fünf /!) Threads über die Fragestellung, wie…
zum Thema
wollen männer wirklich meist nur schlanke frauen??369
Ich hab an die männer und es wäre schön, wenn ihr ehrlich antworten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Männer-Liebhaberinnen

Wieso...
bin ich eigentlich allein auf dieser Welt.

Aber es ist wirklich sehr schön so viel positives und aufbauendes zu Jahresende zu hören.

Ich danke euch Mädels.....
Mein Weltbild kommt grad ganz schön ins wanken aber so ganz traue ich diesem Frieden hier noch ned. Das kann alles unmöglich so gemeint sein, wie es geschrieben wurde *lol*.

Danke für dieses Thema!!
Hier kann Mann mal ein wenig naschen, wenn Mann wiedermal am Zweifeln ist...
******ick Mann
208 Beiträge
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Sehr ungewohnt, aber sehr schön zu lesen. Geht runter wie Öl *zwinker* !

Vielen Dank dafür und wünsche euch allen noch einen guten Rutsch und ein glückliches sowie gesundes neues Jahr *g* !
****LE Frau
2.233 Beiträge
Also ich glaube ich spreche hier für alle Mädels wenn ich Sage: WIR MEINEN DAS AUCH SO!!!!
*******ker Mann
189 Beiträge
Nun... um es ma ganz nüchtern zu sagen liest sich das alles von einzelnen Damen sehr positiv...*top2*
Aber wenn man(n) sich die Realität ansieht isses ganz anders...
frauen sind nicht so sehr visuell veranlagt wie männer.
teilweise sind einige sogar noch schlimmer...bilden aber zum Glück die Ausnahme...

Als molliger bis übergewichtiger Mann hat man schwerer bei den Frauen zu kämpfen als umgekehrt.
Sicher und logischerweise liegt es auf der Hand das ein molliges Pärchen nicht das Kamasutra quer durch probieren kann.
Und Frau denkt das ein dicker Mann sie nicht "befriedigen" kann...aber wenn sich das eh nur auf das "rein-raus" bezieht wissen diese Damen nicht was man(n) anstellen kann um sie zum Höhepunkt zum bringen. Die meisten denken "Dicker Mann,kleiner Schwanz,der bringt es net!" und schon ist mer ad acta gelegt und am besten noch igno weil frau sich belästigt fühlt.

Das sind meine Eindrücke und gewiss nicht nur meine,nur trauen sich viele nicht es zu sagen weil sie angst haben bei den Ladys in Ungnade zu fallen...

Wünsche jedenfalls Euch heute einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG vom Trucker
****LE Frau
2.233 Beiträge
Erhebe hiermit Einspruch gegen deinen Beitrag Trucker !!!!!!! *schock*
Also wenn ich ehrlich bin,
macht mich ein knackiger Männerpo mehr an als ein dicker.
Und auch mit der dicken Wampe kann ich nix anfangen.
Bauch habe ich selber genug.

Aber letztendlich wichtiger ist mir das die Chemie stimmt,
das wir uns verstehen, eine Wellenlänge habe.
Wenn sein Lachen mich erreicht.

Wobei es da auch den Unterschied gibt,
ob es eine Affäre ist
oder mehr sein darf.
Warum ist jemand dick?
Ich glaube der Grund der dazu führte das jemand überdurchschnittlich wiegt, kann der Grund sein warum er oft auch unattraktiv ist.

Wenn der Grund dafür ist, dass man sich gehen lässt, dann zeigt sich das auch in anderen Bereichen:
• alte Klamotten
• alte Frisur - wenn überhaupt Frisur vorhanden; am besten noch einen 0-8-15 Bart der ebenfalls signalisiert, dass er sich gerne gehen lässt
• ungepflegte Fingernägel
• ausgelatschte Schuhe wo der Absatz runtergetreten ist oder gleich nur noch Sportschuhe
• Hobbys in erster Linie welche, die man daheim vom Sofa aus betreiben kann.

Wenn der Grund dafür psychologischer Natur ist, kann dieser Mensch keine positive Ausstrahlung haben, die man sexuell attraktiv finden kann.

Wenn der Grund für das Übergewicht einfach eine Summe aus vielem ist mit einer Prise Veranlagung, dann kann sehr wohl dahinter ein Gentleman von Welt und absoluter Traummann stecken, vor dem Frauen auch mal auf die Knie gehen *zwinker*
Und auch mit der dicken Wampe kann ich nix anfangen.
Bauch habe ich selber genug.

ich denke, dass Aussagen wie diese eventuell zum geringeren Selbstvertrauen der molligen, männlichen Erdbewohner beiträgt.

Aber so sind anscheinend die Spielregeln - würde mich mal interessieren, ob sowas schon mal ein Mann hier geschrieben UND dann auch damit Erfolg gehabt hat.
@***ox

aber du solltest auch komplett lesen und nicht nur einen Teil bewerten.

Und diese Aussagen müssen wir Frauen uns so oft anhören,
ohne das wir bedauert werden oder sich ein Mann drum scheert ob es unserem Selbstwertgefühl schadet.
Wenn ein Mann sagt, tut mir leid, aber deine Wampe ist mir zu dick,
dann ist es für diesen Mann eben so.
Wobei ich das nicht böse gemeint habe, aber ab einer gewissen Fülligkeit mag ich es nicht mehr. Auch bei Frauen nicht.



****y45:
Aber letztendlich wichtiger ist mir das die Chemie stimmt,
das wir uns verstehen, eine Wellenlänge habe.
Wenn sein Lachen mich erreicht.

Diese Aussage ist doch viel wichtiger.
**********gen12 Mann
80 Beiträge
leider eine ganz „realistische Erfahrung“
So, nachdem ich die Kommentare hier etwas beobachtet habe, will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Erstens bin ich angenehm überrascht, dass doch eine relativ große Resonanz auf dies Thema hier da zu sein scheint, weil ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet hätte, nachdem was ich bisher so gelesen, gehört oder selbst erlebt habe.

Ich bin zwar hier im JC noch relativ neu und habe als Mann durch meine (nur) Basis-Mitgliedschaft hier auch nur sehr begrenzte Möglichkeiten, mit der Damenwelt überhaupt erst mal in Kontrakt zu kommen, was die Sache nicht wirklich einfacher macht.
Allerdings habe ich schon etliche Erfahrungen in anderen Single-Portalen (speziell auch in Rubens-Liebhaber Foren) gesammelt und da ist es egal auf welcher Plattform Man(n) sich bewegt, ich bin mir als nicht-ideal-Figürlicher Mann schon fast diskriminiert vorgekommen. So wie ich es aus 70-80% der weiblichen Profile so herauslese, beanspruchen gerade diese Damen (selbst wenn sie mehr als mollig oder Rubens sind) große schlanke Männer für sich (teilweise mit dem Zusatz „dick bin ich selber, da brauch ich nicht auch noch so ein Mann)
Von daher ist für mich das Fazit, dass es zu dem Überangebot, der suchenden Männer auf dem meisten Plattformen nur sehr wenige Frauen gibt, die auch tatsächlich etwas stabilere Männer mögen od. bevorzugen würden.

Ganz im Gegensatz dazu gibt es inzwischen sehr viel schlanke Männer (sieht man ja hier in diesem Forum), die mollige Frauen mögen und auch dazu stehen.
Da stellt sich für mich die Frage, muss ich jetzt eine schlanke Frau suchen, die auf mollige Männer steht ?? ...ich mag es aber auch bei IHR etwas runder ???

Ich würde daher nach meinen Erfahrungen bisher das Fazit ziehen, dass es Rubensfrauen „sehr viel einfacher haben, einen Partner zu finden, als Männer die nicht der Ideal-Figur entsprechen.

Ich habe dazu ein etwas provokatives Bild, ich versuche es mal hier einzustellen und hoffe, dass es erlaubt ist und nicht gleich wieder gelöscht wird.

Nun bin ich mal gespannt, auf eure Kommentare und Stellungnahmen !!
*******ker Mann
189 Beiträge
AufNeuenWegen12
Stimme Dir da voll zu.
Ich glaub ich muss hier mal was klarstellen,
mein Posting scheinen manche in den falschen Hals zu bekommen.

Ich rede nicht von molligen Herren oder solchen die 15 kg zu viel haben. Sondern von Männern die sich mit ihrem Bauch nicht mehr bücken können z.B. Die nicht nur gut dabei sind sondern richtig viel zuviel haben. Und das spricht mich sexuell nicht an. Mich spricht auch kein Vollbart an oder lange Haare. Diskriminiere ich die jetzt? Diskriminiert wird nur der, der es auch zulässt. Wenn ich mich jedesmal diskriminiert fühlen würde, weil ich einem Mann zu dick, zu klein oder zu alt bin, wäre ich schon lange in der Klappsmühle
@ sunny
selbstverständlich habe ich den Rest genau so gelesen und auch verstanden *ggg*.
Leider war ich in Chemie ne Pfeife *lol*.

Aber von einer Gesamtaussage bleibt am Schluss immer irgendwas übrig, was im Kopf hängen bleibt. Im Übrigen habe ich ähnliche Aussagen zu Hauf gelesen, sodass es bei Dir dummerweise sofort ins Auge gestochen ist.

Aber aus meiner Sicht findet Frau meistens einen passenden Deckel, sprich, sie hat die Auswahl und das unabhängig von ihrem Aussehen, der Körperfülle etc. In vergleichbarer Konstellation zieht Mann sehr wahrscheinlich den kürzeren und bleibt ohne "Erfolg", was durchaus zu Frust und Resignation führen kann.

Letztlich sei es Dir natürlich gegönnt, jeder hat irgendwo seine Grenzen, das ist doch klar. Und das finde ich auch absolut richtig so.
Es gibt aber halt auch Männer, die das so niemals ausdrücken würden und dementsprechend vll auch sensibel reagieren, sowas lesen zu müssen.

Und ich gebe zu, ich bin bei sowas ne Memme - aber ne ganz harte *lol*.

Sunny - für Dich *blumenschenk* - mein Ziel war es nicht, Dich hier an den Pranger zu stellen.
******fun Frau
8.227 Beiträge
heee... also jetzt haben so viele frauen sich geoutet auf knubbelige männer zu stehn... und dann wird auf einem satz rumgenörgelt...

jungs... runde frauen kriegen auch nich immer jeden mann... schlanke frauen auch nich... und warum sollte es bei männern anders sein?... mancher schlanke mann sucht sich auch die augen wund im www... läßt sich halt nich leugnen... manchmal paßt es einfach nich...

und da is es wurscht ob rund oder schlank... aber wenn dann die photos im profil auch noch eher sparsam oder unvorteilhaft sind, dann haben männer wie frauen es schwer...
*********hine Frau
447 Beiträge
Also ich denke schon, dass Frauen genauso virtuell veranlagt sind wie Männer *nachdenk*

Aber: es kommt doch immer auf das Gesamtpaket an! Es liegt nicht am Gewicht, ob ich einen Mann attraktiv finde. Die Hände müssen mir gefallen. Die Augen. Wie er duftet - ich liebe gute sinnliche Männerparfums. Die Ausstrahlung. Die Stimme. Die Sprache. Die Gestik. Keine Haare auf Brust, Rücken oder an sonstigen Stellen.

Kurzum: es muss ein WOW *sabber* sein! Unabhängig vom Gewicht.

Aber zugegebenermaßen steh ich auf Männer, die in der Hose gerne "Big" und nicht "Small" sind. Da darf es dann sehr sehr gerne etwas mehr sein *anmach*


In diesem Sinne: ein aufregendes Jahr 2013!
********mimi Frau
25 Beiträge
Ich bin schon sehr überrascht was hier alles von sich gegeben wird.

Ein mann verliebt sich doch in die Augen, Aussehen, Charakter usw.

Da sagt der Mann doch auch nicht "äh ne Ihre Brüste haben nicht die form die ich möchte ich will b und nicht c.

Also bitte ich glaube kaum dass ein mann eine Frau verlässt weil sie nicht die richtige Grösse an Brüsten bereit hält.

Genauso sehe ich das auch bezogen auf das beste Stück im Mann.

Wer kommt denn auf solche Ideen kleiner mann kleiner Penis???
so ein Blödsinn.

Ich hatte mal einen Freund der hatte wirklich nur einen Fingerhut an Männlichkeit. Aber war das wichtig???? NEIN.

Es kommt darauf an wie die Chemie ist. Ob der Rest stimmt.

Ich bin echt sprachlos..... über manche Herren hier.
*********hine Frau
447 Beiträge
@Romantikmimi
Hm, dann bist du wahrscheinlich auch über so manche Frau hier erstaunt *zwinker*

Liebe hin oder her, aber guter Sex ist mir wichtig und wenn es in dieser Beziehung unbefriedigend ist, bin ich einfach so ehrlich, das ich auch deutlich sage, dass ich mir zwar dann eine gute Freundschaft vorstellen kann aber mehr nicht. Zu gutem, befriedigendem Sex gehören für mich - wie für viele Menschen - eben auch Äußerlichkeiten (siehe meinen Post von oben).

Genauso gestehe ich jedem Mann das Recht zu, mit der Frau zusammen zu sein, auf die er steht und die er sorry, auch körperlich geil findet. Ganz sicher gibt es Herren, denen ich zu üppig bin - aber das ist doch ihr gutes Recht und hat per se mal nichts mit meiner Person zu tun! Solange mir das in einem normalen Ton gesagt wird ist doch dagegen überhaupt nichts einzuwenden.

Außerdem sind wir hier in einem Forum, von dem ich gedacht habe, man darf hier offen sein - ohne gleich charakterliche Defizite unterstellt zu bekommen, wenn man zu seinen (auch körperlichen) Vorlieben steht.

Sollte ich hier in JC einen Mann zum Verlieben finden, wäre es ja toll - aber ehrlicherweise rechne ich nicht damit. Und es ist auch nicht mein Hauptanliegen hier.

Romantikmimi, es kann sein, dass ich deinen Post falsch aufgefasst habe, aber ich hab ihn auch auf mich bezogen und wollte nochmal meinen Standpunkt klar stellen.
********mimi Frau
25 Beiträge
nein es war nicht auf dich bezogen.
bitte entschuldige wenn du es so aufgefasst hast.
Ich habe so viele Berichte hier gelesen und ich denke
da könnte sich jeder angesprochen fühlen aber
das ist garantiert nicht mit diesem Gedanken geschrieben worden.
Frohes neues,
ich habe die Berichte der Damen auch weitesgehend mit gemischten Gefühlen gelesen.

Viele von euch schreiben, das es euch nicht unbedingt um den Mantel sonder vielmehr um den Kern des Mannes ankommt bzw. wie beides zusammen (Mantel und Kern) mit einander harmoniert.

Ich für meinen Teil habe desöfteren festgestellt und auch von anderen Herren gehört, das man sich virtuell und auch am Telefon super versteht aber wenn es dann ans Bilder tauschen oder sogar an ein erstes Treffen geht die tatsächlichen Meinung auseinander gehen.

Ich persönlich habe kein Problem damit das ich mehr auf den Rippen habe wie ein gleichaltriger Marathonläufer, ich habe auch kein Problem damit das man Witze über Dicke macht.

Was ich aber ziemlich doof finde sind Frauen die einen nur wegen seines Übergewichtes zurückweisen oder als Nicht-Paar-tauglich abstempeln ohne denjenigen vorher kennen gelernt zu haben.

Dem Tenor der Damen hier kann ich mich nur anschließen, ja ich liebe kuscheln und auch das sich eine Dame an mich kuschelt. Und ich freue mich auch wenn ich merke das es ihr gefällt in meinem Arm. Ich persönlich könnte mit nem Streichholz neben mir auch nicht anfangen, was soll ich damit, die mach ich vielleicht nur kaputt.

Zum Thema Sex kann ich nur sagen, das es auch bei korpulenteren Partnern Mittel und Wege gibt damit beide auf Ihre Kosten kommen ohne dabei die Wohnungseinrichtung zu zertrümmern.
****ut:
Was ich aber ziemlich doof finde sind Frauen die einen nur wegen seines Übergewichtes zurückweisen oder als Nicht-Paar-tauglich abstempeln ohne denjenigen vorher kennen gelernt zu haben.

****ut:
Ich persönlich könnte mit nem Streichholz neben mir auch nicht anfangen, was soll ich damit, die mach ich vielleicht nur kaputt.


Sorry Leute merkt ihr was?

Wenn ein Mann wegen seines Übergewichtes zurückgewiesen wird, ist das soooooooo schlimm.
Passiert dicken Frauen tagtäglich.


Aber quasi im gleichen Satz wird nee schlanke zurückgewiesen,
weil man die ja kaputt machen könnte *grins*

Das ist doch das gleiche in Blau.
Man kann nicht jeden mögen und ganz viele mag ich zwar als Mensch, aber eben nicht für mehr.
Wenn es anders wäre, gäbe es ja keine Singles mehr.

Nur machen wir "Dicken" es immer an unserem Gewicht aus.
Habt ihr die "Schlanken" schonmal so jammern gehört?

Wenn es gefühlsmässig passt, tritt alles andre in den Hintergrund.


Aber quasi im gleichen Satz wird nee schlanke zurückgewiesen,
weil man die ja kaputt machen könnt

Das seh ich auch so, ich kann nicht verstehen das man von vorne herein einen Schlanken ablehnt, ist das so eine Art Selbstschutz, ala der oder die will mich eh nicht?

Meine Mutter...südländischer, zierlicher Typ und mein Vater, großer, molliger Deutscher mit großer Nase *g*da werden sich bestimmt auch viele was gedacht haben...doch mein Vater ist in der Beziehung so dermassen selbstbewußt, die hätten da nur mal kommen müssen...

Hat meine Mama auch nicht zerdrückt*g*
Jawoll, jetzt ist hier Feuer in der Bude *top2*.

Also ich denke, dass Männlein und Weiblein ähnlich gelagerte "Probleme" haben. Anscheinend ist die Frage, wie Mann mit diesem Malus am besten umgeht, um entsprechende "Erfolge" zu haben.

Wer hier ein wenig liest, der hat auch Gratistipps bekommen, was möglicherweise zu überdenken wäre, um ein "optimaleres" Gesamtbild abgeben zu können.

Also oute mich mal als Liebhaber der haptischen Mehrwertfrau *lol*, wie es mit einer schlanken Frau wäre - *nachdenk* nunja, da ich früher ne 1a Sportskanone war, muss ich sagen, früher war's auch schön.

Also ich stimme der Aussage zu, dass es vor allem Gefühlsmäßig, chemisch oder wie auch immer passen muss. Der Körper ist sicherlich nicht unwichtig, beileibe aber nicht das Hauptkriterium.

Hey und nochwas - ich hatte mal nen Audi A2. Da ist der Körper auch nicht das gelbe vom Ei aber der hatte mal saugute, innere Werte und somit ein mehr als zufriedenstellendes Gesamtpaket.

Also, haben wir uns wieder lieb und kehren zum Lobgesang auf die mollige Männlichkeit - ob nun mit großer Nase oder auch nicht - zurück, denn das hat super gut getan.

Ein gutes neues Jahr für alle wünscht
der junox *sekt*
Ich fühle mich...
Ein wenig missverstanden.
*******007 Mann
9.295 Beiträge
****ut:
Ich fühle mich...
Ein wenig missverstanden


dann wäre es schön, wenn du uns auch mitteilen würdest, weshalb du dich missverstanden fühlst! *zwinker* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.