Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2303 Mitglieder
zum Thema
Wie werden dicke Frauen von Männern/Frauen wahrgenommen?449
Es gibt nun mittlerweile fünf /!) Threads über die Fragestellung, wie…
zum Thema
wollen männer wirklich meist nur schlanke frauen??369
Ich hab an die männer und es wäre schön, wenn ihr ehrlich antworten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Männer-Liebhaberinnen

Mollige Männer-Liebhaberinnen
Ich kann mir vorstellen, das es sicherlich Frauen gibt, die mollige
oder auch dicke Männer bevorzugen. Ich habe hier leider zu diesem Thema noch nichts gefunden. Würde mich aber mal interessieren, wie die schlanke oder mollige Damenwelt dazu steht.
Ich hab keine Vorliebe für dicke Männer - ich mag von schlank bis grosser Kuschelbär alles. Bei mir hat es mehr was mit Haltung und Verteilung zu tun. Sprich ein Mann ohne Rückenmukeln mit schlechter Haltung find ich schrecklich. Vielleicht weil ich ihn nicht als "stark" empfinde und ich ihm kein "beschützen" zutraue? Ich hab das bisher nie versucht psychologisch zu hinterfragen :-).
Ein Mann mit Bauch durchs Biertrinken find ich ebenfalls schrecklich. Aber eben auch einen mit dreckigen Fingernägeln.

Es gehört mehr dazu als mit oder ohne Rundung.
*****277 Frau
1.551 Beiträge
ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.

Ein Mann mit ein paar Pfunden mehr auf den Knochen kann ebenso sexy sein wie jemand mit einem Sixpack.

Das Gesamtbild muss stimmen und dazu gehört auch u.a. die Hygiene
****LE Frau
2.233 Beiträge
Ich möchte die Meinungen meiner Vorrednerinnen bestätigen! Bei mir hat das auch viel mit dem (sagen wir es mal allgemein) "Beschützer" zu tun! Ein Mann MUSS für mich größere sein als ich (bei 1,70 nicht schwer) aber ob er dick oder schlank ist, das ist mir egal. An einem schönen runde Männerbauch zu schmusen macht auch viel Spass!!!!!
Ich persönlich ziehe sowieso mehr Erregung aus seinen Taten als aus seiner Optik!
Oh ja...
... ich schließe mich ebenfalls an, das Gesamtbild muss ansprechend sein. Und das liegt ja bekannterweise im Auge des Betrachters. Wobei meine Blicke doch eher den Männern gelten an denen was dran ist.
****th Frau
4.846 Beiträge
Dass das Gesamtpäckchen oder -paket stimmen muss, ist wohl keine Frage.

Aber bei mir muss ein Mann "kräftig" gebaut sein. Wobei ich damit keine Muskelpakete meine. Ich will nen Mann mit Bauch, erst dann pochert mein kleines *herz*
Also
ich stehe dazu...JAAAAAAAAA ich mag große knuffige Kuschelbären *smile* *smile*
Da ich.....
eben selbst nicht schlank bin u. eine echte Rubensfrau, kann ich auch von einem Mann keine Idealfigur erwarten.
Treffe ich mal auf einen sehr schlanken Mann, noch Vegetarier dazu, habe ich permanent ein schlechtes Gewissen.......ist einfach so??

Allerdings ein sehr schlanker sportlicher Mann, od. ein etwas molliger Mann, damit meine ich nicht richtig dick, ist mir genauso willkommen.
Das Gesamtbild macht es, wie meine Vorgängerinnen schon richtig eingeschätzt haben. Er sollte unbedingt größer sein!

Er sollte gepflegt sein und gut riechen! Das was ich an mir mag, sollte auch für ihn keine Hürde sein......
*kuss*
****LE Frau
2.233 Beiträge
Ergänzung
Aber ich muss schon sagen, wenn so ein großer stattlicher molliger Mann mich in die Arme nimmt und mir zärtlich was ins Ohr knurrt ... Da geht mir nicht nur mein Herz auf..... Gggggrrrrrrrrrrrr
*******_85 Frau
372 Beiträge
Ob mollig oder nicht, spielt für mich absolut keine Rolle. Mich macht es an, wenn derjenige was im Kopf hat, ich gute Gespräche mit ihm führen und ihm vertrauen kann, dass er absolut ehrlich zu mir ist. Das schließt ONS selbstverständlich aus. Wenn er dann noch weiß wie er eine Frau anzupacken hat *top*
*********32010 Frau
785 Beiträge
*love4* Mein Mann ist der Richtige *smile*
Ich war über 5 Jahre mit meinem Mann zusammen, der deutlich mehr auf den Rippen hatte.

Und zum Thema, dass sich so viele Männer beklagen, dass sie mit Hüftgold keine Frau bekommen: Wie kann es dann sein, dass er mich für ne andere verlassen hat? *gr3*

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: Das Gesamtpacket muß stimmen! Ein Mann muß mich beschützen können und sollte im idealfall größer sein als ich und dann kommt auch noch viel auf den Charakter an.
****tar Frau
116 Beiträge
Mollige Männer...
....sind sexy, knuffig und süß. Ich kann aber nicht sagen, dass ich nur auf mollige Männer steh. Bei mir haben mollige wie auch schlanke eine Chance.
Dann...
Kann ich ja beruhigt ins neue Single Jahr gehen.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich steh auf kräftige (nicht im Sinne von vor Muskeln strotzende) Männer, sie dürfen ruhig groß sein... jemand wo ich auf den Rippen Klavier spielen kann, also Größe minus 10bis15 Kilo... würde ich nicht suchen.
ich hab schon immer den hang zum schlaks...ich mag das an männern, und hab auch so einen bekommen. er mag es rund, also paßt es.
generell mache ich das aber nicht am aussehen fest. wenn mein mann jetzt runder würde, wär das auch kein problem.
es paßt einfach..
jemand wo ich auf den Rippen Klavier spielen kann, also Größe minus 10bis15 Kilo...

so jemand hab ich gehabt und war sehr glücklich damit und er mit mir auch. Das kann man auch nicht so allgemein sagen, bei manchen Männern ist es irgendwie "süss" bei anderen denke ich, bloß nicht.
Ich stehe total auf kräftige, füllige Männer. Um Gottes Willen keine Muskelprotze. Ein Mann darf gerne dick sein. Wichtig ist mir aber eine gewisse Körperspannung, und dass er zu seiner "Masse" steht, sich pflegt, gut riecht, sich gut anfühlt. Halt einfach etwas darstellt. Und somit gut zu mir passt.
Für mich muß ein Mann viel Hirn und Humor haben, wenn ich mit ihm gut reden (und lachen) kann, ist das schon die halbe Miete ...

... aber natürlich müssen dann letztlich auch Dinge wie Sympathie, Chemie, ähnliche Interessen usw. stimmen ...
*********lchen Frau
105 Beiträge
Mollige Männer
mein Thema *fg.......

Wenn ich für jeden Hering oder jedes Fischstäbchen ( Koseworte für schlanke Männer ) die ein Date mit mir haben wollten und eine Absage kassiert haben einen Euro bekommen hätte im Laufe der Jahre die ich mich auf solchen Portalen rumtreibe....... ich wäre reich *gggg

Ich steh dazu!!! Für mich darf Mann auch gerne mehr als ich sein! ... und ich finds Klasse........... !!!!!!

Natürlich dürfte jedem klar sein das zwischen 2 molligen Partner rein sexuell nicht alles möglich ist wie mit einem schlanke Partner, aber das ist für mich auch nicht wirklich wichtig... schließlich lautet mein Nick Kuschelchen und nicht Poppchen ;-)... und ich möchte mich an einen weichen Bauch kuscheln und nicht an harte Rippen an dennen ich mir blaue Flecken hole *ggg*

.... und um dem ganzen noch die Krönung auf zu setzen.... aus meinem Teddy darf auch die Füllung rauskommen *hihihihi... ich mag einfach auch die männliche Brustbehaarung *seufz........ so ne nackte Männerbrust reizt mich nun überhaupt nicht *flöt


... und nun freue ich mcih auf die Silvester Nacht die ich mit einem tollen molligen Mann im Club verbringen werd.......

Euch allen einen guten Übergang ins neue Jahr

Gruß
Kuschelchen
********r_nw Mann
979 Beiträge
Ich fühle mich plötzlich so begehrenswert... *liebguck*
Das dürfen mollige Männer auch. Natürlich seit ihr begehrenswert! Und wie....
******fun Frau
8.227 Beiträge
ich hatte mal einen superlieben freund, der sah aus wie ein adonis *wow* muskeln vom haaransatz bis zur großen zehe *wiegeil* ... ne zeitlang war er sogar unterwäschemodel *sabber*

aber wenn wir gekuschelt haben... dann war es immer hart und ungemütlich... wie ein brett... autschn... gar nich kuschlig... mir is ein waschbärbauch lieber als ein waschbrettbauch...
ich war 2 x verheiratet.... der erste mann war sportler mit waschbrettbauch und der zweite mann war ein riesiger bär, meine freundinnen fanden ihn viel zu dick... klar ist er das, aber das war mir egal.... ist eben so, wo die liebe hinfällt..... beide männer rochen gut und waren sehr gepflegt. kann also meinen vorrednerinnen nur zustimmen, wenn ein mann gut riecht und gepflegt ist, körperlich und verbal, ist es egal ober er groß, klein, dick oder dünn ist.... frauen sind nicht so sehr visuell veranlagt wie männer.
er darf natürlich schöne hände haben.... oder einen tollen hintern haben.... *schleck* ....
********mimi Frau
25 Beiträge
Grosse Männer
Ich stehe auf Männer die lange beine haben,
Ich finde sie total anziehend.
Sie können ruhig übergewicht haben.
Habe ja auch keine Modelmaße.
Sie sollten sehr gepflegt sein, ist eine grundvorrausetzung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.