Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Dusche141
Wir lieben Sex in der Dusche. Wir haben aber das Problem, dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Albtraum Schwimmbaddusche

Albtraum Schwimmbaddusche
Ich muss mal motzen.
Also heute hab ich was erlebt wie ich es noch nie erlebt habe. Mein Mann und ich waren heute schwimmen als es danach in die Dusche ging dachte ich "wie ätzend muss man sein". Die Dusche war recht voll und bei meinem Glück natürlich nur schlanke Frauen. Was ja so kein Problem ist...nur...wenn man als dicke Frau so gemustert wird das man sich noch nicht mal traut den Badeanzug auszuziehen ist das schon hart. Ich weiss nicht warum man als schlanke Frau so frech sein muss. Da war das bisschen Selbstbewusstsein gleich mit im Guli verschwunden grrrr. Hat jemand ne Ahnung was ich meine? *snief*

LIEBEN GRUSS
Ja, hab ich. ich bin jahrelang nicht schwimmen gegangen ... allmählich traue ich mich wieder. und meist ist es wirklich eher dieser abschätzende Blick von Frauen, der weh tut, als vielleicht mal ne Bemerkung oder ein Blick von einem Mann. ich hoffe Du kommst ganz schnell drüber weg, bei mir hat es oft Monate gedauert....
Liebe Grüße, Britta
*********rosch Frau
515 Beiträge
Wieso...
.waren die schlanken FRauen FRECH?
Haben sie dich verbal angegriffen? Laut gelästert? Dich beleidigt?

Oder haben sie nur geguckt? Dann ist es doch nicht frech. Die meisten schauen nur etwas auffällig weil sie selbst unsicher sind und nicht genau wissen wie sie sich nun verhalten sollen. ICH mach mir da nichts draus...solange sie ihren Mund halten und mich in Ruhe lassen.

Viell. hast du aber auch etwas sensibel reagiert, weil du schon direkt gesehen hast "oh jehhhh lauter schlanke Frauen, wie di wohl gucken werden" *g*

Wenn ICH ins Schwimmbad gehe und sehe einen Menschen der viel viel viel MEHR auf den Rippen hat wie ich dann gucke ich auchmal etwas länger hin genauso aber umgekehrt, wernn jemand extrem dürr ist,.
*********ne67 Frau
224 Beiträge
oh ja
ich kenn das, und wie, nur ich muss sagen ich habe dank toller freunde dazugelernt und mehr selbstbewußtsein

als eine tussi im schwimmbad über mich ablästerte von wegen ih was ne fette sau, ihr wortlaut, hab ich mich nur vor allen andernumgedreht und gersagt, ok ich bin fett na und , nur ausgleichende gerechtigkeit, weil
1) bin ich unglaublich intelligent, hab 5 abgeschlossene berufe,
2) bin ich unglaublich begabt, und was ich nicht kann, kann ich aufgrund meiner intelligenz lernen,
3) weiss ich das ich bildhübsch bin "zwinker"
4) bin ich ne granate im Bett ( toll wenn du nen freund dabei hast der sofort einwirft das er das bestätigen kann) schon hast die lacher auf deiner seite
und wenn ich nun auch noch schlank wäre würde so ein doofes hässliches weib wie sie auch ned mal die chance haben eine typen abzukriegen

ich schwör das saß, und als sie noch nachmaulen wollte hab ich ihr nur erklärt das ja iok was solls nur wenn ich im wasser bin sieht niemand mein fett, aber ihr hässliches gesicht oh mein gott das sieht jeder und eigentlich müsste sie vollverschleiert ins bad gehn..

ist zwar absolut böse, tat aber so gut, und alle umstehenden inkl, deren stecher haben sich vor grinsen und lachen nicht einbekommen, worauf die dame fluchtartig das becken und das schwimmbad verlies, und heut nach moinaten wenn sie mir begegnet bekommt sie einen hochroten kopf und sucht das weite.

aber das war für mein selbstwertgefühl so der knaller, kann ich echt nur empfehlen, tut verdammt gut
Ich kann mir schon vorstellen, welcher Blick gemeint ist. Mustern über den ganzen Körper, die Nase kraus, die Stirn hochgezogen, dann die Nase rümpfend. Fleischbeschau halt... Da braucht es meistens kein Wort. Ich bemühe mich in Schwimmbädern niemanden am Körper anzuschauen, ich schaue ins Gesicht und das offen und frei, egal ob dick oder dünn. Es ist ein Schwimmbad und kein Swingerclub.... Auch in der Sauna oder beim FKK: Nicht auf den Körper, nur ins Gesicht, es sei denn es ist anders gewünscht *floet*
Liebe Grüße, Britta
das kenne ich auch.
aber mir ist das mittlerweile egal.
und das immer alles nur für Twickie gut wissen wir alle, die ModeSchöpfer sind zu faul etwas mehr Stoff zu geben.

Naja,ich bin wie ich bin und
zu dünn ist auch nicht schön.
wie sag ich immer,
von ner Frau die man liebt kann man nicht genug haben.

nen Bikini sieht doch an nem Brett nicht gut aus,da müssen Kurven rein *g*

Also Mädels,lasst die Leute blöd gucken,ich glaub ich bin frech genug nen Spruch zu reissen.

Grins. *engel*
**********angel Frau
25 Beiträge
Oh ja, ich weiß genau was du damit meinst....auf keinen Fall verzichte ich auf den Besuch im Schwimmbad,dafür liebe ich das Schwimmen einfach zu sehr und eigentlich ist es mir auch völlig egal, wenn andere kucken...also egal ist es mir natürlich nicht, es tut schon manchmal weh...aber es hält mich eben nicht davon ab,wieder hinzugehen...ich meine, manchmal komme ich mir vor, als hätte ich eine Behinderung...als hätte ich 2 Köpfe oder mir fehlt ein Bein....ich stell mir dann einfach vor, dass die Leute vielleicht denken...ok, die ist zwar dick, aber sie tut wenigstens was dagegen und sitzt nicht zuhause auf der Couch....aber angenehm ist es wirklich nicht....sooo schlimm ist es bei mir ja nun auch wieder nicht, aber ich hab halt mehr drauf und das spürt man einfach öfter als einem lieb ist....da denk ich doch manchmal an diesen schönen Spruch...ok, ich bin dick und du bist doof - aber ich kann abnehmen und du??? ;o)....mein gott, ich bin gerührt, dass es wirklich soviele Menschen gibt, die ähnlich denken wie ich...LG
Eine verbale Attacke erlebte ich vor Jahren in einem Hotel in Italien. Ich legte mich ans recht leere Pool, da ich am Nachmittag etwas vor hatte und nicht extra zum Strand wollte. Zwei sehr dürre Frauen (so dünn, daß auch siekeinen Bikini tragen sollten) lagen in der Nähe und nach ein paar sehr negativ abschätzenden Blicken, meinte die eine so laut, daß ich es hören mußte, in einem schrecklich gehässigem Ton: "Das Fett soll wohl in der Sonne schmelzen".

Erst überlegte ich sie zur Rede zu stellen, tat dann aber das klügere ... ich sagte gar nichts, sondern begann am Abend und die weiteren Tage mit ihrem Ehemann zu flirten ... der glücklich war endlich mal kein "Gerippe mit Haut" um sich zu haben ...
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
@ Siebenhundert77
Ich habe mir mal deine Bilder angesehen ehrlich gesagt würde ich dich gar nicht als Dick bezeichnen ein wenig mollig ja Hast etwas mehr Po, Beine ja und super Brüste vielleicht haben die ja auch aus Neid so geglotzt einen dicken Bauch sehe ich bei Dir nicht
@ bribra
Genau so!

Manchmal reichen Blicke...und genau das is frech!

Danke für eure Beiträge das baut auf. Ich finde knochige Frauen auch nicht schön aber das muss ich sie ja nicht spüren lassen.

So krass wie heute habe ich es aber noch nie erlebt. Ich bin sonst sehr zeigefreudi...zeige meine Tattoos und Piercings und meinen Speck und denk mir nix dabei...


Jaja so ist das....
****ert Mann
59 Beiträge
ich kenne nun nicht die Damen-Dsuchen (schade eigentlich *baeh* )

aber in den HErren Duschen gibt es diese Abwerten Blicke ebenso. Und zwar gesalzen mit Kommentaren. "Na komm mal regelmäßig, schwimmen soll helfen".

Wenn ich mich mal ins Schwimmbad traue dusche ich nur noch in den Kaltduschen. Die sind bei unserem Örtlichen Schwimmbad extra abgetrennte Einzel Duschen.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
ja man ist dasn so plattds man nichts ras bringt und im nachhinein fallen einem so gute sprüche ein das die dann einpacken können hungerhaken *troest
Aaaaaach is das scheeee....*Gruppenkuschel*

Am liebsten würd ich jetzt mit euch allen schwimmen gehen hehe...


SCHLAFT GUT :-*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Erstaunlicherweise kann ich das wenn ich schwimmen geh bzw. auch in die Sauna geh weitesgehend ausblenden.
Klar wird man angeschaut, dann schau ich halt zurück.
Mein Selbstbewusstsein ist bei weitem nicht das stärkste, jedoch gerade in der Sauna sollen se halt schauen, ist mir egal, das gefällt mir, ich fühle mich wohl also mache ich *top2*
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Das geht noch krasser
Eine bekannte von mir ist nierenkrank und hat am Arm einen Schand für die Dialyse da schauen auch alle drauf , genau wie auf meine Narbe vom Dehibrillator die noch recht frisch ist hab sogar schon gehört wie jemand gesagt hat wie kann der ohne Hemd herumlaufen und das im Krankenhaus bei 38 Grad aber zurück zu der bekannten da hat im Schwimmbad doch glatt ne Mutter ihre na 10 Jährige Tochter geschickt um zu fragen was die da am Arm hat , und ob sie Drogensüchtig ist
Es ist leider so das viel gegafft wird und Menschen andere sehr oberflächlich nur nach dem Äußeren beurteilen
Kenne das Gefühlt nur allzu gut...bin Jahre lang liebend gerne ins Schwimmbad gegangen bis ich das ständige Gerede satt hatte.

Viele Jahren später und einer erfolgreichen Reha wo ich sehr viel Selbstbewusstsein dazu bekommen habe, gehe ich nun wieder regelmäßig ins Schwimmbad. Heute ist es mittlerweile so das die Leute es toll finden das ich mich ins Wasser traue, eine Bahn nach der anderen schwimme und das jedes mal von den unterschiedlichsten Personen auch gesagt bekomme.
Und selbst wenn einer wieder einen dummen Spruch von sich lässt hilft mit der Spruch " schwimm du erstmal die Bahnen die ich immer schwimme und dann können wir weiter reden" weiter.

Lass dich unter kriegen *zwinker*
Lieber Speck auf den Hüften als Magersucht im Gehirn...Grins

LG SunShine90
*sonne*
schön ist nicht schön .. erst gefallen macht schön
mir viele es niemals ein mich nicht ordentlich zu duschen nur weil man das "gefühl" hat .. es wird gegafft .

ist schon mal jemand auf die idee gekommen das menschen einen anshen weil man sich "komisch " unter der dusche verhält .. sich im badeanzug duscht .. gerade das denke ich verleitet menschen zum hinsehen ..

bei sowas sollte man einfach mit einer selbstverständlichkeit ran gehen .. man duscht genau so wie schlanke ..

oft denke ich, fällt man eben durch sein verhalten auf ... bremst dich selber durch sein denke aus und fühlst dich unwohl was sich auch nach außen zeigt.

je öfter man das ausprobiert um so selbstverständlicher wird das ..

nur mut .. ich war auch vor kurzem lange zeit in einer reha .. da war schwimmen angesagt ... da ich auch noch die brüste gepierct hatt .. wo ich überhaupt nicht dran gedacht habe ... sind mir auch in der dusche sehr viel blicke zugeworfen worden ..

erst dachte ich ups ... war mir schon etwas unangenehm ...und als die frauen merkten wie offen ich mit mir und meinem körper umgehe war das thema sehr schnell gegessen .. selbst die leute die sich was schinand duschten .. auch schlanke wurden immer freier ...

es kommt also immer auf einen selber an

und ich kann auch sagen .. menschen die in die sauna gehen .. gehen ganz anders mit nacktheit um wie menschen im schwimmbad !

wenn man sich da mal umsieht wird man feststellen das die wenigsten eine so tolle figur haben !

schön ist nicht schön ... erst gefallen macht schön
Das Problem kenn ich nur zu gut. *gr*
An manchen Tagen geht mir das am ..... vorbei..
An anderen Tagen wiederum macht mich das psychisch so fertig, dass ich mich am liebsten verkriechen würde...
Aber an ganz anderen Tagen wieder geh ich auf solche Leute direkt zu und frag sie, ob sie ein Problem haben...

Ich finde es auch ganz schön dreist und frech, einen Menschen anzustarren, nur weil er angeblich nicht der Norm entspricht.
Was ist überhaupt die Norm ????

Leben und leben lassen - warum können das so manche schlanke Grazien nicht einfach akzeptieren. Wir schauen doch dene auch nicht nach und zählen die durchschimmernden Knochen .. !!! *basta*
warum können das so manche schlanke Grazien nicht einfach akzeptieren. Wir schauen doch dene auch nicht nach und zählen die durchschimmernden Knochen .. !!!

das hört sich genau so an .. wir wir molligen auch nicht bezeichnet oder beobachtet werden wollen ...

ich denke oft , so manchmal tut man sich nichts ...

leben und leben lassen ... oder wie war das gerade !
Hm...
ich frage jetzt mal ganz ketzerisch:
WArum habt Ihr alle solche Probleme mit der Tatsache, dass Ihr dick seid? (Ich, nein, wir beide sind auch zu dick, dass mal am Rande erwähnt)

Ihr tut alle so, als wäre es gottgewollt und nicht abänderbar. Bei den allermeisten ist es aber so, weil sie sich zu wenig bewegen und zuviel Fett aufnehmen. Ganz einfache Rechnung. Viel rein, wenig Verbrauch, Rest wird eingelagert.

Wenn ich mich doch in meinem Körper nicht wohl fühle, und nichts anderes bedeutet es, wenn ich sage, dass mein Selbstwertgefühl mich im Stich lässt, wenn ich eben in solche Situationen komme, wie oben beschrieben in der Schwimmbaddusche, - Wenn ich mich also in meinem dicken Körper nicht wohlfühle, WARUM unternehme ich dann nichts dagegen?

Und jetzt sollte mal JEDER wirklich ganz ehrlich zu sich selbst sein und diese Frage wirklich mal für sich beantworten????

Warum bin ich zu dick und WARUM tu ich nichts dagegen?

Ich z.B. (Monsieur de Eosin) bin schlichtweg zu faul, um Sport zu machen. Aber ich achte zumindest darauf, was ichesse. Davon werde ich nicht schlanker, muskulöser, fitter, aber es wird auch nicht schlimmer.

So, ich bin also selbst dafür verantwortlich. Und NIEMAND sonst.
Und wenn es mir dann doch so unerträglich wird, dass ich mich nicht mehr raus traue, dann muss ebenfalls ICH etwas daran ändern.

Ich hab mein Fett angefressen, Ich muss es dann auch wieder loswerden.

Sonnige Grüße aus Berlin
... magst in manchen Punkten recht haben, es hat aber hier im Thema nichts zu suchen. Es geht nämlich einfach prinzipiell drum, warum man Menschen mit Blicken abwertet - und das müssen nciht dicke Menschen sein, das können auch kranke/behinderte Menschen sein, dünne Menschen, gepiercte Menschen. Es geht einfach um den Blick, um die Fleischbeschau, um die Wertung, die sich im Blick zeigt.

Dass manche mehr Selbstbewusstsein haben und manche weniger, das ist ein anderes Problem. Wenn man selber viel Selbstbewusstsein hat, versteht man manches nicht - aber Menschen sind unterschiedlich, nicht nur körperlich sondern auch seelisch!

Liebe Grüße, Britta
Leichtfertig
Ihr tut alle so, als wäre es gottgewollt und nicht abänderbar. Bei den allermeisten ist es aber so, weil sie sich zu wenig bewegen und zuviel Fett aufnehmen. Ganz einfache Rechnung. Viel rein, wenig Verbrauch, Rest wird eingelagert.

Wenn ich mich doch in meinem Körper nicht wohl fühle, und nichts anderes bedeutet es, wenn ich sage, dass mein Selbstwertgefühl mich im Stich lässt, wenn ich eben in solche Situationen komme, wie oben beschrieben in der Schwimmbaddusche, - Wenn ich mich also in meinem dicken Körper nicht wohlfühle, WARUM unternehme ich dann nichts dagegen?


wenn das mal alles so einfach wäre ... ein traum für manche frau und ebenso für manchen mann ..

warum jemand dick ist ist doch ein ganz anderes problem !!!

es geht einfach da drum jemand so zu akzeptieren wie man ist,

diese ideal figur der schlankheitswahn wird doch sehr viel durch die medien gesteuert ...

und viele oberflächlichen menschen einfach dieses bild annehmen .

es ist lächerlich zu sagen ... so ich will jetzt schlank sein und sofort mache ich einiges anders ..

welch ein traumdenken ..

der eine hast frust und isst .. der andere bewältigt trauer ... und und und es gibt so viele sachen warum das einfach so ist ..

schon mal in einer klinik gewesen wo solche menschen abnehmen wollen ????

solche äusserungen finde ich einfach unpassend !!
*******971 Paar
7 Beiträge
Wie bescheuert!!
Erstmal, finden wir dich sehr sehr hübsch, du hast unglaubliche Augen und der Rest passt wunderbar, Glückwunsch an deinen Mann.
Aber sieh es mal so, was nutzt einem eine tolle Figur wenn man ein Gesicht hat ohne Ausdruck, vielleicht war das der Neid der Besitzlosen.
Also keine Scheu mehr, wir kennen dich/euch nicht aber finden das du eine super Ausstrahlung hast.

LG
******i63 Frau
10.069 Beiträge
ICH bin für Winterschlaf !

Erst Speck anfressen,
dann monatelang schlafen und im Frühjahr
ausgeruht und gertenschlank aufwachen!!! *zwinker*


Aber zum Thema:
Ich hab ja auch immer das Gefühl das mir jeder hinterherschaut und denkt: man was hat die Elefantenbeine.
Aber komischerweise ist mir das in der Dusche im Schwimmbad völlig egal. Ich hab da keine Probleme mich auszuziehen und zu duschen.

Ehrlich gesagt die anderen sind meist auch nicht schöner.


*kaffee*
Jutta
welch ein traumdenken ...
Traumdenken? Warum?
Wenn ich etwas ändern will, muß ich nur anfangen.
Dass es oft langwierig ist und man auf dem Weg, der scheinbar nichts bringt (keine schnellen Erfolge) irgendwann frustriert aufgibt ist dann der Nebeneffekt. Es dauert aber eben.

Sicher gibt es Menschen, bei denen ist psychisch irgend etwas so einschneidend, dass sie nur noch in sich hineinfressen.
Oder durch Kortison, oder was es sonst noch gibt.

Aber die große Masse? Wohl eher nicht.
Viele, viele, viele stark übergewichtigen Menschen finden vielmehr IMMER einen anderen Verantwortlichen. Das stressige Umfeld, die Schokoladenindustrie... keine Ahnung, was sonst noch.
Letztlich bin IMMER ich es selbst, der den Mund aufmacht, das ganze Futter reinsteckt und schluckt. Niemand sonst.

Also bin auch immer ich es, der die Verantwortung trägt.

Dass ich hier mit meinen Äußerungen Wellen schlage war mir klar, ist aber auch ok.

UND DANKE AN PAARSB71 für die Komplimente...
Ich werde es Madame ausrichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.