Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2892 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Attraktiv durch Umgangsformen!

...
es sollte nicht schwer sein zu sagen das es einfach nicht klick gemacht hat, damit greift man niemanden persöhnlich an..

und *spank* is auch nicht zu verachten
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Hihi
*rotfl*
Also...
...ich find's gut, wenn Witz bei der Sache ist.

Finde es gut zu schreiben, daß es an mir liegt, weswegen ich den Kontakt nicht weiter suche und nicht dem anderen eine Art Schuld seines Soseins zuschiebe *lol*, immer wieder eine nette Methode à la: du passt nicht zu mir, weil du... *tomaten*

Sondern besser:ich passe nicht in dieses mögliche Gemeinsame, weil ich festgestellt habe, daß ich.... *hackfresse* - *top* Man kennt das auch unter 'Gewaltfreie Kommunikation'. Kann man guhgln.


Einfach jegliche Überheblichkeit draußenlassen, den versteckten Hass auf eine noch nicht verarbeitete Situation auch.

"La revolution c'est moi!", sagte der Regentropfen und brachte das Fass zum Überlaufen. *rotfl*

Eure Bombe
Es fängt doch schon beim Einkaufen an, es gibt Mitmenschen, die nicht mal danke sagen können! Wo liegt das Problem!? Jeder versucht seinen Job zu gut es geht zu erledigen.


Was das Forum betrifft: manche User haben außerhalb des Forums kaum soziale Kontakte, das Forum ist ihr tägliches Wohnzimmer.
Je nach Tagesform und Laune wird geantwortet, Der eigene Wohlfühlpegel zählt, schließlich ist man ja zu Hause. Und niemand der dies kontrolliert, man lebt ja in einer virtuellen Welt! Und kann austeilen wie man will!
Ich finde es gerade mal wieder schade, dass es so einen Thread wie diesen hier überhaupt geben muss.. seufz

Ohne Kommunikation mit anderen Menschen ist das Leben für mich undenkbar. Am liebsten natürlich real, aber auch im Netz.

Wobei ein Forum etwas anderes ist, als ein erstes (oder letztes) Anschreiben beim Dating. Ja, ich habe hohe Ansprüche und Erwartungen - ich erwarte, dass jemand mein Profil gelesen hat, bevor er (oder sie) mich anschreibt. Und ich erwarte, dass das Anschreiben höflich und respektvoll ist. Diesen Anspruch habe ich.

In einer Kneipe oder Disco reagiere ich auf "hey du bist geil, willste f..." nicht. Warum sollte ich es also hier tun? "hey, du gefällst mir, willste reden" ist nicht viel länger, nicht viel aussagekräftiger, aber bedeutend netter und erzwingt eine Reaktion von mir, die mit Sicherheit freundlich ausfällt - auch wenn es vielleicht eine Absage ist.
*kondom*<---auch 'ne umgangsform, die bei männern nicht beliebt ist...
Dieser Pauschalaussage kann ich absolut nicht zustimmen *motz*.
Was issn das für ne Umgangsform hier *lol*?

Generell finde ich, dass das Thema Höflichkeit, Respekt und Umgangsformen heutzutage wohl des Öfteren nicht mehr zur Kernkompetenz der Leute gehört.
Zum Glück gibt's auch Ausnahmen...
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Lieber junox
danke für deinen Beitrag, auch lustig!
Nenn doch bitte mal Beispiel auf die du Wert legst!
Liebe BBW_LE
*smile*

das ist immer Situationsabhängig - ich kann dass im Moment gar nicht so sagen...
Einfach mal danke sagen, wenn ich jemanden vorlasse, vorbei lasse, die Tür aufhalte oder auch mal Platz mache auf z.B. den Gehweg. Manchmal wirst Du ja nichtmal eines Blickes gewürdigt - und ich bin wahrlich nicht zu übersehen *zwinker*

Irgend wer hat's schon geschrieben - einfach andere so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte.
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Ja du hast recht, ich meine auch mehr im Netz.
Was wünschst du dir zB in einem guten Gespräch mit einer Frau.
Aaaaaaha *kopfklatsch*

Hier: einfach mal vernünftig antworten, anstelle die Mail einfach kommentarlos zu löschen.
Den Satz: "... keine Antwort = kein Interesse." - wobei, naja könnte auch aus der Not heraus geboren sein...
Bei einem guten Gespräch.. *nachdenk* - hatte eigentlich nie richtig schlechte "Gespräche" hier.
Denke, dass die Frauen hier mehr Probleme haben als die Männer oder?
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Durchaus möglich, ich weiß es nicht, deswegen ist eine männliche Ansicht ganz interessant!
****jo Mann
2.653 Beiträge
mottenviech
Ich gebe dir in allen Punkten recht. Wir Herner sollten zusammen halten.
Okay, hab mal Deinen Opener gelesen... *floet*

Klar ist das wichtig, dass Mann hier nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt.
Letztlich ist es ja nichts anderes als in der realen Welt - nur dass die Kontaktaufnahme extrem erleichtert ist, was vll auch zum Mangel in den Umgangsformen führen kann.
Von daher sind sie für mich wichtig und gleichen sicherlich einige Mängel aus, besonders wenn sie auf fruchtbaren Boden fallen...
Erfahrungen
Ich bin ja auch erst ein paar Wochen dabei. Was ich bisher feststellen konnte ist Neugierde wenn man z.B. einer Gruppe beitritt wo man auf Leute in der selben Stadt trifft. Da will man dann wissen wo man genau wohnt, welche Vorlieben man hat usw.

Und dass man das Profil gut findet. Als ich nicht gleich angebissen habe kam nichts mehr *smile* Auch kein sog. Endkontakt oder irgendeine weitere Mail. Null. Ich bin deshalb nicht traurig, aber menschlich enttäuscht.
Zweischneidiges Schwert
Hallöchen alle zusammen,

also ich finde es auch manchmal gewöhnungsbedürftig, was und wie die Leute hier so schreiben. Aber die meisten denken sich sicher, dass ihre Mails nur überflogen werden und Serienmails versendet werden. Mithin ist man je nach Tageszeit und -form auch mehr oder weniger motiviert ausführlich zu schreiben.
Doch sollten die Grundlagen der netten Umgangsformen eingehalten werden, selbst wenn man mal schlecht drauf ist, oder es sich ja hier "nur" um eine Internetplatform handelt.
Schließlich liest ja jeder von uns hier nette Mails *zwinker*

Liebe Grüße
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Also im allgemeinen....
.... finde ich, dass viele das Flirten wieder lernen müssen. Manche sind zu schüchtern, manche zu offensiv und manche können es gar nicht oder wollen nicht!
Ich bin der Meinung so ein schöner Flirt (ob nun virtuell oder real sei hier mal egal) belebt doch alle Geister!
Ich persönlich freu mich doll und hab dann auch immer bessere Laune, was zwangsläufig auch positiven Effekt auf meine ganze Kommunikation hat!
Also ein geflirteter Augenzwinkerer und ein *bussi* an alle Leser und Sdhreiber!
*********eanus Paar
129 Beiträge
Flirten,...
wie man das macht, weiß ich bis heute nicht. Ich unterhalte mich mit den Frauen ganz einfach und gelassen. Mache gelegentlich einen Spaß oder ein Kompliment.

Lieben Gruß
Okeanus
Ist oftmals auch situationsabhängig das flirten.
Ähm, also ...
ich hab hier mal quergelesen und bezüglich des Thread, eine ganze Menge Selbstdarstellung gelesen, lauter gute Menschen nur *smile*

ist aber auch logisch, die User mit den miesen Umgangsformen lesen hier nicht mit ...

Ich habe den Eindruck, dass in letzter Zeit der Umgangston in den Foren ziemlich merkwürdig geworden ist. Es steht nicht mehr der Meinungsaustausch im Vordergrund, sondern sehr häufig scheint die Selbstdarstellung eine wesentliche Rolle zu spielen.


... natürlich bekommen sogar User mit Gehirndiarrhoe eine Antwort auf ihre Mail, genau die passende. Gerade dann kann ich so wunderbar formulieren, ich muss doch nicht auf dessen Niveau herabsinken.

Mit Humor geht doch alles besser ...
...
*top2* ganz meiner meinung...
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Die Frau hat soooooooo recht!!!
Oih.
Dankeschöööön.


*walk*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
die haben das hier*gehirnschnecke**gehirnschnecke**gehirnschnecke*

*lol**sorry*, aber das Smilie ist so passend zu deinem Beitrag*haumichwech*
Auch...
...'ne gepflegte Umgangsform ---> *cheers*
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Darauf proste ich auch mit Glühwein ! Schöne Weihnachtszeit euch allen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.